Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 18.04.2011
LOL Skip 'future endeavoured' Sheffield (kann er sich gleich auf den verheilten Knöchel tätowieren lassen)

Jericho... ja schon.. aber das wird noch lange dauern.. nicht nur wegen DwtS.. er hat genug eigene Projekte..
..und wenn sich ihm eine weitere Chance abseits der WWE bietet, wird er auch die nutzen.
Zitat:Original von DE_Kimura
LOL Skip 'future endeavoured' Sheffield (kann er sich gleich auf den verheilten Knöchel tätowieren lassen)

Jericho... ja schon.. aber das wird noch lange dauern.. nicht nur wegen DwtS.. er hat genug eigene Projekte..
..und wenn sich ihm eine weitere Chance abseits der WWE bietet, wird er auch die nutzen.

- Swagger könnte man auch ganz leicht bei ER turnen .

- Man könnte auch einen auf TNA machen und Booker T in den Ring schicken ( :P ) [ Halte ich für ausgeschlossen]

- Zum Face turnen und/oder pushen könnte man sonst eigentlich nur noch Daniel Bryan , Mason Ryan , Kofi Kingston und Rhodes
Dafür müssten aber alle nochmal gepusht werden und 2 auch noch geturnt .

- Jericho ist abe ram wahrscheinlichsten
Wie bekannt wurde, wurde nicht nur das Segment in dem R-truth raucht aus dem Programm geschnitten, sonder auch den Ritterschlag von Micheal Cole und alle weiteren Andeutungen und Erwähnungen.
Quelle: Wretslingnewssource.com
RAW muss ja dann richtig kurz gewesen sein im UK. :pfeif:
und laut PWI betraf der von dir genannte 'Cut' nur das Replay. Die Erststrahlung in UK wurde lediglich um Smoking-Truth gekürzt.

Das Replay wird in UK soweit neu zusammengestellt, dass UK-eigene Werbung enthalten ist, etc. Und diesmal hat man a) das ohnehin entfernte R-Smoke Segment und b) halt die 'Knighting'-Ceremony

so what.. crappy Segment.. und das man speziell in den UK dazu alles rausnimmt kann ich sogar nachvollziehen.
Ja, das wäre echt happig, wenn man da so eine fette Verarsche der Queen zeigen würde, da würden die Engländer glaube ich auf die Barrikaden gehen. Majestätsbeleidigung ist kein Kavaliersdelikt! :pfeif:

Ich fand das Segment sowieso unnötig, aber für London wollte man wohl was Spezielles machen....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste