Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Live Results vom 03.04.2011
Jo... 19:0... gähn... 5 Sterne?... niemals... next...
Zitat:Original von Light
Langweiliges Ende.

Hätte mir auch ein anderes Ende gewünscht, aber ich glaube der Undertaker hat sich beim Sprung aus dem Ring verletzt. Habt ihr gesehen, wie besorgt Triple H die ganze Zeit geguckt hat?
war doch für die Vorzeichen ein ganz gutes Match. Vor allem aus Match-Psychologischer Sicht sehr Unterhaltsam. Hab einige Male das Unmögliche gedacht ... Breites Grinsen aber der neue UT Sound ist nicht einschüchternd genug

und ich dachte HHH hätte sich beim Backbodydrop vom Tisch das linke Handgelenk zertrümert.... sah zumindest nicht gut aus. Das Match stoppte auch kurz. Dann der UT flug, welcher immer heikel is....
Wie lang lag HHH eigentlich in dem Hell's Gate? Die Hälfte der Zeit hätte es auch getan.
Ich mag diesen Submission Hold vom Taker nicht, aber nach den Aktionen von HHH konnte das Match eigentlich nur so enden. Wäre arg übertrieben gewesen, wenn der Undertaker plötzlich aufgestanden wäre und nen Piledriver gezeigt hätte. Der von HHH war übrigens ziemlich cool^^ Aber das Matchende war eigentlich zu unspektakulär.

Coole Aktion von einigen Fans. Zeigen "Grabsteine" mit den Namen der Wrestlemaniagegner von Taker hoch. Also das Match war bisher das Beste, was WM zu bieten hat. Schon ein Armutszeugnis irgendwo und irgendwie. HHH ist im Grunde körperlich außer Form, der Undertaker wird vollgepumpt sein bis oben hin und trotzdem schaffen es die zwei "Outlaws", Wrestlemania wenigstens ein Stückchen nach oben zu ziehen, auch wenns nicht mehr viel hilft.

Edit: Das wars, der Taker verabschiedet sich dann mal bis zum Rumble 2012. Entweder er sellt grad richtig richtig stark oder er hat sich böse verletzt, wobei ich auf Zweiteres tippe.
Das ist kein Selling, was der Taker da betreibt...

Sieht übel aus...
so helfe ihm doch jemand
Zitat:Original von Geeps
Das ist kein Selling, was der Taker da betreibt...

Sieht übel aus...

Der ist beim Pedigree voll auf den Nacken gehauen... Shit hoffentlich ist das nix schlimmes.
Es sieht echt fast nach Sterben aus, gut so schlimm ist es nicht, aber heftig ist es! Jetzt kommt die Warnung das nicht nachzumachen, wie passend!
Und jetzt gleich den "Don't try this at home" - Spot hinterhergeschoben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 8.733 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WrestleMania 32 Live Results Y2Jericholic 150 25.628 28.04.2016, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 9.708 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013 Hawkeye 80 11.810 13.04.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Morfeus
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.447 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste