Das ist bei der WWE sehr viel der Fall:
Die grössten Talente werden einfach vergrault, das finde ich so schade, klar kann keine perfekt sein, der eine hat gutes Micwork, dafür ein paar Schwächen im Ring, wie z.B. Cena, der andere ist gut im Ring, aber am Mic noch nicht so überzeugend. Aber niemand ist perfekt, man kann es ihnen beibringen. Ich glaube und hoffe, das man z.B. einem Tyson Kidd Mic Training gibt und dann kann aus ihm was grosses werden.
Und auch wenn man hauptsächlich auf Cena, Orton, und co. aufbaut, das nur weil die einfach super ziehen. Wenn man einem Daniel Bryan oder eben einem Tyson Kidd ein gutes neues Gimmick verpasst, dann kann man auch aus denen Uppercarder machen.
Auch der "Abstutz" von Wade Barrett find ich einfach schade, weil der war sooo nah dran, an der WWE Championship, und dann? gegen Kofi? gegen Ezekiel? no way..
Aber zu Superstars:
Ich fände es gut, wenn man aus Superstars eine richtige Show machen würde, denn man könnte Fehde testen, sehen, wie die Crowd auf wen wie reagiert....
Und dafür ist es sogar gut, dass es eben nicht mehr im Fernsehen ausgestrahlt wird, so kann man eben sehen, wie das Publikum drauf reagiert, und wenn ein "Paar" nicht so gut harmoniert, dann ist das auch nicht so schlimm, wie hingegen bei RAW, das live ist, bei dem man nicht korrigieren kann, das Millionen von Menschen sehen. Da sollte es schon ein bisschen stimmen.
Vielleicht habe ich ein Traumdenken, aber träumen, ist ja was, das man immer darf....