Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Live Results vom 03.04.2011
Ach du Scheiße. Das sieht richtig übel aus. habt ihr seine Augen gesehen? Da kann man nur das Beste hoffen und viel Glück wünschen. Das ihm ein Helfer die Hand gehalten hat beim Abtransport, lässt keine positiven Schlüsse zu sad
Könnte also sein, dass HHH und Taker das Matchfinish geändert haben, eben weil der Taker sich verletzt hat. Sollte das aber wirklich schon beim Sprung nach draußen gewesen sein, hat er lange (zu lange?) durchgehalten und einiges einstecken müssen...
Pinkelpause!
ton leiser, Vickie kommt. Finger
Und gegen wen kämpft er nächstes Jahr? Von den Namen her kann es ja eigentlich nur John Cena sein... oder man gibt wirklich einem aufstrebenden Heel den Overkill-Push.
Ich hoffe ja immer noch das es Selling ist, so kann man ihn nun erstmal aus den Shows schreiben, damit er sich mal auskuriert.

Ohne dieses Ende wäre es, wie ich finde ja ein wenig komisch wenn er nen halbes Jahr oder mehr ned mehr auftaucht...
vielleicht hofft man da auf Brock Lesnar ;)

bin ich der einzige, der denkt Morrison sollte mal was an seinem Gimmick machen?
Schon ziemlich peinlich, dass ich gerade in Gedanken während des Jersey Themes die Off-Kommentare mitgesprochen habe...
SnoookieMANIA Breites Grinsen
Dass sie einfach kleiner als das oberste Seil ist... Breites Grinsen
Hätte man nich Rey ins Match stecken können? dann hätte man wenigstens 2 die nicht übers Ringseil gucken können :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 8.733 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WrestleMania 32 Live Results Y2Jericholic 150 25.627 28.04.2016, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 9.708 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013 Hawkeye 80 11.810 13.04.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Morfeus
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.447 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste