Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
Gut, dann lasst uns doch 21Uhr anfangen wenn alle da sind
das klingt gut
Meinetwegen. Habt ihr nen festen Raumnamen da ? Hoffe ich bekomm das gleich auf die Reihe da. Sieht aber doch einfach aus
Name: PBSOP
PW: PBSOP2011
Ach komm. Ich lass mich nochma kicken. Breites Grinsen

Auch dabei.
Zitat:Original von pistolero
Meinetwegen. Habt ihr nen festen Raumnamen da ? Hoffe ich bekomm das gleich auf die Reihe da. Sieht aber doch einfach aus

Du startest das Programm, gehst dann auf Internetspiel, und suchst dir aus den laufenden Spielen im oberen Fenster unseres aus.
Zitat:Original von Zar
Zitat:Original von pistolero

Du startest das Programm, gehst dann auf Internetspiel, und suchst dir aus den laufenden Spielen im oberen Fenster unseres aus.

Wenn du bei den Spielen runterscrollst siehst du die offenen Spiele, da wirst du unseres finden. ;)
Sehr fein, gefunden umd angemeldet :-)
Geh auf 4 -Zeige offene & nicht volle & private Spiele, das erleichtert es das Spiel zu finden
Pussy-NoBalls-HugeVagina-CHampion yeah my Realname. Ganz zufällig kann ich heute nicht... Breites Grinsen

Nee wenn noch Platz würde ich auch heute Abend mitmachen. Man sollte das schon auf 4 - 5 Teilnehmen erhöhen finde ich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geeps and Poker: A tale of hatred and love Geeps 46 6.605 16.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Geeps
  Poker Nefercheperur 0 760 08.08.2005, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste