Likes Given: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Mäx
"Hey everyone bitching about (Christian) losing the title, have you ever thought that maybe it's just the beginning of a bigger storyline?"
Und vielleicht hat Chris Jericho ja auch selbst was damit zu tun. 
Hier ist mal ein interessantes Fazit zu der ganzen Geschichte:
Zitat:My hat is off to Christian and Randy Orton for putting on a PPV quality match on free TV. That was an excellent effort from both men. I’m really excited to see where it goes from here. I know a lot of people are really upset that Christian dropped the title only days after losing it but it’s not really that big of a deal. Just from the look on his face after the match you know this program is going to continue. I personally believe it is far from being over. With Edge retiring they had to get the title on Christian because he was the only logical person to put it on. However, because of the suddenness of the retirement they never had time to let it build and turn Christian from a mid-carder to a main eventer. To me it felt like a cheap win. Now they give him that rub and let him chase after it. I believe there’s much better story in him actually chasing it and finally getting it rather than just having it handed over to him like it was on Sunday. I’m really excited to see what Christian does next and I’m looking forward to the return match against Randy Orton. Could this be the beginning of a Christian heel turn?
Ich persönlich bin ( wie ich schon oft gesagt habe ) auch sehr sauer darüber das Christian den Titel schon wieder abgeben musste , aber VIELLEICHT ( ich halte es selber nicht für sonderlich wahrscheinlich ) will man ja wirklich eine Story aufbauen .
Eine Story in der Christian turnt und World Champ wird , ist natürlich echt nicht aus zu schließen ...
z.B.
Orton fehdet erst mit Henry bis OtL , nach dem Match kommt Christian raus und attackiert Orton . Darauf baut man dann die Fehde weiter auf , dann beim nächsten PPV ( ich denke Capitol Punishment ? ) kurz bevor Orton gewinnt , kommt Y2J herraus und kostet so Orton den Titel und Christian wird wieder Champion .
Man könnte diese Fehde sogar durchziehen ohne Chirstian zu turnen , z.B. indem man ihn den Nr.1 Contender Spot gewinnen lässt und ihn den Angriff von Jericho nicht sehen lässt ...
----------------------------------------
Halte es zwar für unwahrscheinlich , wäre aber echt schön
Bewertung:
0
Hört sich interessant an, aber ich glaube nicht daran dass Christian noch mal World Champion wird!
Bewertung:
0
Frechheit, dass Smackdown heute nur eine halbe Stunde auf Sport 1 lief. Da wurden gute Matches sowie Promos einfach ausgelassen. :/:
Dafür waren die Kommentatoren heute ganz erträglich. Nur mit den Eindeutschungen komm ich nach wie vor net klar. :pfeif:
Bewertung:
0
Starke Ausgabe!
Die Promo von Christian kam von Herzen, das hat man gemerkt. Was folgte war weniger cool. Die Fans sollen über den Number One Contender bestimmen? Schwachsinnig wenn ihr mich fragt.
Matches gab es sehr gute, so zum Beispiel Bryan vs. Sheamus (sehr stark für ne Weekly), Sin Cara vs. Kidd (nur das Licht störte ein wenig, ansonsten sehr unterhaltsam) und natürlich der Main Event.
Exzellentes Weekly Match, und nach dem Match war sofort ersichtlich, dass man mit Christian noch was vor hat bzw. die Fehde noch nicht vorbei ist.
Ja ich kann nur zustimmen, die Promo von Christian war cool (8)
Aber dann einen No1 Contender bestimmen durch viewers choice?!  Teddy hat sie nicht mehr alle
Bryan vs Sheamus war auch gut und das Sheamus gewinnt ist von dem Standing und der eigentlichen Stärke her klar.
Zu Cara vs Kidd: Dieses verdammte Licht, echt, ich hab mich schon beim ersten mal gewundert ob die das technisch hinter den kulissen nicht hinbekommen haben, es stört einfach :/:
Main Event war auch echt spannend nur mit dem falschen Sieger
Bewertung:
0
Dafür waren die Kommentatoren heute ganz erträglich. Nur mit den Eindeutschungen komm ich nach wie vor net klar. :pfeif:
"Gradlinige Gesellschaft" und "Geld auf der Bank Leitermatch" sind immer noch meine Favoriten!
Grausam sowas und mindestens genauso peinlich und lächerlich wie das ganze "mark-my-words-in englisch-kling-ich-cool-Getue" hier manchmal. Beides widerwärtig.
Bewertung:
0
Ja früher musste ich mir die auch gefallen lassen... furchtbar das war ja vergewaltigung der Ohren  Geld auf der Bank Leiter match... ich schmeiß mich weg  Gradlinige Gesellschaft
Bewertung:
0
Also ich finde ja immernoch " Ausscheidungskammermatch!"
Smackdown! kann man leider auf Sport 1 auch vergessen.
Es wird in letzter Zeit immer wieder gekürzt oder verschoben..
Bewertung:
0
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Gradlinige Gesellschaft 
Ich nehme das mal als Frage auf, wenn nicht bitte sagen! :pfeif:
Gradlinige Gesellschaft (=) Straight Edge Society!
Zitat:Grausam sowas und mindestens genauso peinlich und lächerlich wie das ganze "mark-my-words-in englisch-kling-ich-cool-Getue" hier manchmal.
Hierbei sollten sich viele Mitglieder des Boards (inklusive mir) angesprochen fühlen.
Tut mir leid Mephisto, aber die englische Sprache kriege ich als international kommunizierender Jugendlicher aus meinem normalen Sprachgebrauch nicht mehr raus! Vor allem nicht jetzt nach einer Woche, in der ich nur mit Holländern, Schweden, Italienern, Türken, Dänen, Finnen, Belgiern, Ungarn und Polen kommuniziert habe!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Gradlinige Gesellschaft 
Ich nehme das mal als Frage auf, wenn nicht bitte sagen! :pfeif:
Gradlinige Gesellschaft (=) Straight Edge Society!
Zitat:Grausam sowas und mindestens genauso peinlich und lächerlich wie das ganze "mark-my-words-in englisch-kling-ich-cool-Getue" hier manchmal.
Hierbei sollten sich viele Mitglieder des Boards (inklusive mir) angesprochen fühlen.
Tut mir leid Mephisto, aber die englische Sprache kriege ich als international kommunizierender Jugendlicher aus meinem normalen Sprachgebrauch nicht mehr raus! Vor allem nicht jetzt nach einer Woche, in der ich nur mit Holländern, Schweden, Italienern, Türken, Dänen, Finnen, Belgiern, Ungarn und Polen kommuniziert habe!
Kein Ding
Ist ja mein Hassding, da muss sich niemand entschuldigen.
Bewertung:
0
Ich finde die Übersetzungen nicht so schlimm, ich finde da wird sich oft zu sehr angestellt.
Da finde ich Booker T als Kommentator einfach mal grundsätzlich nervig. Wie oft der bei der Sendung "a little bit..." gesagt hat, das geht auf keine Kuhhaut.
Dann hat er mindestens 3-4 mal gesagt, dass Sheamus ja so toll ist, weil er einfach fixiert ist und nicht viel rumpost. Booker T wiederholt sich leider sehr, sehr oft.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Zar
Wie oft der bei der Sendung "a little bit..." gesagt hat, das geht auf keine Kuhhaut.
Echt? Das ist mir gar nicht aufgefallen. Viel eher hab ich wieder sein andauerndes "almost got 'em right there" herausgehört.
Ich hab mich glücklicherweise aber schon an seine Stimme gewohnt. Im Januar/Februar war er für mich sehr schwer zu verstehen. Mittlerweile gehts so...
Bewertung:
0
Ich schau SD! eigentlich garnicht mehr .
Aber wenn ich mal ne Ausnahme mache, fällt mir direkt dieser Booker T auf.
Der sagt ja nach jedem Move irgendwie Nearfall oder Nearly made it, its over oder sowas in der Art .
Bewertung:
0
Ne, er sagt "almost got 'em right there". :P
Vintage Booker T! (8)
|