Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GFXer auf dem Peoplesboard
Zidane jetzt ergänzt mit Ryan Giggs, zwei der ganz Großen! (8)

Ich muss schon sagen mol, klasse Auswahl und mit dem Banner von Mäx kannst du echt zufrieden sein! Daumen hoch
Very well done Mäx! Deine Sigs, Banner, Avatare etc. sind ganz stark.

Der Thread im Allgemeinen hat so unglaublich tolle Werke, eigentlich irgendwann mal reif fürs Best-Of.
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zidane jetzt ergänzt mit Ryan Giggs, zwei der ganz Großen! (8)

Ich muss schon sagen mol, klasse Auswahl und mit dem Banner von Mäx kannst du echt zufrieden sein! Daumen hoch

Oh ja, und der Banner sieht super aus.....*angeben* Daumen hoch
Ist hoffentlich so ok!?

[Bild: http://s1.directupload.net/images/110427/o77uqajy.jpg]

Hatte eigentlich was anderes vor, doch das hab ich nicht hinbekommen... Daher hab ich mich dann für einen relativ schlichten, soliden Banner entschieden ;)
Schlicht. Genau an das dachte ich beim ersten Mal Hinschauen. Und schlichte Banner gefallen mir sowieso! Gute Arbeit once again! Daumen hoch
Zitat:Original von Mäx
Ist hoffentlich so ok!?

[Bild: http://s1.directupload.net/images/110427/o77uqajy.jpg]

Hatte eigentlich was anderes vor, doch das hab ich nicht hinbekommen... Daher hab ich mich dann für einen relativ schlichten, soliden Banner entschieden ;)

Gefällt mir sehr gut, da bei Extreme Rules der Fokus ganz klar auf Christian und Alberto Del Rio liegt oder zumindest liegen sollte. Der Banner stellt das auf einfache, aber auch gute Weise dar und so soll es doch auch sein!

Das Match selber sollte der Showstealer des Abends werden und damit ist die Gestaltung des Banners gerechtfertigt! Daumen hoch
Woow Mäx deiner Bilder/Banner sind echt super, hat einige super Dinger dabei, und auch das gefällt mir sehr, auch aus den Gründen die Dashing genannt hat. Daumen hoch Daumen hoch
Gefällt mir sehr gut!
Alles drauf was drauf sein muss ( außer Ryder :P)!

Good Job!
Zitat:Original von dimitrie1993
Alles drauf was drauf sein muss ( außer Ryder :P)!

Genau, beim PPV challenged Zack Ryder Sheamus um seinen United States Championship und bringt den Titel zu Monday Night Raw zurück!

Ok, Traummodus ausgeschaltet:

Not gonna happen in a million years! :pfeif:
Starker Banner, schlicht gehalten, aber es muss ja auch nicht immer so überdrüber sein.... Daumen hoch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste