Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE PPV Tippspielauswertung 2011 (Aktuell: TLC + ENDSTAND)
Vielen Dank Rob fürs übernehmen!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

War ganz in Ordnung. Könnte zwar besser sein, aber das Jahr ist noch lang ;)
Danke sehr für die Auswertung Rob! Daumen hoch

Ich bin unzufrieden und zwar sowohl mit meinen Tipps sowie mit den Ergebnissen und Auswirkungend es PPVs, die meienr Meinung nach absolut grausam sind! :pfeif:
Aus irgend einem Grund kann ich mich nicht finden...
Sieht mich jemand ????
Gesamtwertung bist du drin. Extreme Rules sind zwei undertaker18. Einer davon bist dann wohl du.
Toll, was für ein PPV!?
7 von 18 möglichen Punkten... wichtige Punkte abgegeben... das könnte sich am Ende rächen, wenn es weiterhin so knapp zugeht... spannend spannend Daumen hoch

Danke fürs Auswerten! Bier
tja, leider sehr vorhersehbar das ganze, von daher auch meine hohe Punktezahl, nur Cole, die alte Socke hats vermasselt ^^

In der Gesamtwertung auf Platz 6, nicht übel Smile
Zitat:Original von undertaaker bk
Aus irgend einem Grund kann ich mich nicht finden...
Sieht mich jemand ????

So, bist jetzt mit drin. Du warst der Undertaker mit den 5 Punkten... ;)
Juhu!Ich bin immer noch auf der 1.Jetzt heißt es aufpassen,das mir Silk nicht die Führung streitig macht.

Danke für´s Auswerten! Daumen hoch
Vielen Dank fürs Auswerten, Rob! Daumen hoch Daumen hoch

So schlecht ists eigentlich gar nicht gelaufen. Aber wichtiger ist dann doch die Gesamtwertung, wo ich immer noch auf Platz 3 bin. Bin also insgesamt sehr zufrieden! Smile
Hätte ich bloß nicht noch in letzter Sekunde meine Tipps geändert (Miz für Cena, ...). Dann wäre ich wohl mindestens auf Platz 10 gelandet... ;)

Vielen Dank für die Auswertung Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 159.507 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 703 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE PPV Tippspielauswertung 2013 (Aktuell: TLC + ENDSTAND!!) Ragnarok MS 110 17.048 21.12.2013, 16:38
Letzter Beitrag: siasy95
  WWE PPV Tippspielauswertung 2012 (Aktuell: Tables, Ladders & Chairs) Double F 197 20.184 18.12.2012, 15:42
Letzter Beitrag: Darkchylde
  WWE PPV Tippspielauswertung 2010 (TLC Results + ENDSTAND) Adrian Adonis 186 20.237 21.12.2010, 23:14
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste