Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
- Bei RAW gab WWE bekanntlich ein weiteres Match für WrestleMania 27 bekannt. So treffen The Corre in einem 8 Man Tag Team Match auf Kane, The Big Show, Vladimir Kozlov sowie Santino Marella.

Eigentlich war ursprünglich geplant gewesen, Kofi Kingston und Christian anstatt Kozlov und Marella ins Match zu booken. Die Verantwortlichen entschieden sich im Falle von Christian dann aber um, da er in die Fehde um den World Title involviert ist. Kofi Kingston könnte bei WrestleMania auf Drew McIntyre treffen, dabei wird es sich aber wohl nur um das Dark Match handeln.

Des Weiteren wurde bekannt, dass Santino Marella für seine guten Leistungen in letzter Zeit mit einer Teilnahme am Match belohnt wurde. Zudem war er noch nie bei WrestleMania aktiv (WM 25 Divas Battle Royal nicht berücksichtigt).
Zitat:Original von MRCurtHennig
Was ist wenn er nichtmal mehr die 20 vollmachen kann? Wäre nicht jetzt der ideale Zeitpunkt die Streak zu brechen?

WWE wird sich was einfallen lassen müssen ihn weiterhin rausschreiben zu können.

Ja grundsätzlich ist es mit diesem Lineup der ideale Zeitpunkt es wäre aber grundsätzlich schade, weil der Aufbau für das Match einfach nicht gut genug war!
Außerdem - das hab ich ja schon mal geschrieben, gönne ich HHH diesen Erfolg nicht. Er braucht ihn einfach nicht. Mein Gott der Mann ist 13 facher WWE Champion.
HBK dagegen hat was Titel angeht, nicht so viel vorzuweisen, darum hätte ich es ihm echt gegönnt.
Aber da HBK die Streak nicht mehr brechen wird, will ich nicht das sie gebrochen wird.
Und Taker hatte im Segment im Übrigen auch recht: HBK gab ihm seine besten zwei Wrestlemania Matches.
Insgesamt ist das eine difizile Situation. Bin gespannt, was die WWE draus macht.
Zitat:Original von MRCurtHennig
Was ist wenn er nichtmal mehr die 20 vollmachen kann? Wäre nicht jetzt der ideale Zeitpunkt die Streak zu brechen?

WWE wird sich was einfallen lassen müssen ihn weiterhin rausschreiben zu können.

Wegen mir darf jeder die Streak brechen, aber bitte nicht Hunter!

Wie viele ja bereits mitbekommen haben, bin ich absolut für einen Streak Bruch, aber der sollte dann doch von einem erfolgen, der diesen Monster Push verträgt, aber auch noch brauchen kann. Aktuell sind in dieser Riege Orton, Cena (wobei beide den Push eigentlich nicht mehr wirklich brauchen, wegen den letzten Jahren), Punk, Sheamus oder höchstens noch Swagger. Ehemalige World Champions, die so auf Dauer im Main Event nicht mehr wegzudenken sind und damit nach ganz oben aufsteigen würden!
Alles andere ist Humbug. Ein Junger kommt mit diesem Push nicht klar (Rhodes, DiBiase und wie sie alle heißen) und die Alten brauchen diesen Push nicht mehr!
Für mich wäre es sehr schlecht, wenn man den Taker zu Null abtreten lässt, denn wieso sollte er denn dann zurücktreten? Es ist das Einzige, was er noch hat. Nachdem er in den letzten Jahren auch von Burried Alive Matches nicht aufgehört hat, muss einfach ein Bruch der Streak das Ende bedeuten. So kann man ihn raus schreiben, sehe ich genau so, aber bitte nicht durch Triple H!!!
Naja , eigentlich hat FF recht .
Ein Steakbruch von HHH ergibt eigentlich keinen Sinn , da HHH eh nicht mehr all zu lange da ist und diesen Push nicht braucht .
Swagger als Streakbrecher fände ich allerdings genauso schlecht wie Dibiasi , etc .
Sheamus könnte diesen Spot auch nur bekommen wenn er im nächsten Jahr wieder besser dargestellt wird .
Cena würde ich persönlich nur ungerne sehen .
Also wenn ich es mir aussuchen könnte wären Streakbrecher entweder Orton oder Punk .
Beide werden noch ihr Zeit bei WWE bleiben und vorallem Punk bräuchte eigentlich noch ein "persönliches" Karrierehighlight das er ja eigentlich noch nicht wirklich hatte . ( Damit meine ich z.B. Orton - jüngster Worldchampion ever / HHH - 13 mal Worldchamp / Sheamus schnellster Worldtitel Gewinner aller Zeiten / ... )
Zitat:Original von siasy95
Beide werden noch ihr Zeit bei WWE bleiben und vorallem Punk bräuchte eigentlich noch ein "persönliches" Karrierehighlight das er ja eigentlich noch nicht wirklich hatte . ( Damit meine ich z.B. Orton - jüngster Worldchampion ever / HHH - 13 mal Worldchamp / Sheamus schnellster Worldtitel Gewinner aller Zeiten / ... )

Gute Aufzählung, man könnte aber sagen, dass Punks Karrierehighlight bisher war Jeff Hardy retired zu haben.
Damit kann die WWE nur keine Werbung machen, weil Hardy bei TNA ist.
Ich könnte mir, wenn überhauot Punk als Streakbrecher vorstellen, er hat alles, was man braucht.
Allerdings bräuchte so ein Vorhaben ein ganzes Jahr an Aufbau, mit starken Fehden für Punk und ev. einem langen Run als World Champion.
Ich bin eigentlich auch für einen Streak-Bruch, finde aber man hat irgendwie den richtigen Zeitpunkt verpasst, denn ich hätte Shawn als Breaker(?) besser gefunden, der ist für mich der beste, den es gab. (8)
Trips sollte die Streak auf keinen Fall brechen, denn wie schon von mehreren Leuten erwähnt, wenn sie Shawn nicht brechen kann , wer dann?? Und zu Null sollte Taker auf keinen Fall abtreten, denn das würd irgendwie keinen Sinn ergeben. Dann sagt er einfach nach dem 20-0 "ich gehe" oder was? Doof
Dann doch lieber Streak vom Taker auf dem Spiel in einem Match oder son Quatsch....Das verliert er und dann sagt er " i have failed" und "Ding" "Ding" er ist weg...
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von siasy95

Gute Aufzählung, man könnte aber sagen, dass Punks Karrierehighlight bisher war Jeff Hardy retired zu haben.
Damit kann die WWE nur keine Werbung machen, weil Hardy bei TNA ist.
Ich könnte mir, wenn überhauot Punk als Streakbrecher vorstellen, er hat alles, was man braucht.
Allerdings bräuchte so ein Vorhaben ein ganzes Jahr an Aufbau, mit starken Fehden für Punk und ev. einem langen Run als World Champion.

1. Danke ;)

2. Wenn wir schon bei der Fehde sind :
Ich denke man sollte wie du bereits gesagt hast Punk über das Jahr gut darstellen , aber die Fehde zwichen Taker und Punk sollte außerdem VIEL früher starten als dieses Jahr HHH vs Taker .

Am besten sollte man es so machen das wenn Taker seine jährliche Pause nimmt , Punk ihn darein schickt und sich die Fehde so also über mehrere Monate zieht .
( Außerdem wäre es auch gut für den allgemeinen Aufbau von Punk , wenn er Undertaker dieses Jahr in die Pause schickt die er eh wieder nehmen wird )
Nach nochmaligem Revue passierens des Segments, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass das Match bei WM 27 der beiden für einen das letzte sein wird.
Es geht ja auch um den Titel "Last Outlaw," außerdem haben beide in den Promos ja immer wieder betont, dass im Falle von Taker die Streak das einzige ist, was ihn am Leben erhält und im Falle von HHH die Streak zu brechen, das einzige ist, was er noch tun will und das er bei dem Versuch sterben wird sie zu brechen.
Zitat:Original von Kunibert
Ich bin eigentlich auch für einen Streak-Bruch, finde aber man hat irgendwie den richtigen Zeitpunkt verpasst, denn ich hätte Shawn als Breaker(?) besser gefunden, der ist für mich der beste, den es gab. (8)

Genau, und Shawn hätte es auf jeden Fall so richtig was gebracht, wenn er die Streak gebrochen hätte.... :pfeif: :pfeif:

Das wäre der gleiche Käse gewesen, wie jetzt mit Hunter!

Und da es keine weitere Stipulation gibt für Hunter, wird er die Streak nicht brechen, aber jetzt auch noch nicht zurücktreten...
Vielleicht in einem Jahr nochmal gegen den Taker. Wäre zwar Schwachsinn, da dann in 4 Jahren um die Streak nur 2 Contender da gewesen wären, aber so könnte man Hunter auch in Rente schicken, wenn man es Sheamus wirklich nicht zu traut.
Langsam muss man an das alles denken, denn die beiden machen es nicht mehr allzu lange und da muss man alle Pläne bereit halten!
Auch ein Wade Barrett in 2-3 Jahren und World Title Runs könnte der Streak noch gefährlich werden!
Klar hätte es HBK nichts gebracht, aber es bringt Hunter noch viel weniger, der ist 13-facher WWE Champion... Ich hätte einfach Shawn lieber als Streak Brecher gesehen, als wie Shawn Michaels.
Es ist irgendwie kompliziert mit dieser Streak, sie soll gebrochen werden, irgendwann aber von wem? Hunter will ich nicht, Shawn ist weg, Rocky ist auch weg Breites Grinsen und ein Cena schon mal gar nicht, ein Orton auch nicht, Barret wär noch gut, der muss aber vorher mindestens einmal World Champ sein, und Punk wär durchaus noch vorstellbar, aber irgendwie wärs auch gut wenn sie von einem Face gebrochen wird und dann gibts n Handshake oder so... Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.771 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 85.191 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 26.095 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 18.152 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.574 06.04.2014, 23:59
Letzter Beitrag: hitmania