Likes Given: 0
Bewertung:
0
Deinen Frust kann ich gut verstehen. Und damit auch gleich ein herzliches Willkommen auf unserem Board. :winke:
Ich würde dich aber bitten, die Signatur zu verkleinern. ;)
Bewertung:
0
Also ich meine Jericho wird zurück kommen sobald die letzte Folge von Let's Dance in den U.S.A gelaufen ist.
Und nach seiner Rückkehr wird er als Heel bei SD! um den WH-Titel Fehden.Und den wird aller voraussich Randy Orton halt.
Bis aber Jericho zurück kehrt,muss sich wohl Orton gegen Henry rumschlagen und vorher eine kurz Fehde gegen Christian absolvieren.
Barrett würd ich mal sagen Schaltet sich auch noch mit ein,wird aber erst gegen Big Zecke Fehden.
Bewertung:
0
Eines mal vorweg: Ich hab die Folge noch immer nicht gesehen und werd sie mir auch nicht ansehen, zumindest den Main Event nicht!
Ich hab mich nach ER so gefreut das Christian endlich World Champion ist und das die WWE kurz danach so einen Mist baut das hätte ich mir nicht gedacht! Man hätte ja zumindest bis Over the Limit warten können mit dem Titelwechsel! Sogar The Great Khali war länger World Champ als Christian! :/:
Den man hätte es mit Christian echt versuchen können als World Champ aber nein sie müssen den Titel ja gleich wieder Randy Orton in den Arsch schieben! In den nächsten Wochen/Monaten werden die World Title Matches sehr sehr uninteressant!
Cena - WWE Champ, Orton - World Champ :/:
Wie will die WWE da jemals neue Main Eventer aufbauen???
Bewertung:
0
Starke Ausgabe!
Die Promo von Christian kam von Herzen, das hat man gemerkt. Was folgte war weniger cool. Die Fans sollen über den Number One Contender bestimmen? Schwachsinnig wenn ihr mich fragt.
Matches gab es sehr gute, so zum Beispiel Bryan vs. Sheamus (sehr stark für ne Weekly), Sin Cara vs. Kidd (nur das Licht störte ein wenig, ansonsten sehr unterhaltsam) und natürlich der Main Event.
Exzellentes Weekly Match, und nach dem Match war sofort ersichtlich, dass man mit Christian noch was vor hat bzw. die Fehde noch nicht vorbei ist.
Bewertung:
0
Ich brauch ehrlich gesagt keine Fehde Orton vs. Christian! Denn nachdem er Punk so demontiert hat, wirds für Christian nicht besser werden!