WWE Over The Limit PPV Roundtable
[Bild:
http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...t.2011.jpg]
Diesen Sonntag kommt es in der KeyArena von Seattle, Washington mit Over The Limit zu einem weiteren PPV aus dem Hause WWE. Und auch diesmal wartet man wieder mit einer vollgepackten Card auf. So stehen unter anderem beide World Titles auf dem Spiel. WWE Champion John Cena trifft ein weiteres Mal auf The Miz, doch diesmal gibt es weder Countouts noch Disqualifcations. Der einzige Weg, Seattle als WWE Champion zu verlassen, ist zugleich auch ein erniedrigender. Einer von ihnen wird die beiden Worte "I Quit" sagen müssen. Auch von der SmackDown! Seite steht der größte Titel auf dem Spiel. Christian möchte nach seiner nur 5 Tage andauernden Regentschaft seinen Traum weiterleben und sich endlich wieder World Heavyweight Champion nennen dürfen. Was euch sonst noch so erwartet und was die User über die Matches denken, erfahrt ihr im W4E-Roundtable zu WWE Over The Limit:
Singles Match
Sin Cara vs. Chavo Guerrero
Mäx: Endlich bekommt Chavo Guerrero nach Hornswoggle mal wieder einen vernünftigen Gegner. Sin Cara kann von dieser Fehde eigentlich nur profitieren, da er diese für sich entscheiden dürfte. Das Match könnte ziemlich gut werden, da beide klasse Techniker sind und vor allem Sin Cara immer für eine spektakuläre Aktion gut ist. Auch wenn diese Fehde gerade erst angefangen hat und deshalb ein (unfairer) Sieg von Chavo nicht ausgeschlossen ist, gehe ich fest von einem Sieg Sin Cara‘s aus. Immerhin ist es sein erstes PPV Match und außerdem wird er momentan stark gepusht.
Sieger: Sin Cara
Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo: Ich freue mich bereits sehr auf dieses Match. Zum Einen bekommt Chavo Guerrero, der ja bekanntlich seit Ewigkeiten das Jobbertum als Hauptberuf bei der WWE ergriffen hat, mal wieder ein Pay-Per-View Match und kann zeigen, was er noch so drauf hat. Zum Anderen bedeutet dieses Match auch das PPV-Debüt von dem mexikanischen Luchador Sin Cara. Ich erwarte mir ein sehr gutes Match, welches von dem hoffentlich guten Zusammenspiel der beiden leben wird. In diesem Match werden wir auch herausfinden, wie hoch Sin Caras wahres Potential ist. Bisher hat er bei den Weekly-Ausgaben nur eine kleine Reihe von Aktionen gezeigt und noch kein längeres Match bestritten. Hauptsächlich hat er Bösewichte angegriffen und dann auf sie gezeigt, dadurch verschleiert sein Gimmick, dass er kaum Englisch sprechen kann und daher keine anständigen Promos halten könnte, was irgendwann jedoch notwendig sein wird, da das Gimmick so völlig ohne Promos irgendwann langweilig mit ihm werden wird. Das einzige Roster-Mitglied, dass frenetisch bejubelt wird, ohne dass es sprechen muss, ist noch immer Hornswoggle und in dessen Rolle soll er auch auf keinen Fall schlüpfen. Diesen Mangel an Fähigkeiten bzw. an der Sprache eine Promo zu halten, muss er im Ring wettmachen und ich bin gespannt, ob er das Zeug dazu hat. Das er mein Profilbild schmückt, zeigt ja schon, dass ich Vertrauen dahingehend habe, dass er in der WWE eine große Rolle spielen kann. In diesem Match wird sich zeigen, ob Sin Cara die von mir erhoffte Wachablösung für Rey Mysterio sein kann, den ich mittlerweile leid bin zu sehen. Die ersten grundlegenden Schritte in diese Richtung wurden dafür getan, dass Rey möglicherweise in ein bis zwei Jahren seine Karriere beenden kann. Sin Caras Maske und seine brandneuen T-Shirts sind jetzt bereits bei wweshop.com erhältlich und schon bald werden wir sehen, ob er der große Merchandise-Draw sein kann, der Rey noch immer ist. Ich denke, dass die beiden uns ein klasse Match abliefern werden, welches eines der Matches des Abends werden kann. Die Voraussetzung dafür ist natürlich, dass man es nicht innerhalb von 5-6 Minuten beendet, sondern das man diesem Match, wenn irgendwie möglich, an die 11-12 Minuten Zeit gibt, für die es sicherlich gut ist. Chavo Guerrero ist der perfekte Gegner um Sin Cara in seinem ersten Match gut aussehen zu lassen, da die Sprache und damit die Kommunikation passt. Chavo ist im Ring eine Bank und weiß, wie man ein Match psychologisch aufzubauen hat, was dem Match sehr gut tun wird. Sin Cara kann noch Einiges von Chavo lernen, was den WWE Style betrifft, aber er soll ihm bitte nicht das Image klauen, das ist einfach zu schlecht. Es ist eine einmalige Chance für den Millioneneinkauf, der jetzt zeigen muss, dass er das Geld wert ist und sich so zu präsentieren weiß, dass das WWE Universe ihn liebt und Unmengen seiner Produkte kauft. Schafft er das, so wird er eine glanzvolle Zukunft in der WWE haben, sollte dieses Match schief laufen, dann wird es über die Midcard bei ihm kaum hinausgehen, obwohl so viel für ihn hingeblättert wurde. Alles Andere außer einem Sieg von Sin Cara in diesem Match wäre eine faustdicke Überraschung, da man den neuen Star nicht beim ersten PPV-Match an Mr. Jobber höchstpersönlich verjobben sollte, auch nicht unfair um die Fehde am Laufen zu halten. Das Match of the Night könnte es werden, aber ich glaube es wird nur das zweitbeste Match, in dem Sin Cara sich nach ansehnlichen 10 Minuten den Sieg holen wird.
undertaker18: Auf dieses Match freue ich mich am meisten bei Over the Limt, da ich jetzt schon ein großer Fan von Sin Cara bin! Und auch Chavo als sein erster Fehdenpartner gefällt mir gut, da Chavo endlich mal ein wenig aus der Undercard rauskommt und er es sich verdient hat, mal wieder ein PPV Match zu bestreiten. Denn so wie Chavo in den letzten Jahre dargestellt wurde, war ja schon eine Frechheit. Auf alle Fälle könnte diese Begegnung das MotN werden. Hier sehe ich natürlich klar Sin Cara als Sieger! Und vielleicht kriegt ja auch noch Daniel Bryan noch einen kleinen Auftritt.
Mäx: Unfassbar, dass man die Fehde nicht schon bei WWE Extreme Rules vor einem Monat beendet hat. Der Sieger dürfte wegen der Zusatzklausel und der Tatsache, dass sich Jack Swagger von Cole abgewandt hat, relativ klar sein. Sollte Jerry Lawler nicht endlich gegen Cole gewinnen, weiß ich nicht mehr weiter. Auch wenn ich anstelle eines „Kiss My Foot Matches“ lieber ein „Loser Leaves RAW Match“ gesehen hätte, eignet sich diese Matchart gut dazu, die Fehde endgültig zu beenden.
Sieger: Jerry "The King" Lawler
Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo: Zu diesem Match möchte ich wahrlich nicht sehr viele Worte verlieren, muss es aber doch. Das Ende dieser Kommentatorenfehde ist längst überfällig, da diese sich jetzt bereits seit ganzen 6 Monaten erstreckt. Alles fing damit an, dass Michael Cole verhinderte, dass Jerry Lawler gegen The Miz in einem Ladder Match bei Raw WWE Champion wurde und seitdem ging es immer weiter und weiter. Mit den doch sehr harten Kommentaren über Jerry Lawlers verstorbene Mutter, die nach ihrem Tod in die Storyline mit einbezogen wurde, hat sich "The Voice of the WWE" Michael Cole zu einem richtigen Monsterheel etabliert, den wohl mittlerweile jeder hasst. Sein Vorlesen der Mitteilungen des General Managers auf seine bekannte, unglaublich nervtötende Art und Weise tun ihr Übriges dazu und machen ihn zum momentan meistgehassten Mann der WWE. Bei Wrestlemania 27 dachten alle, dass die Fehde nach 3,5 Monaten mit einem klaren Sieg Lawlers beendet werden würde, doch es kam, wie wir alle wissen, ganz anders. Nun spulen wir vor und lassen mal die Beteiligung von Jim Ross an dieser Fehde außen vor, denn Michael Cole ist in PPV-Matches gegen Jerry Lawler ungeschlagen mit 2:0. Er sah daraufhin keinen Grund mehr gegen Lawler amzutreten, doch als der aus einer Mischung von Verzweiflung und unerschütterlichen Rachegelüsten heraus seinen Hall Of Fame Ring sowie eine Einführung in die Hall Of Fame in Aussicht stellte, nahm Cole letztendlich doch an. Dem Match wurde noch eine "Kiss My Foot" - Stipulaton hinzugefügt, die bei dem unkaschierten und extrem dargestellten Aussehen von Coles Fuß schon zu Brechreiz führen kann. Dieses Match muss einfach die Fehde beenden und daher gibt es keinen anderen möglichen Sieger als den Face.
undertaker18: Lawler vs. Cole Runde 3. Hoffentlich nimmt diese Fehde hier endlich ihr Ende! Ich kanns nicht mehr sehen. Für WrestleMania wars noch was Besonderes, aber jetzt ist es nur mehr grauenhaft! Durch die Matchklauseln und dass Cole jetzt nicht mehr Jack Swagger auf seiner Seite hat, dürfte diesmal nichts mehr gegen ein Sieg von Jerry Lawler sprechen. Dann darf Cole noch Lawlers Füße küssen und die Demütigung ist perfekt. Danach hoffe ich mal, dass sich beide wieder aufs Kommentieren konzentrieren.
Mäx: Dies ist eins der Matches, auf das ich am meisten gespannt bin. Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung, wie es denn nun werden wird. Ist auch die Frage, ob die Zuschauer Zeke – zum dem die Rolle als Heel meiner Meinung nach besser passt – auch als Face annehmen werden. Ein Sieger ist auch bei diesem Match so gut wie nicht vorhersehbar. Von einem DQ Sieg von Zeke (nachdem er von dem zurückkehrenden Skip Sheffield attackiert wurde), bis hin zu einem fairen Sieg von Barrett oder Jackson ist alles möglich. Daher verlasse ich mich auf mein Bauchgefühl und entscheide mich für einen Sieg von Wade Barrett.
Sieger: Wade Barrett
Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo: Ein kurzfristig aufgebautes Match, von dem ich mir trotzdem ein bisschen was verpreche. Die beiden waren von Anfang an auf Kollisionskurs und es war sehr schnell abzusehen, dass ein übermäßges Powerhouse wie Ezekiel Jackson nicht ewig dem Motto der Gleichheit innerhalb des Corres treu bleiben konnte. Wir könnten hier einen Titelwechsel sehen, aber ich denke, dass dieser sich noch ein wenig hinziehen wird und das in diesem Match Heath Slater und Justin Gabriel, die immer noch ihrem inoffiziellen Anführer, Wade Barrett, die Treue halten, eine entscheidende Rolle spielen werden. Da Wade Barrett ja sogar derjenige war, der das Match unbedingt wollte, kann ich mir hier keinen Titelwechsel vorstellen. The Corre hat gesagt, dass sie eine Überraschung für Ezekiel, dessen Promos übrigens nicht gerade toll sind, haben, sodass es eventuell in einem DQ enden wird. Relativ sicher bin ich mir, dass Barrett den Titel behalten wird, aber wer offiziell das Match gewinnt, bleibt abzuwarten.
undertaker18: Ezekiel Jackson fehdet nun gegen seine ehemaligen Corre-Kumpanen! Naja, da ich kein großer Fan von ihm bin - für mich nichts Besonderes! Aber gegen Kane und Big Show sah ich auch kein Licht am Ende des Tunnels mehr für Barrett & Co. Vielleicht dürfen wir hier ja auch ein neues Corre Mitglied mit Skip Sheffield begrüßen! Wäre auf alle Fälle der passende Gegenpart zu Ezekiel Jackson. Titelwechsel erwarte ich hier auch keinen, da Barrett wieder mal ein wichtigen Sieg brauchen würde und auch The Corre mal wieder stärker dargestellt werden sollte.
Mäx: Dieses Match hat man wohl nur noch mit auf die Card gebracht, um die Fehde zwischen Kharma und Kelly Kelly weiterzuführen. Das Match an sich dürfte weniger als fünf Minuten gehen und ziemlich mies werden. Schließlich kann keine der beiden die jeweils andere zu einem guten Match ziehen. Ich rechne mit einem Titelwechsel sowie dem anschließenden Auftritt von Kharma.
Sieger: Kelly Kelly
Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo: In diesem Match interessiert mich im Grunde nur eines und zwar ob Kharma während oder nach dem Match auftauchen wird. Ich glaube hier an einen Sieg der blonden Kelly Kelly und damit einem Titelwechsel. Brie Bella wurde zwar in letzter Zeit sehr stark dargestellt mit Siegen über Diven wie Natalya, aber eine Fehde zwischen Kelly Kelly und Kharma steht unmittelbar bevor und eine Divenfehde ohne Titel ist in den meisten Fällen langweilig. Das Match wird keine 5 Minuten dauern und dann wird Kharma, wie ich denke, nach dem Match, bei dem Michael Cole wieder "Enough already!" sagen wird, auftauchen und gleich mal auf Kelly Kelly losgehen. Ob sie sie dann auch attackieren wird, ist wieder eine ganz andere Sache.
undertaker18: Dieses Match ist noch zuletzt auf die Card gerutscht und meiner Meinung nach hätte man es sich sparen können! Da ich die Divas nicht so verfolge, kann ich hier auch nicht viel dazu sagen. Denke mal, dass auch Kharma hier wieder einen Auftritt haben wird und Bella den Titel kostet! Aber auch Kelly Kelly als Divas Championesse würde mich nicht vom Hocker reißen! Dennoch sage ich mal:
Mäx: Endlich ist R-Truth interessant geworden. Nach seinem Heel Turn finde ich ihn nämlich jetzt deutlich interessanter als noch vorher als Face. Ob dieses Match an das starke Falls Count Anywhere Match zwischen Rey Mysterio und Cody Rhodes von WWE Extreme Rules 2011 herankommen kann, ist in meinen Augen nicht wirklich vorhersehbar. Auch wenn R-Truth nie der beste Wrestler war, erwarte ich viel vom Match; auch wenn beide wohl noch nicht alles zeigen werden, da ihre Fehde gerade erst begonnen hat und sie wohl bei den nächsten PPVs erneut aufeinandertreffen dürften. Ich rechne mit einem Sieg von R-Truth, weil er diesen einfach nötig(er) hat. Natürlich könnte man ihn nach einer Niederlage noch verzweifelter als jetzt schon darstellen, jedoch würde ich es besser finde, wenn er tatsächlich gegen den Mexikaner gewinnen sollte. Und das Rey Mysterio kein Problem hat, sich für aufstrebende Superstars hinzulegen, hat man ja schon unter anderem an seiner Fehde mit Alberto del Rio gesehen.
Sieger: R-Truth
Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo: Dies ist wohl das Filler-Match überhaupt auf dieser Card. Es sollte ja ursprünglich zu dem Match der laufenden Fehde von R-Truth und John Morrison kommen, doch eine Verletzung auf John Morrisons Seite machte diese Pläne zunichte. Da man R-Truth aber scheinbar unbedingt auf der Card haben wollte, hat man ihn gegen Rey Mysterio gestellt, der ihm jetzt anscheinend seinen Platz als neuer #1-Contender gekostet hat. Irgendwie ein sehr ähnliches Szenario wie mit John Morrison, findet ihr nicht? Man wusste sich nunmal nicht anders zu helfen, um so auf die Schnelle ein PPV-Match der beiden zu begründen, also was solls. Ich gehe von einem vernünftigen Match aus, dass aber nichts Besonderes werden wird und auch einigermaßen kurz gehalten werden sollte (nicht mehr als 10 Minuten). Ich bin mir nicht sicher, was man mit den beiden weiterhin vor hat, aber so wie es aussieht, bräuchte R-Truth eigentlich den Sieg um weiterhin glaubhaft im Bereich des Main Eventes stehen zu können. Ich glaube allerdings nicht daran, dass man Rey überhaupt jemals clean verlieren lassen wird in nächster Zukunft und daher wird er hier siegen, haha, denkste! R-Truth wird hier den Sieg mit nach Hause nehmen und zwar durch Mithilfe von niemand Anderem als Alberto Del Rio. Man hat ihm schon kein Platz auf der PPV-Card gegeben, was mir völlig unverständlich ist, da er Gerüchten zufolge ja beim Summerslam gegen John Cena antreten soll, daher muss er irgendwie anderweitig präsent sein. Man hat wahrscheinlich einfach keine passende Fehde für ihn parat gehabt und daher denke ich, dass er seinem alten Erzfeind von Smackdown hier den Sieg kosten wird. So bleibt er in den Köpfen der Zuschauer, erntet noch mehr Heat und sowohl er als auch R-Truth gehen gestärkt aus dem Match heraus, ohne dass Rey zu sehr an Standing verliert.
undertaker18: So, ja genau so will ich Rey Mysterio sehen, wie er neue Stars over bringt! Zuerst Cody Rhodes, was sehr gut funktioniert hat, und jetzt R-Truth! Ich muss zugeben, mir hat Truth seit er in der WWE ist noch nie gefallen, aber jetzt seit seinem Heelturn bin ich fast schon ein kleiner Fan von ihm. Zudem freue ich mich jetzt auf eine längere Fehde der beiden, die sich für Truth sicher lohnen wird um als Heel over zu kommen! Damit die Fehde auch spannend bleibt, muss hier auch R-Truth gewinnen, damit er auch danach ein ernstzunehmender Gegner für Rey ist. Auch hier könnte ich mir ein Eingreifen von Alberto Del Rio vorstellen, dessen Fehde gegen Rey vor kurzem wieder ein wenig aufgewärmt wurde.
Mäx: Bei diesem Match ist eigentlich alles möglich. Ein Titelwechsel ist nicht ausgeschlossen, da man „The New Nexus“ anscheinend wieder stärker darstellen will. Eine Titelverteidigung ist jedoch auch gut möglich, weil Kane & The Big Show die Titel erst vor kurzem gewonnen haben und ein erneuter Titelwechsel dem Wert der Titel nicht gut tun würde. Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass man Mason Ryan Face turnen lässt und er sich somit gegen „The New Nexus“ wendet. Des Weiteren gibt es momentan ein Überangebot an Heel-Tag Teams (Jinder Mahal & The Great Khali, Curt Hawkins & Zack Ryder, Heath Slater & Justin Gabriel, …), weshalb ein Sieg von Kane & The Big Show in meinen Augen sinnvoller sein würde.
Sieger: Kane & The Big Show
Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo: CM Punk und Mason Ryan könnten den Sieg hier wirklich gut gebrauchen, aber ich vermute eher, dass man dieses Match dazu verwenden wird, dass Punk und Ryan es sich endgültig miteinander verscherzen werden und das Mason Ryan langsam aber sicher zum Face geturnt werden wird. Man sieht es am Beispiel Ezekiel Jackson, wie man es gerade macht und ich denke bei Mason Ryan wird das ganz ähnlich ablaufen. Ich halte den weiteren Zusammenhalt des New Nexus sowie Ryan und Punk nicht für unmöglich, aber da wohl Jinder Mahal und der Great Khali die nächsten Herausforderer der Tag Champions sein werden, müssen die Titel leider zwangsläufig bei Show und Kane bleiben. Schön ist es nicht, aber es eröffnet immerhin alternative Möglichkeiten, dass Punk nicht erneut eine längere Fehde gegen The Big Show verlieren muss. Vom Match selbst erwarte ich kaum etwas und alles, was kommen wird, wird von CM Punk kommen, der es ja schon gewohnt ist normale und schwache Matches in ansehbare Matches zu verwandeln, wobei er es in diesem Fall aber doppelt schwer hat und dies wohl auch für ihn eine unlösbare Aufgabe ist, mir dieses Match schmackhaft zu machen.
undertaker18: Auch der Tag Team Titel steht mal wieder auf dem Spiel! Normalerweise nichts Besonderes, da es sowieso keine gute Tag Team Division in der WWE mehr gibt, aber Kane & Big Show verleihen dem Titel zumindest ein bisschen an Wert. Vor allem bin ich gespannt, wie es mit The New Nexus weitergeht! Glaube mal nicht daran, dass die Titel hier wechseln, obwohl CM Punk ein wichtigerer Sieg mal gut tun würde! Ich denke mal eher, dass hier die Trennung der Nexus-Jungs eingeleitet wird! Vielleicht turnt Mason Ryan ja zum Face und fehdet gegen die restlichen drei Nexus-Mitglieder, wobei mir grade einfällt, das gleiche Szenario sehen wir ja gerade beim Corre!
Mäx: Dass beide gut miteinander harmonieren, konnte man schon an ihrem klasse Match bei SmackDown vor einigen Wochen erkennen. Hoffentlich wird dieses Match ähnlich gut und erhält ähnlich viel Zeit, wenn nicht sogar noch etwas mehr. Der Sieger dürfte jedoch recht klar sein, da man Orton den Titel nicht nach so kurzer Zeit wieder abnehmen wird. Immerhin soll er gerade zum Gesicht von SmackDown aufgebaut werden, nachdem der Undertaker aufgrund seines Gesundheitszustandes immer nur noch kurz vor WrestleMania bei der Freitags Show auftauchen wird. Am interessantesten ist eigentlich die Frage, ob Christian nach dem Match Heel turnen wird.
Sieger: Randy Orton
Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo: Für mich wird dies ganz klar das Match of the Night werden und ich wäre doch arg enttäuscht, wenn dieses Match meine Erwartungen nicht erfüllen sollte. Ich erhoffe mir hier ein 20 Minuten Match mit vielen Nearfalls und einigen coolen Spots. Randy Orton und Christian haben bewiesen, dass sie gut miteinander im Ring harmonieren können und haben schon bei Smackdown ein tolles Match abgeliefert. Wenn sie diese Leistung noch toppen können, dann haben wir ein Match, welches sicherlich in die Top 10 der WWE Matches 2011 gehört, was hauptsächlich Christian zu verdanken wäre. Ich glaube leider nicht, dass man Christian den Titel gleich wieder zurückgeben wird, auch wenn ich das begrüßen würde. Ich glaube viel mehr an das von vielen hier erdachte Szenario, dass Christian es irgendwie nicht schaffen wird und über kurz oder lang zum Heel von Main Event Format mutieren wird und somit im World Title geschehen mitmischen wird. Es fehlen bei Smackdown dann weiterhin Top Faces und ich bin mir nicht sicher, wer diese Spots ausfüllen soll. Ein Verbleib als Face ist denkbar, allerdings ist ein Titelgewinn als Face gegen Randy Orton extrem schwer und ich vermute nicht, dass Vince so viel Vertrauen in Christian stecken wird, was man ja schon beim grandiosen 5-Tages Run als World Heavyweight Champion gesehen haben. Es wird ein hart umkämpftes Match geben, in dem beide etwa gleichwertig dargestellt sein werden, in welchem aber letztendlich Randy Orton mit einem RKO aus dem Nichts triumphieren und Christian somit entweder in die Uppercard oder ins Heel Main Event schicken wird.
undertaker18: Was war ich sauer, dass Christian 2 Tage nach Extreme Rules seinen Titel schon wieder an Randy Orton abgeben musste. Ich habe die WWE verflucht, aber es bringt ja nichts! Man hätte Christian zumindest bis zum PPV als Champion lassen können und hier den Titel wechseln lassen, aber egal! Hier erwarte ich mir ein richtig gutes Match, denn dass die beiden gut harmonieren, hat man ja schon beim Titelmatch bei SmackDown gesehen, was sicher eines der besten TV Matches des bisherigen Jahres war! Auch stellt sich mir die Frage, ob nicht vielleicht Sheamus oder Mark Henry ins Match eingreifen, da sie ja derzeit auch im Mainevent mitmischen. Noch eine weitere Frage stellt sich, ob nicht vielleicht Christian zum Heel turnt. Letzteres würde mir aber nicht all zu gut gefallen, denn wenn man sich den Roster von SD! ansieht, dann ist er überfüllt mit Heels. Obwohl der Sieger mit Randy Orton auch hier schon fest steht, ist trotzdem ein wenig Spannung hier geboten!
Mäx: John Cena muss also wie schon im Vorjahr seinen WWE Title bei Over The Limit in einem „I Quit Match“ verteidigen. Dieses Jahr heißt sein Gegner aber nicht Batista, sondern The Miz. Am Ende dürfte es aber ähnlich werden, wie schon im letzten Jahr. So wird John Cena den Titel erfolgreich verteidigen können, da es einfach nicht zu seinem Gimmick passt, aufzugeben. Zwar ist ein Sieg von The Miz nicht völlig ausgeschlossen (er könnte das „I Quit“ einfach vom Band einspielen lassen wie damals The Rock bei seinem Match gegen Mick Foley), jedoch wird John Cena den erst kürzlich gewonnen Titel wohl noch etwas halten dürfen.
Sieger: John Cena
Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo: John Cena und die I Quit Matches, das ist schon eine Geschichte für sich. Das er dann auch noch gegen The Miz antritt, der doch gar keinen echten Signature Move hat, der etwas mit Submission zu tun hat, das ist noch merkwürdiger. The Miz hat angekündigt, dass es eine Million Wege geben würde, John Cena dazu zu bringen I Quit zu sagen, aber er habe sogar einen Weg gefunden, den John Cena noch nie gesehen habe. Ich bin gespannt, was das sein wird und ob es, wie ich hoffe, auch erfolgreich sein wird. Schlimmster und obendrein langweiligster Ausgang wäre ein tappender Miz im STF, was auch völlig dumm wäre, da man ihn gerade mit Kickouts aus Finishern und Promos super aufgebaut hat. Auch nicht clever wäre ein Ende wie gegen Batista 2010, denn dort hatte Batista vor einem hohen Attitude Adjustment Angst, was mal ganz und gar nicht zu dem Gimmick von The Miz passen würde, der sich darin versucht, wie ein ebenbürtiger Gegner für John Cena zu wirken. Ein weiterer Titelrun würde seinen gerechtfertigten Platz im Main Event manifestieren und ihn nicht in der Versenkung verschwinden lassen. Da John Cena aber eben John Cena ist, ein 11-facher World Champion, sollte man immer davon ausgehen, dass er solche Matches gewinnen wird. The Miz' gefundener Weg kann also nur ein sehr fauler Trick sein, der ihm den Sieg bringt oder etwas, was ihm durch sowas wie eine Geiselnahme von XY den Sieg bringt. Normalerweise würde hier trotzdem jeder vernünftige Mensch sagen, dass John Cena gewinnt, ich denke das irgendwie aus einer Eingebung heraus nicht und tippe auf den krassen Außenseiter.
Sieger: The Miz
undertaker18: Dieses I Quit Match dürfte der finale Akt in der Fehde werden. Denn Cena und Miz bekämpfen sich jetzt schon seit gut 3 Monaten und deswegen bin ich der Meinung, dass man hier den Schlusstrich ziehen sollte! Gewinnen wird hier natürlich John Cena, denn so schnell wird er den Titel jetzt sicher nicht abgeben. Womöglich wird hier auch schon die Fehde gegen Alberto del Rio eingeleitet, der vielleicht Cena nach oder während dem Match attackiert. Welchen Gegner man danach für The Miz hat, kann ich mir noch nicht vorstellen, aber hoffentlich nicht The Big Show.
Sieger: John Cena