Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PBSOP Heads Up Poker Championship
Gz an Knipser, das wird ja langsam zur Gewohnheit ^^
Zitat:Original von Zar
Gz an Knipser, das wird ja langsam zur Gewohnheit ^^

Das will ich mal schwer hoffen Breites Grinsen

Dankeschön auch für die Gratulation

...jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir einen schönen Banner in meine Signatur setzt ;)
Gegen den Sieger rausgeflogen, Vorrunde zählt eh nicht, meine Performance war gut. Breites Grinsen

Glückwunsch!
Zitat:Original von Knipser
...jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir einen schönen Banner in meine Signatur setzt ;)

Und da ist er auch schon:

[Bild: http://s7.directupload.net/images/110401/uy82ivcf.jpg]

Wenn er dir nicht gefällt, ist es natürlich ok. Kann gerne noch mal einen neuen erstellen ;)

BTW: Dashing Punk hat mich gestern Abend schon nach so einem Banner gefragt. Deshalb ging das so schnell.
Und an dieser Stelle natürlich auch von mir Glückwunsch zum Sieg Smile
Ja, hatte Mäx angeschrieben, damit dein Sieg hier auch ordentlich mit einem Signatur-Banner gewürdigt wird! :winke:

Diesen Banner darfst du dann behalten bis der nächste PBSOP Heads Up Champion gekürt wird, also eine ganze Weile, eventuell ja sogar noch länger, wenn du dann wieder gewinnst! ;)
Aber in dem Banner sollte schon ein Royal Flush sein ;)

Also 10,J,Q,K,A in Pic

Und nicht durcheinander und zwei K Breites Grinsen

Ansonsten sieht er aber ziemlich cool aus!! Daumen hoch
Merci Mäx für die Mühe, sieht gut aus.

Könntest ja einfach noch ein "First" einbauen, dann kann ich Ihn dauerhaft nutzen Smile

Kannst du mir den als Mod gleich in meine Sig einsetzen?

...hab die alte extra schon mal gelöscht
Zum Abschluss noch ein dickes Lob an Dashing der das ganze hier trotz Terminschwierigkeiten und der nichtteilnahme einiger Teilnehmer am laufen gehalten hat Daumen hoch
Hab ich voll verpennt, dass das jetz schon vorbei ist Breites Grinsen

Glückwunsch natürlich an Knipser!!
Signatur kann wenn dann nur Snow oder ich einstellen, wenn du es nicht selber machst!

Aber wie gesagt, ich würd noch auf das Royal Flush warten Smile

Glückwunsch auch an die anderen Sieger. Heads Up ist eben auch sehr viel Glück dabei!

Vielen vielen Dank an Dashing und BOH, die das wirklich perfekt gemacht haben!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Da schließ ich mich mal an. Also Glückwunsch an Knipser und vielen Dank an Dashing und BOH für die ganzen Mühen! Im Endeffekt ist das ganze Turnier ja ziemlich reibungslos abgelaufen. Für die 2-3 User, die sich auf einmal nicht mehr melden, könnt ihr ja nichts für.

Ich hoffe es wird irgendwann ein zweites Turnier dieser Art stattfinden Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste