Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wXw Thread - News, Cards, Results & Discussion
#21
Auf Youtube-Videos habe ich Kommentator Peter William den guten Kauroff schon als "staatenlos" ankündigen gehört. Im CWA-Krimi wird er ebenfalls staatenlos genannt.
Zitieren
#22
- Einige weitere Wrestler wurden heute für die wXw with you, Japan! Benefizveranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Roten Kreuz für die Katastrophenopfer in Japan am 4. Juni in Oberhausen angekündigt. Ebenso wie die bereits bereits angekündigten Aktiven (Bad Bones, Big van Walter, LDRS of the New School, Michael Kovac sowie CWA Legende Klaus Kauroff) verzichten natürlich auch diese Kämpfer auf ihre Gagen und tragen somit ihren Teil dazu bei, mit dieser Show eine möglichst hohe Spendensumme für Japan zusammenzukriegen. Gemeldet haben:

- "Tremendous" Emil Sitoci, kurz nach seinem Sinneswandel im März
- "The Bad Boy of British Wrestling" Jon Ryan, der perfekte Allrounder von der britischen Insel

- "The Star Attraction" Mark Haskins, der schnelle Dragon Gate Supertechniker mit dem unbedingten Siegeswillen
- die skandalumwitterten wXw World Tag Team Champions Adam Polak und Karsten Beck sowie ebenfalls Anthony Zeus, um The Mind für diesen Abend zu komplettieren
- 2-Face, der Essener Nachwuchswrestler mit dem großen Kämpferherz und zuletzt sogar dem Sieg über Carnage

Alle Einnahmen dieses Events werden gespendet. Tickets gibt es für nur 10-14 Euro unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen.
Zitieren
#23
- 02.05.2011, Tokyo - Big Van Walter hat sich um 21.40 lokaler Zeit den wXw Unified World Wrestling Titel sichern können. Nach 19:17 Minuten konnte er Daisuke Sekimoto in dessen siebter Titelverteidigung mit der Powerbomb schultern und sich somit zum zweiten Mal den größten Preis der Promotion aus Oberhausen sichern.

Zu Beginn des Kampfes konnte der Champion den Herausforderer aus Wien mit seinen starken Chops und Kraftaktionen beherrschen und schaffte es sogar, den Versuch einer Powerbomb außerhalb des Rings mit einem Back Body Drop auf den Hallenboden zu kontern. Kurz darauf war es jedoch Walter, der Sekimotos Arm gegen den Ringpfosten schleudern konnte und hierdurch die Kontrolle übernahm. Harte Schläge, Hebel, Tritte und sogar Kopfstöße gegen den verletzten Arm hielten Daisuke minutenlang am Boden, ehe er sich durch seine Oberschenkelkraft aus der prekären Situation befreien konnte und einen Dropkick vom zweiten Seil ins Ziel brachte.

Die ca. 250 Fans im Shinkiba 1st Ring wussten offenbar nichts vom Cliché der stillen japanischen Crowds und drehten schlichtweg durch, als Sekimoto den über 140kg schweren Herausforderer aus komplett gebeugter Position in den Argentine Backbreaker heben konnte. Diese unfassbare Kraftdemonstration ließ den Kampf auf ein neues Niveau eskalieren, an dessen Ende freihändige Ellbogenstöße und Lariats einander abwechselten. Walter versuchte immer wieder, den angeschlagenen Arm Sekimotos auzunutzen, doch der Champion zeigte immensen Kampfeswillen, indem er vom Adrenalin befeuert eine Lariat sowie den German Suplex Hold aus der Bodenposition ins Ziel brachte - doch es war nicht genug für Walter, der mit neuer Gear seinen No-Nonsense-Stil endgültig manifestieren wollte. Nachdem Sekimoto eine Powerbomb zur großen Überraschung des Publikums überlebte, reichte die zweite aus, um die Regentschaft eines der beliebtesten Champions der wXw-Geschichte zu beenden.

Am Ende des Kampfes gab es lange Ovationen für die beiden Ringer, die sich mit einem langen Handshake für den intensiven Wettstreit bedankten. Sekimoto wandte sich ans Publikum und entschuldigte sich für die Niederlage. Walter sei heute der bessere Mann gewesen, doch er werde nach Deutschland zurückkehren, um den Gürtel zurück nach Japan zu bringen, und stellte dabei eine Parallele zum nötigen Wiederaufbau Japans nach dem Erdbeben dar. Der Presse sagte er, dass er Walter mit 19 Jahren bei Zero One kennengelernt habe und dieser in den letzten vier Jahren extrem gereift sei. Seine Familie sei bezüglich seiner Wrestlingkarriere lange skeptisch gewesen, doch als er den World Title einer Promotion aus Deutschland gewinnen konnte, habe sein Großvater ihm das erste Mal zu seiner Karriere gratuliert.

Unser Übersetzer Yujin Nagasawa hat die japanische Internetszene im Blick behalten, um uns einige Meinungen der BJW-Fans zu übersetzen:

"Daisuke lost! But it was a really fantastic match. Walter is too good!"

"Sekimoto lost! Walter was strong! The power made a diffrence."

"Back from the Shinkiba show. BJW is not just for death-matches. The last two matches tonight proved that. It was worth going from far away."

"They had a perfectly matching chemistry. Walter suits the Japanese strong style. Wonderful!"

KLICK: Bilderserie zum Kampf

KLICK: .gif des Dropkicks von Walter an Sekimoto

Das wXw Office gratuliert Big Van Walter zum Titelgewinn und bedankt sich bei Daisuke Sekimoto für seinen unermüdlichen Einsatz für das Prestige des Titels und der Promotion wXw. Sowohl die erste Verteidigung von Big Van Walter als auch die angekündigte Rückkehr von Daisuke Sekimoto werden in den nächsten Wochen eruiert werden.
Zitieren
#24
- Sieben Kämpfe stehen bereits fest für Pro Wrestling NOAHs "Genesis in Germany" am 15. Mai in der Turbinenhalle in Oberhausen. Wir erwarten hier eine Card der Spitzenklasse mit zahlreichen fantastischen Kämpfen. Heute vervollständigen wir das Line-up für diesen Event mit dem achten und letzten Match. Dabei handelt es sich um ein Six Men Tag Team Match zwischen Westside Xtreme Wrestlings Vertretern von Recht und Ordnung und The Mind.

The Mind hat sich beim 16 Carat Gold die wXw World Tag Team Titel auf hinterlistigste Art und Weise sichern können. Nachdem Carnage sich verletzt hatte wurde Bad Bones in ein Handicap Match gegen Mind-Leader Adam Polak und Karsten Beck gelockt. Bones versuchte 2-Face als Partner mitzubringen, doch dieser wurde schon im Entrancebereich von Tommy End und Anthony Zeus attackiert. Dojo-Student Jay Skillet versuchte auszuhelfen und erlitt ein ähnliches Schicksal. Bones bewies sich als großer Kämpfer und holte beinahe den Sieg gegen gleich zwei Kontrahenten als Anthony Zeus die Ringglocke betätigte. In der allgemeinen Verwirrung konnten Polak und Beck mit Hilfe von Tommy End Bones abfertigen und diesen dann am Ende scheinbar fair pinnen.

Polak, Beck und End sollen am 15. Mai zur Rechenschaft gezogen werden und das Trio, das ihnen gegenübersteht, ist dafür ideal geeignet: Emil Sitoci hat sich schon beim Carat deutlich gegen The Mind gestellt und am Vortag des Titelverlustes Bones, Carnage und 2-Face vor schwersten Verletzungen bewahrt als diese an die Seile gekettet mit Ledergurten traktiert wurden. 2-Face war einer der Leidtragenden an jenen schwarzen Tagen und sinnt auf Rache ... und ihr Unterstützer ist einer, der bislang immer für Recht und Ordnung eingetreten ist, der schon an seinem ersten Arbeitstag bei der wXw The Mind eigenhändig alleine aus dem Ring gefegt hat und der wahrhaft eine Ein-Mann-Bürgerwehr ist: Johnny Moss.

Tickets für dieses Events gibt es unter wXw-wrestling.com, eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen. Wir haben nur noch 20-25 Sitzplätze, schlagt da rasch zu.
Karten für das Meet and Greet am Nachmittag gibt es NICHT an der Abendkasse und nur unter wXw-wrestling.com ... hier haben wir noch rund 50 Karten.
Der Vorverkauf und somit allgemein der Verkauf von Meet and Greet Tickets via wXw-wrestling.com endet am Sonntag Abend um 23:59 Uhr!



-----

Hier die finale Card:


wXw presents: "NOAH Genesis in Germany" Card
15.05.2011
Oberhausen, Deutschland
Turbinenhalle (Im Lipperfeld 23)


International Dream Match I
Chris Hero (Metropolis, USA) vs. KENTA (Soka, JAP)

International Dream Match II
Claudio Castagnoli (Luzern, CH) vs. GHC Heavyweight Champion Takashi Sugiura (Nagoya, JAP)

International Dream Match III
"German Psycho" Bad Bones (Oberhausen, D) vs. Go Shiozaki (Kumamoto, JAP)

World Class Junior Heavyweight Encounter
Katsuhiko Nakajima (Fukuoka, JAP) vs. Ricky Marvin (Veracruz, MEX)

Singles Match
Taiji Ishimori (Miyagi, JAP) vs. Zack Sabre jr. (Isle of Sheppey, UK)

Singles Match
Big van Walter (Wien, A) vs. Shuhei Taniguchi (Kurayoshi, JAP)

Singles Match
Axeman (Dresden, D) vs. Satoshi Kajiwara (Kawaguchi, JAP)

Six Men Tag Team Match
Emil Sitoci (Ede, NL), Johnny Moss (Egremont, UK) & 2-Face (Essen, D) vs. The Mind [Adam Polak (Krakau, PL), Karsten Beck (Wesel, D) & Tommy End (Amsterdam, NL)]


[Bild: http://www.wxw-wrestling.com/media/150511.jpg]
Zitieren
#25
- Nächste Woche Sonntag (15. Mai) findet Pro Wrestling NOAH mit Genesis in Germany in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Ihr könnt noch bis morgen Abend um 23:59 Uhr Tickets unter wXw-wrestling.com bestellen. Nur bis dahin gibt es Karten zum Meet and Greet, danach verpasst ihr die einmalige Chance auf Autogramme und Bonusmatches.

Solltet ihr die Show besuchen und sitzen wollen, dann schlagt so schnell wie möglich zu, Sitzplätze sind beinahe ausverkauft. Ihr könnt Sitzplatzkarten auch bei eventim.de und an allen deutschen Vorverkaufsstellen holen.

Übrigens: Wenn ihr am 15. Mai in Oberhausen seid, dann lauft ihr am 31. Mai in Japan im Fernsehen. Diese Sendung sowie der Tag zuvor in England werden für Samurai TV aufgezeichnet und als zweistündiger TV Block in Japan übertragen. Daran erkennt ihr wie ernst Noah seine erste Europa-Tour seit 2008 nimmt und wie hier aufgedreht werden wird.
Zitieren
#26
- Soeben haben wir viel neues Material in den wXw Webshop gestellt.

Der große Aushänger ist dabei das Big Japan Death Match Survivor Handtuch. Ihr findet dies in der Kategorie Fanartikel und wir haben exakt zehn Stück aus Japan importieren können. Zum Preis von 16 € kann euch eines davon gehören.

Ebenfalls stehen in der Clearance Kategorie seit eben rund 20 neue Artikel ... dies sind alte, bereits vergriffene wXw Shirts und Polos sowie T-Shirts anderer Ligen und das ein oder andere Spezial. Preislich liegt alles zwischen 2,99 € und 15 € ... schlagt zu, jeder Artikel liegt nur einmal hier!
Zitieren
#27
- Takashi Sugiura ist ohne Frage einer der besten Champions im Wrestlingbusiness. Seit 519 Tagen trägt Big Boss Sugi den GHC Heavyweight Titel um die Hüften und hat inzwischen elf Titelverteidigungen absolviert. Neben den NOAH Main Events hat er den Titel bei der AAA in Mexiko sowie bei New Japan im Tokyo Dome verteidigt. Nach einer erfolgreichen Titelverteidigung gegen Minoru Suzuki gestern Abend will der ehemalige Top-Ringer sich nun zur Legende machen und als erster NOAH Champion den Titel an drei aufeinanderfolgenden Tagen verteidigen.

In England steht Sugiura am Freitag Dave Mastiff und am Samstag Kotaro Suzuki gegenüber. So er den Titel an beiden Tagen verteidigt ist der Kampf gegen Claudio Castagnoli am Sonntag, den 15. Mai, bei NOAH: Genesis in Germany in Oberhausen ein GHC World Heavyweight Title Match.

Dies wäre der erste GHC Heavyweight Titelkampf überhaupt in Deutschland ... und seitdem Claudio Castagnoli eben davon erfahren hat hat der Schweizer sein Trainingspensum nochmal immens gesteigert. Was wäre größer für "Double C" als einen der wichtigsten Titel im Wrestlinggeschäft direkt in Oberhausen zu gewinnen, vor seiner ursprünglichen Heimatcrowd und nicht einmal 15 Minuten von dort entfernt wo seine Karriere einst begonnen hat? Alles könnte full circle kommen und der Sonntag ein magischer Abend für den Schweizer werden.

Tickets erhaltet ihr bei eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen. Der Vorverkauf via wXw Shop ist seit gestern Abend beendet. Wir haben noch knapp zehn Sitzplätze, sichert euch die also eher im Vorverkauf. Stehplätze sind an der Abendkasse kein Problem.



GHC World Heavyweight Championship Match
Claudio Castagnoli (Luzern, CH) vs. [Champion] Takashi Sugiura (Nagoya, JAP)
Zitieren
#28
- Wir schauen gerade alle auf NOAH Genesis in Germany am Sonntag, doch nur drei Wochen später steht am 4. Juni in Oberhausen die große Japan-Benefizveranstaltung unter dem Namen "wXw with you, Japan!" an. Zu diesem Event haben wir heute einen Rückkehrer zu Westside Xtreme Wrestling zu vermelden und dabei handelt es sich um einen ehemaligen wXw World Heavyweight Champion und gleich dreifachen wXw Tag Team Champion.

Absolute Andy wird am 4. Juni wieder im wXw Ring stehen nachdem er in den vergangenen zwölf Monaten nur einen Kampf für wXw bestritten hat. Der ehemalige beliebte Champion der Liga hat sich mit seinen Äußerungen und seinem Verhalten gegenüber vielen der jüngeren Wrestler selbst ins Abseits gestellt und immer wieder zum Ausdruck gebracht, dass Leute wie Zack Sabre jr. und Carnage nicht in Titelkämpfe gehören.

Bei seinem letzten wXw Match im Dezember unterlagen er und Steve Douglas ausgerechnet eben diesem Carnage und Bad Bones. Andy schlug vor dem Kampf mit seinem Kumpel Bones ab, nur um Carnage weiterhin nicht zu respektieren. Nach dem Match zeigten AbLas den Zuschauern ihre blanken Hintern und beleidigten das wXw Publikum aufs Übelste.

Absolute Andy ließ verlautbaren, dass er im Gym aktuell wie ein Wahnsinniger trainiert und man sich auf eine Überraschung einstellen kann, wenn er in den Ring zurückkehrt. Er will neu angreifen und er will beweisen, dass er besser ist als viele der gefeierten jüngeren Wrestler.

Andys Gegner ist jedoch keiner aus dieser Gruppe, denn der Franke sieht sich Emil Sitoci gegenüber. Sitoci vs. Andy war bereits im Herbst 2009 eine heiße Rivalität als Sitoci den damals amtierenden Champion im Elimination Match pinnen und im Titelkampf durch Countout besiegen konnte, dann jedoch im Rückkampf um den Belt in Wiesbaden unterlag. Es ist seitdem ein erklärtes Ziel von Emil, im wXw Ring das Singles Match gegen Absolute Andy klar zu gewinnen und am 4.6. hat er die Chance dazu. Absolute Andy kommt jedoch ganz sicher nicht als Trittbrett nach Oberhausen.

Alle Gewinne dieser Veranstaltung werden ans Deutsche Rote Kreuz für Japan gespendet, Tickets nur 10-14 Euro und dieses Mal kein Mindestverzehr. Schlagt zu unter wXw-wrestling.com, bei eventim.de und deutschlandweit an allen Vorverkaufsstellen. Ebenfalls könnt ihr beim Ticketkauf auf der wXw Homepage eine zusätzliche Summe nach Wahl spenden, wenn ihr möchtet.


----

Hier die aktuelle Card:

wXw "with you, Japan! - Benefizveranstaltung"
04.06.2011
Oberhausen, Deutschland
Turbinenhalle, Oberhausen (Im Lipperfeld 23, 46047)


Westside Dojo - Different Routes Multimen Tag Team Match
Bad Bones (Oberhausen, D) & x Partner vs. Tommy End (Amsterdam, NL) & x Partner

Singles Match
Absolute Andy (Nürnberg, D) vs. "Tremendous" Emil Sitoci (Ede, NL)

Ebenfalls dabei:
- [wXw World Tag Team Champion] Adam Polak (Krakau, PL)
- Anthony Zeus (Zaandam, NL)
- [wXw Unified World Wrestling Champion] Big van Walter (Wien, A)
"The Bad Boy of British Wrestling" Jon Ryan (Medway, UK)
- [wXw World Tag Team Champion] Karsten Beck (Wesel, D)
- Marty Scurll (Cambridge, UK)
- "Der Obermacker" Michael Kovac (Linz, A)
- "The Star Attraction" Mark Haskins (Oxford, UK)
- Zack Sabre jr. (Isle of Sheppey, UK)
- 2-Face (Essen, D)
& viele mehr

Special Appearance: Klaus Kauroff (staatenlos)

Die gesamten Gewinne dieses Events werden dem Deutschen Roten Kreuz für Hilfesprojekte in Japan gespendet.

Ebenfalls wird ein Teil sämtliche Merchandiseverkäufe an diesem Abend genutzt, um den Spendenbetrag aufzufüllen.

Die Schirmherrschaft übernimmt die Stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Oberhausen, Frau Elisabeth Albrecht-Mainz.

Weitere Helfer für diese Aktion:
- Sämtliche Wrestler, die an diesem Abend auf ihre Gagen verzichten
- Turbinenhalle Oberhausen, die auf ihren Mindestverzehr und somit ihre Hallenmiete verzichtet
- Goodworks Promotion, die die Show kostenlos mit Plakaten bewerben
- Deutsches Rotes Kreuz im Bereich Öffentlichkeitsarbeit
- Power Wrestling, Deutschlands einziges Wrestlingmagazin, mit Media Coverage und DVD Kommentator Christian Bruns
- [...], die Wrestlingwebseite mit dem Diskussionsforum [...] für Internetwerbung zur Show
- das japanische Generalkonsulat aus Düsseldorf
- Druckcenter Marl, die Eventshirts sponsorn




[Bild: http://www.wxw-wrestling.com/media/040611.jpg]
Zitieren
#29
- Claudio Castagnoli äußert sich drei Tage vor dem vielleicht größten Kampf seines Lebens am 15. Mai in der Turbinenhalle in Oberhausen zu seinem GHC Heavyweight Championship Match gegen Takashi Sugiura:

[YOUTUBE]_KDV_rpvMx0[/YOUTUBE]

Wir haben am Sonntag übrigens die dritte Auflage des 2011er wXw Shirts vor Ort. Nachdem dieses T-Shirt beim ersten Mal im Januar gleich bei den Shows restlos ausverkauft wurde und sich dies bis auf Größe S beim 16 Carat direkt wiederholt hat haben wir zur Noah Show ein letztes Mal diese Shirt nachbestellt.

Zum ersten Mal gibt es das 2011er wXw Shirt übrigens nicht nur in schwarz, sondern zusätzlich dazu als Alternative auch in rot. Wir haben alle Größen von S bis XXL vorrätig. Schlagt zu, hier kommt die letzte Chance. Restgrößen gehen nach dem Wochenende dann in den Shop.

Für ständig aktuelle wXw News neben der offiziellen wXw Homepage folgt uns ruhig auch bei Facebook unter facebook.com/WestsideXtremeWrestling und bei Twitter unter @wXwGermany.
Zitieren
#30
- Am Sonntag Nachmittag (15.5.) vor NOAH "Genesis in Germany" findet in der Turbinenhalle Oberhausen ab 13 Uhr (Einlass ab 12.30/12.45 Uhr) das Meet and Greet statt. In Anbetracht der großen qualitativen Fortschritte, die unsere Nachwuchsarbeit im letzten Jahr gemacht hat, und der inzwischen rasant gestiegenen wrestlerischen Qualität der Westside Dojo Events möchten wir einigen der jungen Wrestler an diesem Nachmittag die Chance geben, vor größerem Publikum aufzutreten.

Aufgrund der zeitlichen Restriktionen sind alle Kämpfe mit einem Zeitlimit von 10 Minuten versehen, das NICHT verlängert werden kann. Ausnahme bildet der Teamkampf mit 15 Minuten Zeitlimit. Angesetzt sind:

Bernd Föhr vs. Jay Skillet
Skillet hat bereits gegen Jon Ryan beim Carat wXw-Luft schnuppern dürfen und eine Abreibung erhalten. Trotzdem war er am nächsten Tag bereit, Bad Bones zu helfen als Unrecht geschehen ist. Hier trifft er auf Bernd Föhr, der deutlich erfahrener ist und sich kurz nach diesem Event ins Big Japan Dojo nach Japan verabschieden wird.

Michael Isotov vs. Tony Blunt
Der Bodybuilder aus dem Westside Dojo trifft auf den Gute-Laune-Highflyer. Beide müssen ihre Fortschritte zeigen, um nicht von anderen Students überholt zu werden.

Aaron Insane & Chris Rush vs. Jason Hendrix & Kim Ray
Die Rivalität zwischen GHW und Westside Dojo eskaliert in den Nachwuchsveranstaltung mehr und mehr. Haben sich die Schützlinge von Eric Schwarz zu Beginn nur abgegrenzt ist inzwischen eine offene Feindschaft mit einigen unsauberen Matchenden entbrannt. Gerade das Meet and Greet wäre eine gute Gelegenheit sich hier einen Vorsprung zu verschaffen.

2-Face vs. Freddy Stahl
NFC Student Freddy Stahl kam aus dem Nichts und hat sich gegen Karsten Beck und Big van Walter im Dojo gewaltig beweisen können. Stahl war beide Male nahe am Upset dran, doch noch hat er keinen Sieg auf der Habenseite. Auf der anderen Seite steht 2-Face, der nach seinem Carat-Sieg jede Menge Momentum haben sollte.

Bereut ihr, doch keine M&G Karten gekauft zu haben?
Für Kurzentschlossene halten wir vor Ort ausnahmsweise noch 20 Meet and Greet Tickets bereit.

Wir hoffen, ihr habt auch am späten Mittag bereits ein wenig Lust auf Wrestling und unterstützt den Nachwuchs hier lautstark. Gute Leistungen geschehen nur vor gutem Publikum!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.799 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.708 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 36.809 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.466 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.494 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste