Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown! vs. Raw 2011 Simulation!
Zitat:Original von RKO2011
Oh :respekt:
Also steht das Match?

U.S-Titel Submission Match:
The Miz(C.)vs.Jack Swagger

Show Content

Euch beiden ist schon klar, dass ich da auch mit rein muss! Rematch usw.! Baseball

Shawn Michaels wird sich gar fürchterlich rächen! Mit dem Figure Four Leglock! :pfeif:
Dann stell dich mal hinten an.
Jetzt kommt erst mal die Zeit vom All American American!!!! (8)

Sicherlich nicht, ich komme mit in das Match so sieht es aus! Ihr Feiglinge wisst nur, dass keiner von euch beiden den Showstopper besiegen kann und wollt deshalb davonlaufen, Rematch ist Rematch! :pfeif:
Dann komm eben auch ins Match Baseball

Mir ist es egal wie viel Leute im Match sind ich werd euch alle im Angel Lock aufgeben lassen so siehts nehmlich aus Freunde der Sonne!!!!
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Sicherlich nicht, ich komme mit in das Match so sieht es aus! Ihr Feiglinge wisst nur, dass keiner von euch beiden den Showstopper besiegen kann und wollt deshalb davonlaufen, Rematch ist Rematch! :pfeif:

Mir ist völlig egal wem The Miz zur Aufgabe zwingt. Gern, komm ins Match aber dann gilt für dich die gleiche Stip. Derjenige der austappt, bekommt in der nächsten Show keine Chance auf einen Titel.

Finger
Ich nehme Mal Mr. Ziggels Smile
Zitat:Original von Mäx
Zitat:Original von dimitrie1993
Ladder Match (WWE Championship Match
Christian (Mäx) besiegte Cody Rhodes (Undertaker18) , John Cena ( Y2R-KO),Chavo Guerrero (hitmania), Jack Swagger (RKO2011)

(8) ... War eigentlich klar, dass Christian das Ladder Match gewinnt ;)

Ist nur die Frage, wie lange er den Titel noch halten kann ;)

LOL Wahrscheinlich genausolange wie in echt ...
Solange bis er in den Ring geht , gegen Orton antritt und er 1 ... 2 ... 3 gepinnt wird .
Wenn du das nicht glaubst kannst du es ja gerne darauf ankommen lassen und bei der nächsten Show kämpft dann
"The Viper" Randy Orton vs "Capitan Short-Titel-Run" Christian .
Card für Show #3

Singles Match (Der Gewinner bekommt den letzten Platz in der Battle Royal)
Drew McIntyre (Fesgair) vs. Dolph Ziggler (drawn)

Ladder Match (US Championship)
The Miz (Peoplesworm) vs. Finlay (BurnOutHorscht) vs. Undertaker (Knipser) vs. Cody Rhodes (Undertaker18) vs. Chavo Guerrero (hitmania) vs. Evan Bourne (mol)

Intercontinetal Championship Match
Chris Jericho (peep-a-holic) vs. CM Punk ( Misawa~)

Submission Match Verlierer hat keine Chance auf einen Titel bei der nächsten Show
The Miz (Peoplesworm) vs. Jack Swagger (RKO2011)

20-Man Battle Royal

Ladder Match (WWE Champioship)
Christian (Mäx) vs. John Morrison (mitch) vs. Rey Mysterio (Sting83) vs. Jack Swagger (RKO2011) vs. Randy Orton ( Siasy95) vs. Drew McIntyre (Fesgair)

Steel Cage Match (WHC Title)
Sheamus(Henny) vs. HHH (Kimura) vs. Edge (Double F)vs. Batista (Sawyer) vs. HBK (Dashing) vs. John Cena ( Y2R-KO)
WOW, das WHC Title Steel Cage Match würd ich gern mal in echt sehen, das würde sehr geil werden. Daumen hoch
Bei dem Submission Match geht es ja um eine Verhinderung des Gegners' Titelchance, aber beide haben eine Chance auf den Titel am selben Abend, was wenn er gewinnt oder im Falle von Miz retained?
Card ist super, na dann muss HBK sich halt den World Title statt dem United States Championship holen! Soll mir recht sein! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE 12 Simulation ShowOff 334 54.355 01.07.2012, 16:17
Letzter Beitrag: ShowOff
  HCTP Simulation [Erste Results] Y2R-KO 83 20.147 20.01.2011, 13:37
Letzter Beitrag: clein099
  TNA-Impact Simulation Hawkeye 71 17.336 28.12.2010, 02:57
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestling Simulation johncena 0 541 22.08.2004, 10:36
Letzter Beitrag: johncena

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste