Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PS3 Games
Ich glaub ich werds mal anzocken. Smile
Zitat:Original von Adios
Bin am überlegen, mir (PS3) FIFA 11 zukaufen. Kann mir das jemand empfehlen bzw oder soll man lieber die Finger davon lassen?

Ich würd' dir FIFA 11 auf jeden Fall empfehlen. Bin zwar ein treuer Fifa Anhänger, aber die letzten Jahre war PES besser; bis auf dieses Jahr ;)

Das Spiel ist eigentlich top! Habe bereits 2 Mal 2 Saisons mit dem BVB durchgespielt, 1 Saison mit Valencia und im Moment bin ich bei meiner Karrie bei Barcelona gelandet, nach dem ich zum 2. Mal 2 Saisons beim BVB gespielt habe. Schwierigskeitsgrad finde ich gut gelungen, Grafik und Gameplay ebenso. Etwas schlecht ist der Managermodus der ziemlich einfach dargestellt wird. Keine Talentsuche mehr oder Aufbesserung der Fitness z.B.

Richtig schlecht finde ich bei FIFA nur die Entwicklung der Spieler. Nur Spieler die spielen entwickeln sich und dabei auch nocht meist negativ.
Ansonsten empfehlenswert. ;)

FIFA 12 ließt sich mit neuem Pass, Engine, Tackling & Aufbereitungssystem ebenfalls klasse.
Kann mir jemand ne Info zum Spiel L.A. Noire von Rockstar geben.
Evtl. hat es jemand schon gespielt und kann mir sagen ob es sich lohnt es zu kaufen. Der Trailer dazu sieht nicht schlecht aus. Danke.
Ich zocks seit zwei Tagen. Mir gefällt es ganz gut... Auch wenn der Titel von Rockstar ist, heisst es nicht das man einen weiteren "GTA-Klon" erwarten sollte. Es gibt keine "Open-World" und es erinnert ein wenig vom Spielprinzip an die guten Alten "Point-and-Click"-Adventures aus den frühen 90ern (Day of the Tentakel, Maniac Mansion oder sonstige Lucasarts-Titel...)

Stimmung, musikalische Untermalung und vor allem die Mimik der Protagonisten sind sensationell. Man kommt unweigerlich dazu es mit Heavy Rain zu vergleichen, auch wenn die Story nicht an dessen Intensität heranreicht.
Danke für die Info,hab mir grad nochmal Kritiken zum Spiel durch gelesen und es schneidet fast überall gut ab,werds mir wohl mal ausleihen und dann mal schauen ob ich es mir kaufe. Wie ist der Preis? Als ich mir letztens GT 5 gekauft habe und darauf 70 Euro stand wär ich fast vom Glauben gefallen. 70 Euro für ein Spiel ist ne Frechheit wie ich finde. Fifa 11 kostete nur 45 Euro als es raus kam.
Da du GTA Klon ansprichst und ich dieses Spiel liebe und jeden Teil durch gezockt habe,was gibt es den da für Spiele die GTA ähneln?
Zitat:Original von Chris Jericho
Wie ist der Preis? Als ich mir letztens GT 5 gekauft habe und darauf 70 Euro stand wär ich fast vom Glauben gefallen.
Bei meinem Saturn habe ich 39€ hingelegt... Über den Preis war ich selbst überrascht, da es bei Amazon sogar noch mindestens 50€ kostet.

Da du GTA Klon ansprichst und ich dieses Spiel liebe und jeden Teil durch gezockt habe,was gibt es den da für Spiele die GTA ähneln?
Spontan würde mir da nur "Saints Row 2" einfallen. Teil 3 ist da glaube ich auch schon angekündigt.
@Chris Jericho

Auf Gameone.de kannst du dir eine ganze Stunde Gameplay zu L.A. Noire ansehen. Das dürfte dir die Entscheidung erheblich erleichtern.

Blick mich,Bro!
Danke für die Info,hab mir grad nochmal Kritiken zum Spiel durch gelesen und es schneidet fast überall gut ab,werds mir wohl mal ausleihen und dann mal schauen ob ich es mir kaufe. Wie ist der Preis? Als ich mir letztens GT 5 gekauft habe und darauf 70 Euro stand wär ich fast vom Glauben gefallen. 70 Euro für ein Spiel ist ne Frechheit wie ich finde. Fifa 11 kostete nur 45 Euro als es raus kam.

Naja, im Laden sind oft Fanatsiepreise, wenn du nicht günstig im Ausland bestellen willst, bei mediamarkt+amazon gibts LA Noire aktuelle für 49
Jo danke Peep werd ich mir jetzt mal anschauen.
Wo wir bei GTA waren,ist da eigentlich bald mal Teil 5 in Planung oder so?
Hat jemand folgende Games abzugeben:

- Call of Juarez
- Batman Arkham Asylum GOTY Edition
- GTV IV Complete Edition
- F1 2010

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste