Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable
Show Content
Zitat:Original von dimitrie1993
Ich seh es schon vor mir.. R-Truth gewinnt -.-
Ich hoffe auf Drew!

Das sind wohl auch die wahrscheinlichsten 2 .
Vergesst nicht, dass letztes Jahr mit Yoshi Tatsu jemand die Battle Royal gewonnen hat, mit dem gar keiner gerechnet hat. Und R-Truth hat schon ewig kein Match mehr gewonnen.
Wenn Drew schon nicht auf der Card ist dann hoffe ich das er die Battle Royal gewinnt! Auch wenn der Sieg eh nichts bringt!
Irgendwie muss ma es auch positiv sehen, Snooki und Jerry Lawler werden mehr Zeit beim PPV bekommen ....
Ist doch auf jeden Fall besser als 2 der guten Wrestler einen Show-Stealer machen zu lassen und nen schönen Kampf zu sehen LOL
Ich kann WrestleMania schon garnicht mehr abwarten. Leider, leider kann ich es nicht live gucken, weil ich morgen eine wichtige Klausur schreibe, doch ich hoffe, dass ich WM so schnell wie es geht ungespoilerd nach schauen kann.

Wie wird der Auftritt von Rocky ablaufen? Greift er in das Match ein oder nimmt er vielleicht selber Teil? Ein Staredown mit Cena muss es geben... und die Reaktionen der Fans werden unglaublich sein!
The Miz vs. John Cena. Miz wurde als Champion endlich ordentlich dargestellt und abschließend sehe ich seinen Run, der wohl sein Ende finden wird, als gelungen an. Er hat sich im Main Event der WWE gut etabliert und selbst bei einer Niederlage wird er hoffentlich später den SmackDown! Main Event aufmischen. Das Match wird rein wrestlerisch nicht das Beste; da müssen die Fans schon helfen.

Triple H vs. The Undertaker. Leider ein schwacher Aufbau, aber trotzdem wird es ein episches Match und ein interessanter Brawl. Hier darf man die Rolle von Shawn Michaels nicht unterschätzen der zum Ring kommen soll und Triple H ggf. entscheiden ablenkt. Ein Ende der Streak ist allerdings nicht in Sicht. Am meisten freue ich mich da schon auf das Video ^^

Alberto Del Rio vs. Edge... die Zeit für einen Christian Heel Turn gegen Edge und damit ein Sieg für Del Rio? Ich hoffe schon, denn so könnte man Christian im Main Event etablieren und vielleicht sogar bis zum SummerSlam die Fehde mit Edge durchziehen... Triple Threat Match für den World Title beim SummerSlam wäre awesome! Ich hoffe wirklich, dass es dazu kommt. Das Match an sich, wird sicherlich stark werden, da die beiden auch kaum gegen einander angetreten sind und es somit fast eine Art First Time Ever Dream Match ist. Ich erwarte mir hier relativ viel; auch von Christian.

CM Punk vs. Randy Orton lebt von einem guten Aufbau und 2 tollen Superstars der WWE. Orton bekommt leider ein Superman Gimmick aufgedrückt, doch trotzdem seh ich dem Match positiv entgegen. Punk wird Orton den Weg zu einem guten Match weisen und das Ende ist für mich vollkommen offen. Beide können eigentlich NICHT mit einem Main Event Platz bei RAW rechnen, da dieser von The Rock und Cena in den nächsten Monaten gefüllt wird.

Jerry Lawler vs. Michael Cole hatte einen dramatischen Aufbau, bei welchem man Michael Cole als Super Heel gepusht hat. Die Rolle von Jack Swagger ist ok, aber er steht nur im Hintergrund. Lawler soll sich seine Rache holen, dann will ich einen Stunner und das Beer Bath!

Das sind so für mich die nennenswertesten Matches des Abends. Rey vs. Cody wird sicherlich gut, aber wohl kaum mehr als 6-8 Minuten lang gehen. Sheamus vs. Daniel Bryan könnte sogar noch ins Dark Match rutschen, was hoffentlich nicht passiert, da ich Danielson bei WrestleMania sehen will!
Die Multi Men Matches find ich dieses Jahr extrem unnötig, aber was solls, man wollte die Leute halt auf der Card haben. Hoffentlich kommt The Corre wenigstens mit einem Sieg weg.
Ich denke jeder hier ist schon auf seinem persönlichen WrestleMania Höhepunkt und kanns kaum noch erwarten bis es endlich losgeht!

Mir geht es natürlich genau so! Den diese WM kann wirklich eine der besten werden! Dachte schon letztes Jahr WoW das ist mal ne super Card mit dem WWE Titel Match Batista vs. Cena, dem World Title Match Jericho vs. Edge, dem Streak Career Ending Match Taker vs. HBK und dem No Holds Barred Match Bret Hart vs. McMahon, und noch dazu klasse Midcard Matches wie Punk vs. Mysterio oder Triple H vs. Sheamus! Leider wurde der Event dann doch nicht so gut was die Card versprach aber ich war trotzdem zufrieden!
Aber ein The Rock ein Steve Austin oder Taker vs. HHH (w/HBK) das schlägt zb einen Bret Hart vom letzten Jahr um längen!

Ich hoffe mal wirklich das die WWE das nicht versaut!
Mir gehts genau andersherum. Heute Abend ist Wrestlemania, ich werde es live gucken und aus irgendeinem Grund bin ich überhaupt nicht gehyped.

Lohnt es sich, sich die Smackdown!-Ausgabe als Hype reinzuziehen?
Ja, da es eine reine Hype-Show ist. Breites Grinsen;)
Zitat:WWE just announced that Kofi Kingston will officially be replacing Vladimir Kozlov in the eight man tag match. He will be teaming with The Big Show, Kane and Santino Marella against The Corre.

Habe es editiert! :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 14.754 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 83.865 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 25.599 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 17.877 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316
  WWE WrestleMania XXX PPV Card Double F 79 15.278 06.04.2014, 23:59