Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBSOP Heads Up Poker Championship
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Wie sieht es eigentlich mit dem kleinen Finale aus, wollt ihr den Podiumsplatz ausspielen oder nicht? :winke:

Ich würde es gerne noch ausspielen. Nur hab ich im Moment auch etwas weniger Zeit und unser Russian Zar war ja in den letzten Tagen privat unterwegs. Müssen wir schauen, wann wir es hinkriegen...
Bis Montag Abend bin ich ein bisschen freier in meiner Entscheidungsfindung, dementsprechend können wir das kleine Finale gern über die Bühne bekommen...
Klasse, dann gibt es sogar ein vollständiges Podest! Daumen hoch

Terminmäßig kriegt ihr das schon irgendwie hin ;)
Nochmal offiziell und deutlich für alle der aktuelle Stand:

Kleines Finale:[/U]

The Russian Zar vs. Carlito 0:0

Finale:

Knipser vs. Rhyno 2:0 (78, 55 .... Hände)
Glückwunsch an Knipser, verdient gewonnen
Glückwunsch Knipser!!

Wenigstens gegen den Champ rausgeflogen^^
DA IST DAS DING!!!!!

Danke Dir, Rhyno

Das ging jetzt zwar ganz schön schnell in 7 Händen, denke allerdings dass ich eine ganz Starke HeadsUp Saison gespielt habe.

Hätte jetzt zwar gerne ein bisschen länger gespielt, denn der Small Talk mit Rhyno war immer ganz nett und es wären bestimmt noch ein paar Themen offen gewesen Smile
Zitat:Original von Rhyno
Glückwunsch an Knipser, verdient gewonnen

Wenn ich eine PM von beiden kriege, mach ich es offiziell! ;)
Meine haste ja, fand das Headsup auch super, zumindest die ersten beiden Spiele, das letzte hat ja gar nicht stattgefunden.
Aber jetzt is Knipser erstmal der Mann den es zu schlagen gilt Smile
Daher müssen wir auch in Zukunft schaun am Stück zu spielen, denn grade war keine Finalsatmosphäre ;)
Finale:

Knipser vs. Rhyno 3:0 (78, 55 & 7 Hände)

Damit haben wir den ersten PBSOP Heads Up Poker Champion gefunden. Die Ehre diese Krone als Erster zu tragen, hat sich Knipser erspielt!

Der Einfachheit halber und damit das kleine Finale nicht nach dem Finale gespielt wird, erkläre ich hiermit sowohl Carlito als auch The Russian Zar zum geteilten 3. Sieger!

Das Endresultat:

PBSOP Heads Up Poker Champion: Knipser

2. Platz: Rhyno

3. Platz: Carlito & The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste