Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Mit nem anderen Browser versuchen oder Cookies löschen. Sollte klappen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oder du klickst einfach auf "Zitat". Dann kannst du den Text lesen, ohne extra den Browser wechseln zu müssen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Finde das sind gute Matchzusammenfassungen/-prognsoen und du triffst auch grösstenteils meine Meinung, eigentlich immer ausser finde ich, dass Truth wenig Talent hat und Rey noch weniger imo, daher erwarte ich bei einem reinen Singles Match zwischen den beiden eigentlich nicht viel. Double F hat mal gesagt, dass er glaubt oder das es gut wäre, wenn man ADR noch reinbooken könnte und wenn der keinen anderen Fehdenpartner findet, dann kann man ihn mMn ruhig reinbooken, denn erstens würde die Qualität sicher steigen, del Rio würde gewinnen und nicht einer der andren und ein Threat Match find ich sowieso besser als ein reines One on One Match.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nur ist es eher unwahrscheinlich, dass man ein Triple Threat I Quit Match bringt. Cena und Miz sollen die Fehde beenden, und dann darf Del Rio.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich sehe in den beiden Main Event Matches sehr wohl Potenzial, und sogar sehr viel.
Nur weil die Gewinner vorhersehbar sind, muss das nicht zwingend bedeuten, dass kein Potenzial vorhanden ist.
Cena z.B. überzeugt gerade in Gimmick Matches meistens, und OTL wird keine Ausnahme sein.
Beim Smackdown World Title Match ist ebenfalls Potenzial vorhanden - wer deren Match bei SmackDown gesehen hat, der kann das nicht abstreiten. Ich bezweifle zwar, dass die es toppen können, aber ich lasse mich einfach überraschen!!