Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wXw Thread - News, Cards, Results & Discussion
VERDAMMTE AXT! :bigcry:

Ich hätte ohne jeden Zweifel mitgemacht, wenn ich die Chance dazu haben würde, aber ich bin vom 02. - 06.06.2011 in Brüssel auf Klassenfahrt! sad

Ich wollte schon sehr lange mal bei sowas mitmachen, aber halt nicht beim lokalen Training, wo alle Erfahrung haben, sondern bei einem solchen Schnuppertraining....
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Ich hätte ohne jeden Zweifel mitgemacht, wenn ich die Chance dazu haben würde, aber ich bin vom 02. - 06.06.2011 in Brüssel auf Klassenfahrt! sad

Ich wollte schon sehr lange mal bei sowas mitmachen, aber halt nicht beim lokalen Training, wo alle Erfahrung haben, sondern bei einem solchen Schnuppertraining....

Irgendwann.. Ich will auch unbedingt mal sowas machen..

I promise you that you will get your beatdown!
Zitat:Original von dimitrie1993

Irgendwann.. Ich will auch unbedingt mal sowas machen..

I promise you that you will get your beatdown!

Wir geben uns ein Versprechen, hier und jetzt! Breites Grinsen

Wir beide werden in der Zukunft zusammen zu einem solchen Training gehen!

Irgendwie, irgendwo, irgendwann (in unserer Jugend)!
*handshake*!
Ich bin dabei ;)

Haltet ausschau nach weiteren Trainiungsstunden Smile
Zitat:Original von dimitrie1993
*handshake*!
Ich bin dabei ;)

Haltet ausschau nach weiteren Trainiungsstunden Smile

Super!

Handshake angenommen! ;)

Genau, wenn jemand was von weiteren Trainingsstunden erfährt, bitte informieren! :winke:
- Drei große Heavyweight Main Events stehen bereits für Pro Wrestling NOAHs erste eigene Show in Deutschland am 15. Mai in Oberhausen fest. "Genesis in Germany" heißt es passend zum Ursprung der Promotion und mit Claudio Castagnoli vs. Takashi Sugiura, Chris Hero vs. KENTA und Bad Bones vs. Go Shiozaki sind die Main Events bereits gesichert. Zusätzlich steht Big van Walter vs. Shuhei Taniguchi fest und all dieser Heavyweight Action steht bislang nur Taiji Ishimori vs. Zack Sabre jr. gegenüber.

Am heutigen Karsamstag wird es Zeit, da etwas mehr Gleichgewicht herzustellen und womit würde das besser funktionieren als mit einem absoluten Weltklasse Junior Heavyweight Match ... und genau das bieten wir euch mit

Katsuhiko Nakajima vs. Ricky Marvin

Nakajima wird damit in seinem Deutschland-Debüt gewaltig gefordert, denn Ricky Marvin ist mit seiner explosionsartigen Technik, harten Tritten und absolut verrückten High Risk Aktionen ein Garant für 100%ige Leistungsbereitschaft und für fantastische Matches. Der Kensuke Office-Vertreter Nakajima kann da nicht hinten anstehen und will keinesfalls mit einer Niederlage im Gepäck nach Japan zurückkehren.

Tickets erhaltet ihr unter wXw-wrestling.com, eventim.de und deutschlandweit an den Vorverkaufsstellen. Karten für ein exklusives Meet and Greet am Nachmittag erhaltet ihr nur unter wXw-wrestling.com - diese sind strikt limitiert.

Demnach hier die aktuelle Card:

International Dream Match I
Chris Hero (Metropolis, USA) vs. KENTA (Soka, JAP)

International Dream Match II
Claudio Castagnoli (Luzern, CH) vs. GHC Heavyweight Champion Takashi Sugiura (Nagoya, JAP)

International Dream Match III
"German Psycho" Bad Bones (Oberhausen, D) vs. Go Shiozaki (Kumamoto, JAP)

World Class Junior Heavyweight Encounter
Katsuhiko Nakajima (Fukuoka, JAP) vs. Ricky Marvin (Veracruz, MEX)

Singles Match
Taiji Ishimori (Miyagi, JAP) vs. Zack Sabre jr. (Isle of Sheppey, UK)

Singles Match
Big van Walter (Wien, A) vs. Shuhei Taniguchi (Kurayoshi, JAP)

sowie:
- Satoshi Kajiwara (Kawaguchi, JAP)
- "die 1-Mann-Bürgerwehr" Johnny Moss (Egremont, UK)
- Tommy End (Amsterdam, NL)

----

- Am heutigen Karsamstag veranstaltete das Westside Dojo im Centreville in Oberhausen vor 73 Zuschauern seine monatliche Nachwuchsveranstaltung. Dabei kam es zu folgenden Resultaten und Ereignissen:

1. Dojo vs GHW: Jay Skillet (Dojo) d. Tornado Tim (GHW) via Brainbuster (1:0)
2. Earl & Toby Blunt d. Keel & Flavio Pantaleo via Swanton Bomb von Blunt an Flavio
3. Paul Steele d. Johnny Evers via Missile Dropkick
4. Dojo vs GHW: Aaron Insane (GHW) d. Jason Hendrix via Swinging Powerslam (1:1)
5. Big Van Walter d. Freddy Stahl via Lariat

6. Patterson Brothers (Andrew & Lloyd) d. Karsten Beck & Michael Isotov via Crucifix Cradle von Andrew an Beck
7. Dojo vs GHW: Chris Rush (GHW) vs Kim Ray (Dojo) - No Contest (1:1)
8. 2Face d. Bernd Föhr via Achilles Tendon Hold
9. MANKA vs The Miss - Double Count Out

Notes:
- Nach Match 5 wurde Freddy Stahl von Christian Jakobi für eine wXw-Show eingeladen.
- Durch den Sieg in Match 6 kommt es am 28.05. zu Polak & Beck vs Pattersons um die wXw World Tag Team Championship
- In Match 7 kam es zu einem Tumult, als Insane und Rush eingriffen und zeitgleich von Skillet und Hendrix abgefangen wurden. Es kam zu einem chaotischen Brawl an dessen Ende Aaron Insane Dojo-Vorstand Christian Jakobi attackierte. Die Dojo-Students forderten für den 28.05. einen Six Men Streetfight.
- Nach Match 9 forderte MANKA Guth für eine zukünftige Dojo-Show heraus. Der "beste Wrestler aller Zeiten" kündigte an, dass eine der Sommershows zum Bash at the Beach im Außenbereich der Steffy werden wird und er dort in einem Six Men Tag antreten werde - den Rest könne sich Jörg denken.
Genau, wenn jemand was von weiteren Trainingsstunden erfährt, bitte informieren!

Für dich wäre der Nordisch Fight Club in Hamburg am dichtesten von der Entfernung her. Kannst ja mal anfragen, was ein Training bei Karsten kostet.
http://www.nordischfightclub.com/text/impressum.php

In Hannover gibts ja auch noch die renommierte Trainingsschule von Tony St. Clair. ;)
[YOUTUBE]9w7EwwM5_Xo[/YOUTUBE]

CWA Catchlegende Klaus Kauroff kommt am 4. Juni zur wXw with you, Japan! Benefizveranstaltung nach Oberhausen. Der Staatenlose ist einer der bekanntesten Bösewichte der europäischen Catchgeschichte und wird ohne Zweifel ein Impact Player bei dieser Veranstaltung sein, von dem Credible und Storm nicht mal träumen würden. Ersteht Karten unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen.
- Am 15. Mai gibt es Pro Wrestling NOAH mit Genesis in Germany in Oberhausen. Soeben wurde ein spannender Kampf zweier fantastischer Nachwuchstalente bestätigt. Der deutsche Axeman aus der GWF Wrestling School wird auf den Japaner Satoshi Kajiwara vom Kensuke Office treffen.

Dabei handelt es sich um zwei Vorzeigeathleten aus zwei Dojos, die zu den jeweils besten Ausbildungslagern ihres Landes zählen. Ein spannender und hart geführter Kampf ist garantiert, denn keiner von beiden will zuhause von einem Misserfolg berichten. Beim 16 Carat Gold Tournament hat sich Axeman bereits mit einem Sieg über Rico Bushido im 4 Way Dance sowie einer hervorragenden Performance trotz Niederlage gegen Yoshihito Sasaki gut positioniert, doch nun muss er auch am 15. Mai nachlegen, um diesen positiven Eindruck zu wahren.

Tickets gibt es unter wXw-wrestling.com (nur hier gibt es auch Karten fürs Meet and Greet), bei eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen.

-----

- In anderen News hat Big van Walter heute sein Debüt für Big Japan Pro Wrestling gefeiert und in der Tokyoter Korakuen Hall Ryuichi Kawakami mit seiner Powerbomb besiegt. Walter hat dabei das fachkundige Publikum in einer der traditionsreichsten Hallen Japans beeindruckt und entsprechende Reaktionen geerntet. Am 2. Mai wird Walter in Shin-Kiba im Main Event seinen Rückkampf um die wXw Unified World Wrestling Championship gegen Champion Daisuke Sekimoto bestreiten. Dieser behielt heute gemeinsam mit Yuji Okabayashi die All Asia Tag Team Titles gegen Ryota Hama und Manabu Soya in einem schier unglaublichen Match. Der wXw Champion und sein Herausforderer sind in Form!
Zitat:Original von Mäx
CWA Catchlegende Klaus Kauroff kommt am 4. Juni zur wXw with you, Japan! Benefizveranstaltung nach Oberhausen. Der Staatenlose ist einer der bekanntesten Bösewichte der europäischen Catchgeschichte und wird ohne Zweifel ein Impact Player bei dieser Veranstaltung sein, von dem Credible und Storm nicht mal träumen würden. Ersteht Karten unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen.

Staatenlose??? Kauroffs Spitzname ist "Der Dampfhammer aus Garbsen" und zeitweise wurde er in Hannover auch als "Eierkopp" in der Presse tituliert. "Eierkopp" nannte man damals auch noch den Catcher Yvar (Jan) Martinson, der weit vor Kauroff debütierte. Zum WELT-CUP 1970 titelte man sogar "echtester aller Eierköppe". Breites Grinsen

Staatenlos hieß der Catcher Franz Krivinka - "IK-Staatenlos"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.791 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.701 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 36.804 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.466 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.494 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste