Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Revolution
Die zweite Ausgabe ist noch nicht "on Air" gegangen,und dennoch gibt es schon die ersten Neuigkeiten zur dritten Episode von "Revolution".So wird es zu den letzen beiden Qualifikationsmatches kommen, um die letzten Teilnehmer an der großen 12 Man Battle Royal um die vakante WWE-Championship zu ermitteln. Dabei trifft die mexikanische Highflying Sensation Sinara auf Trent Barretta, und außerdem wird Mr Anderson seine WWE-Rückkehr feiern, und sein erstes Match nach über vier Jahren Abwesenheit gegen den All American American Jack Swagger bestreiten.
Ja, endlich misch ich dann alles auf ^^
Zitat:Original von Zar
Ja, endlich misch ich dann alles auf ^^

Zuerts muss du an Mrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Anderson..................Anderson vorbei (8)
das wird schon, Mr. Anderson ist ein Mann der Worte, Swagger ein Mann der Taten, also im Ring wird es sich dann zeigen Smile
@Carlos:

Tip von mir: Schau, dass du die Klausuren gut hinbekommst, feiere am Samstag ordentlich die Meisterschaft und dann in deinen Geburtstag; dann schau dass du das Mädel an den Start bekommst.... und danach hast immer noch Zeit für die unwichtigeren Dinge (Revolution)

Weiter so Daumen hoch
Erstmal vorne weg, der Thread gefällt mir sehr gut. Die 1.Show war auch recht gut zu lesen. Ich freue mich da schon auf weitere Shows.

Nun meine Frage, könnte ich noch einsteigen und wenn ja, welche Wrestler sind noch frei?
Von meiner Seite aus kannst du gerne einsteigen.Von den vorne aufgelisteten ist jedoch Niemand mehr frei.Also müsstest du jemanden vorschlagen,der noch nicht in der Liste vertreten ist.
Damit ist es dann offiziell und wir haben einen weiteren Teilnehmer, naja so ganz stimmt Teilnehmer nicht:

Show Content
Ich habe gute Neuigkeiten für euch: Ich hab eben nochmal mit Dashing gesprochen,und wie es aussieht,wird er spätenstens morgen mit den Segmenten zur zweiten Revolution-Ausgabe fertig sein.

Ich werde übringens nächste Woche mit dem schreiben von einem der zuvor angekündigten matches beginnen,damit die dritte Show ein wenig schneller über die Bühne geht als die Nummer zwei.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich habe gute Neuigkeiten für euch: Ich hab eben nochmal mit Dashing gesprochen,und wie es aussieht,wird er spätenstens morgen mit den Segmenten zur zweiten Revolution-Ausgabe fertig sein.

Ich werde übringens nächste Woche mit dem schreiben von einem der zuvor angekündigten matches beginnen,damit die dritte Show ein wenig schneller über die Bühne geht als die Nummer zwei.

:nervous: Puhh ... sehr viel länger halte ich es auch nicht mehr aus ... Breites Grinsen
Ich bin gespannter als auf OtL LMFAO .
Ich hoffe die Show kommt nächste Woche online ...
Allerdings solltet ihr euch keinen druck machen Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste