Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania 27 PPV Live Results vom 03.04.2011
JAWOHL! Daumen hoch
JAAAAAAAAAAAAAAA Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Rock fucked Cena!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Breites Grinsen Breites Grinsen
Und so wie ich das Schreibe, so entscheidet The Rock das Titelmatch zu Gunsten von The Miz Breites Grinsen

Schön und gut...aber das Ende kam jetzt auch irgendwie zu schnell. Gefühlte 3 Sekunden nach Wiederbeginn. Aber irgendwie war das Match ohnehin mies gewesen. Vllt lags am Undertaker....wer weiß.

Jz kriegt Miz sein Fett noch weg und Wrestlemania endet mit einem feiernden The Rock.
Booo is das geil eh, so ein Hammer, das hätte ich nie gedacht, und das heisst wohl auch, dass Rocky noch n bisschen bleibt Daumen hoch
Sonst aber n Scheiss Event , sorry

Ich geh pennen GN8 all :winke:
Das Ende war ganz gut, aber es wurde seinen Erwartungen leider nicht gerecht, schade, aber da ist einiges "falsch" gebookt worden! Das es den Taker so schwer erwischt hat, ist natürlich tragisch und unglücklich!
so gesehen hat mich alles stimmig Unterhalten. Überraschend war nicht vieles, Punk musste halt verlieren. Ansonsten für mich gute WWE Kost, sehe nicht viel möglichkeiten mehr aus dem Vorhandenen Material rauszuholen. Also gute Show. Hoffe nicht alle sind nur müde ;)
Wäre ich mal leiber nicht für den Sch... wach gebliben.
Ne schöne Rest Nacht noch
SIn Cara save us.
Es ist schon etwas arm, wenn es bei einer Wrestlemania kein Match schafft, den Guest Hoest zu überbieten. Und die Veranstaltung endet eher wie eine RAW-Ausgabe.

Leider bezeichnend und enttäuschend.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Wrestlemania 31 Live Results Light 29 8.764 01.05.2018, 13:41
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WrestleMania 32 Live Results Y2Jericholic 150 25.670 28.04.2016, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 9.737 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013 Hawkeye 80 11.839 13.04.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Morfeus
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 5.461 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste