Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
Ich muss sagen, dass ich eigentlich keine Probleme mit PokerTh in der momentanen Version habe! Ich bin noch ne gekickt worden oä. Das mal der Server down ist passiert schon mal bei einer OpenSource Software.

Welche ale Software willst du denn verwenden, Geeps?
Ältere Version oder was? Würde aber nix an den Problemen ändern, oder?
Also, da ich ja eh schon bei Pokerstars bin, würde ich diese Software bevorzugen, zumal man dort, wenn man mal Probs mit der Verbindung bekommt, weiterhin im Spiel bleibt und zurück kommen kann. Ausserdem finde ich sie übersichtlicher.

Das einzige was ich nicht weiß, ist Pokerstars altersabhängig? Muss man 18 sein, um die zu nutzen? Dann gäbe es für einige User ja doch Probleme.
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Welche ale Software willst du denn verwenden, Geeps?
Ältere Version oder was? Würde aber nix an den Problemen ändern, oder?

Ich meinte Poker TH generell als "alte Software". Die neueste Version muss man da auch benutzen, da die Server für die alten, glaube ich, gar nicht mehr gehen. Es würde aber auch wahrscheinlich nichts ändern.

Zitat:Original von Zar
Das einzige was ich nicht weiß, ist Pokerstars altersabhängig? Muss man 18 sein, um die zu nutzen? Dann gäbe es für einige User ja doch Probleme.

Soweit ich weiß, muss man "18 sein". Ich bin da allerdings auch schon angemeldet seit ich 16 bin genauso wie der Großteil meiner Bekannten. Um manche Videos auf Youtube zu sehen muss man auch "18 sein". Internetalterskontrolle halt. Interessiert keine Sau. Breites Grinsen
Oh mann, gestern hab ich wirklich erbärmlich gespielt, ging danach aber auch nicht mehr allzu lang. 77 Runden sind nicht überviel.
Herzlichen Glückwunsch an BOH zu dem Tagessieg, und ein noch grösseren Glückwunsch an Dashing zum Pokerchampion Daumen hoch Daumen hoch Hast es dir verdient. Daumen hoch
Glückwunsch Dashing!
Du bist der wahre Pokechampion!
Ja auch von mir der Glückwunsch an Dashing zum Series-Champ!

Bezüglich der Software hatte ich ja neben Geeps die größten Probleme damit. Allerdings ist die Seite recht einfach und übersichtlich da nur relativ wenige Spieler online sind.

Schaun mer mal was sich ergibt
Besteht Interesse die neue Saison zu starten oder ist es dafür noch zu früh?

Montag Abend hat ja immer ganz gut gepasst in der Vergangenheit
Bin heute Abend beim Bochumspiel. Anderer Tag wäre mir lieber. Breites Grinsen
Ich wäre dabei!
Wird eng, aber lässt sich machen, kann so ab 21/21.30. Bin zu 90 % dabei. ;)
Muss die Schmah vom letzten Mal wieder gut machen. Breites Grinsen Mal sehen ob der Champ auch dabei ist, c´mon Carlos ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geeps and Poker: A tale of hatred and love Geeps 46 6.605 16.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Geeps
  Poker Nefercheperur 0 761 08.08.2005, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste