Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Mankira Remix 2011
Mein Lieblingsfilm ist dabei Breites Grinsen
Zitat:Original von undertaker18
Also das mit den Bruce Willis Filmen ist echt schon ein bisschen schwerer! Der hat ja sicher über 100 Filme gedreht!

Das ist auch Sinn der Sache, die ersten beiden Runden waren zum Punkte sammeln da die Möglichkeit der Antworten sehr begrenzt war. Bei Frage 1 insgesamt 12 Möglichkeiten wegen 12 PPVs und bei Lady Gaga wären es 8 Singles (die Albentracks hatte ich weggelassen), nun wird es langsam komplexer Smile
So, ich hab meine Antworten jetzt abgeschickt und: OHA!

Da musste ich mir jetzt ziemlich viel Mühe geben. Auch wenn man die Die-Hard-Reihe nicht nennen darf, sind da trotzdem noch so viele bekannte Filme dabei, die eigentlich jeder nehmen könnte. Da seh ich einige Nullrunden. Und wenn nicht das, dann eine generell sehr punktearme Runde. Wäre eher fürs Halbfinale oder so gedacht. *g*
Find ich gut, dass es bisschen härter wird. kann ruhig so weitergehen. Daumen hoch
Und Halftime Heat:

Es gibt etliche 1er, zwei Filme stechen leicht hervor aber nen klaren Fave gibts nicht.

Es fehlen: Knipser, Mäx, Kunibert, Dashing, Worm, FF, Y2RKO, peep, Silk, Misawa, Geeps und The Crusher
Zitat:Original von Mankira
aber nen klaren Fave gibts nicht.
Breites Grinsen Bei der Auswahl an Filmen aber nicht sonderlich überraschend. Ich muss diesmal jedenfalls weit vorne mit dabei sein, ansonsten siehts nicht so gut aus. :pfeif:
Bei mir siehts ähnlich aus.Hoffentlich vergisst hier jemand seine Tipps abzugeben,ansonsten habe ich wenig Chancen weiter nach oben zu kommen.
So, abgegeben....

Zur vorherigen Runde: Top 3, was will man mehr! Und jetzt perfekt in Schlagweite!

Ich bin wirklich gespannt und musste mich 3 Mal umentscheiden Breites Grinsen

Danke fürs Auswerten Mankira!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Keine Ahnung, was ihr nehmt, also hab ich die drei besten genommen.

Jeder, der nicht mindestens 2/3 Übereinstimmung mit mir hat, ist doof. :P
Zitat:Original von Geeps
Keine Ahnung, was ihr nehmt, also hab ich die drei besten genommen.

das war auch mein Plan, allerdings sind die meisten relativ jung und ich bin mir nicht sicher ob da jeder die alten Klassiker nimmt.

Schaun mer mal....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Happy Birthday Mankira Double F 25 5.133 06.09.2011, 06:34
Letzter Beitrag: mitch
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 26.810 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Mankira's Birthday The Crusher 26 5.709 07.09.2010, 17:21
Letzter Beitrag: Double F
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 48.486 21.08.2010, 12:08
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 38.954 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste