Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report
Zitat:Original von Sawyer
Singles Dark Match
Christian vs. Randy Orton endete im No Contest, nachdem Henry und Sheamus ins Match eingriffen

Oh, hatte ich ganz vergessen, das mit reinzuschreiben Breites Grinsen

Ganz schön eingriffslastig diese Ausgabe, ich meine drei Eingriffe on-air und dazu noch einer off-air, aber man weiß sich momentan wohl nicht anders zu helfen und jede Woche mit Screw-Finishes sind wir ja jetzt auch schon eine Weile gewohnt, auch wenn es mir jetzt nicht so zusagt....
Tja, SmackDown las sich schon mal schöner. DiBiasi und Rhodes also wieder im Team, aber ohne Orton, tja, es kann einem Ted DiBiasi jr. nur gut tun, wobei Ich es allerdings für Cody wieder als Schwächung seines Standing sehe...
Es ließt sich mMn echt stark .
Smackdown gefällt mir momentan eh besser als Raw ( was wohl daran liegt das die meisten meiner Favoriten bei Smackdown sind ) .

Christian gewinnt sein Match , dass ist schonmal gut .
Mark Henry und Sheamus weiter im ME aktiv , natürlich auch gut .
Vielleicht greifen die beiden ( Sheamus und Henry ) auch bei OtL ein , kosten Christian sein Match ( Match endet im No Contest ) und er turnt weil er wieder durch "pech" verloren hat .

Rhodes Segment war bestimmt gut .
Das Match deutet auf ein weiteres ( der momentan viel kosierenden ) Team hin .
Die beiden gefallen mir als Team , auch wenn das Cody etwas zurückwirft .

Das Jackson turnt ist jetzt wohl kla , dass er mit Big Show und kein ein Team bildet hinterfragt etwas die logik ( so oft wie er die angegriffen hat ) ...

"Kharma trat nicht auf, was die Fans verärgerte."
Warum war sie wohl nicht da ? Naja sie kann auch nicht immer auftreten .

Schön das man die Fehde von Cara und Chavo ins rollen bringt , ich fange an mir hoffnung zu machen das man Bryan auch irgendwie da rein bringt .
Außerdem hoffe ich das die beiden ( Chavo und Danielson ) etwas Zeit bekommen haben , denn dan war das Match bestimmt gut .

Das Christian auch den Save macht lässt die beiden gleichwürtig aussehen , das freut mich
Breites Grinsen

Also lesen tut es sich echt gut
Ted wird wieder aus der Versenkung geholz wie mir scheint.Wurde auch verdammt nochmal Zeit!Und die wiedervereinigung mit Cody gefällt mir ebenfalls,da es für beide aktuell keine frischen Gegner im Einzelbereich gibt.So wird verhindert das sie zu sehr in der Luft,und man tut der Tag Team Division noch was gutes.Ansonsten liest sich die Weiterführung der beiden Hauptfehden ziemlich gut, und der Rest ist nicht so wichtig.Besonders was bei den Diven abgeht.Ich hab´s aufgeben mich da über das gebotene aufzuregen,da es eh nur verschwendete Zeit meinerseits ist...
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Singles Match
Daniel Bryan besiegte Chavo Guerrero nachdem Sin Cara eingriff

Sin Cara hat nicht in das Match eingegriffen.
Chavo hatte behauptet er könne Bryan in 5 Min besiegen. Als der 5 Min Timer zu Ende war, wurde das Match beendet.

Danach hat Chavo Bryan aus dem Ring geworfen und es sollte wohl einen Beatdown gegen Bryan geben. Und da kam dann Sin Cara heraus und hat Chavo via Hurricanrana aus dem Ring befördert.

@Liverpool: "Das was Sin Cara zeigt sind die klassischen Anzeichen für einen Heel Turn, aber das wird natürlich nicht passieren."
Wo siehst du denn Anzeichen für einen Heel Turn?^^
Er greift in Matches ein, oder zumindest danch, letzte Woche hat er Chavo zu Boden geschupst, aber es war mehr als Spass gemeint, denn Cara wird dieses Jahr nicht Heel turnen, vlt nie...

Edit: Christian gewann das Match nach einer Roll Up und nach dem Pin, MH attackierte ihn nachher!!!!!

Edit 2: Es ist zwar egal, aber die Reihenfolge der Matches, die bei den Ergebnissen ist, ist falsch und ein Match fehlt, denn vor dem ME kam es zu Jey Uso vs The great Khali!!!
Was Khali natürlich gewann, so nach 2-3 Minuten
Zitat:Original von FC Liverpool
Er greift in Matches ein, oder zumindest danch, letzte Woche hat er Chavo zu Boden geschupst, aber es war mehr als Spass gemeint, denn Cara wird dieses Jahr nicht Heel turnen, vlt nie...

Er distanziert sich von Chavo und dessen Taktiken.. ihm missfällt es unfaire Mittel einzusetzen.. Sin Cara ist Face und wird das bei WWE für immer bleiben.. er wurde als Mysterio Nachfolger geholt und genau wie der wird er ewig den guten Springfloh geben ;)
OMG? Wer sich SD ansieht, der soll das ganz tun, denn ganz am Schluss, ca. 30 sec vor dem Ende der Ausgabe gibts die geilste Szene, die ich je von Orton gesehen habe.... LMFAO
Meinst du den Cheerleader-Sprung und anschließenden (beinahe Stonecold) Jubel?^^
Genau, einfach herrlich LMFAO
Fand die Ausgabe nicht schlecht, gute Matches, Opener fand ich besser als ME Chavo vs Bryan hat halt nur 5 Min bekommen, aber war gut. Bryan hat aus dem Frogsplash ausgekickt.
Zeke Promo Wut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 956 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.859 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.521 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.718 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 4.958 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste