Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steckbrief: Scott Hall
oh mann, dass macht mich traurig...scott hall war der grund warum ich in den 90ern wrestling geschaut hab...praktisch ein held meiner jugend... sad
wieos ist scott den im krankenhaus?
[YOUTUBE]EhP6TP-rspY[/YOUTUBE]

...ohne Worte...
ich finds nich inordnung ihm in den zustand zum ring kommen zu lassen aber wahrscheinlich werden wir etwas ähnliches in ein paar jahren auch bei jeff hardy sehn
Man, das ist doch nicht mehr zum Ansehen....bitte, schickt Ihn in eine Klinik... Nee nee
- Der Absturz von Scott Hall ist demnächst Thema in einer Reportage des US Senders ESPN:

[YOUTUBE]IiAoI-FmSCI[/YOUTUBE]
Das Video ist da. Weiß nicht ob es schon an anderer Stelle erwähnt wurde. Es kommen u.a. auch Hulk Hogan oder X-Pac zu Wort.

Hier ein Link:

The Wrestler: The Scott Hall Story
Wirklich ein gut gemachter und informativer Bericht.Ich hab da mehr als ein einmal nen Shock gekämpft und musste sogar einmal kurz mit den Tränen kämpfen.Zum Glück scheint Scott sein Sohn ja sehr gut zu tun und vielleicht hilft er ihm ja auch,sein Leben endlich in den Griff zu kriegen.Zu wünschen wäre es ihm natürlich.
Zitat:Original von peep-a-holic
Wirklich ein gut gemachter und informativer Bericht.Ich hab da mehr als ein einmal nen Shock gekämpft und musste sogar einmal kurz mit den Tränen kämpfen.Zum Glück scheint Scott sein Sohn ja sehr gut zu tun und vielleicht hilft er ihm ja auch,sein Leben endlich in den Griff zu kriegen.Zu wünschen wäre es ihm natürlich.
Dem ist nichts hinzuzufügen!! Daumen hoch
Zitat:The 10/19 ESPN E:60 piece on Scott Hall drew 834,000 overall viewers.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was waere passiert wenn Kevin Nash und Scott Hall 1996 in der WWF geblieben waeren? Nefercheperur 2 1.497 11.05.2018, 19:10
Letzter Beitrag: CryptiC
  Scott Hall auessert sich zu Sting bei WWE Nefercheperur 1 842 18.01.2016, 19:14
Letzter Beitrag: Xanoskar
  TNA Steckbrief: Scott Steiner Mephisto 37 11.388 18.05.2012, 01:09
Letzter Beitrag: Savage R.i.p.
  WWE Steckbrief: Jillian Hall Adrian Adonis 4 2.023 13.04.2010, 23:32
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  PW Torch Scott Hall Interview Nefercheperur 12 2.117 13.12.2006, 16:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste