Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Series of Poker
Btw.: Tisch ist offen!
Sorry BOH, irgendwie war das von uns beiden heute bisher komisch gspielt, aber ich hatte Glück und dafür tut es mir in diesem Fall leid.

Live Results

1. Dashing Punk (Wins Hand #110)
2. FC Liverpool (Hand #110)
3. Der Zar (Hand #66)
4. Rhyno (Hand #53)
5. Zar (Hand #44)
6. Geeps (Hand #38)
7. BurnOutHorscht (Hand #30)
Hm... eigentlich fand ich das cool, dass wir zwei nits mal loose gespielt haben, aber gebracht hats ja viel. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Hm... eigentlich fand ich das cool, dass wir zwei nits mal loose gespielt haben, aber gebracht hats ja viel. Breites Grinsen

Ist für euch ja auch von Vorteil, wenn wir das so machen, da dann eure Chancen sich deutlich verbessern gegen die sonst so tighte Fraktion zu gewinnen! ;)

Tight play rules it all, aber manchmal muss man, wie BOH schon sagt, mal was versuchen, vor allem wenn das aktuelle Spiel in der Runde nicht erfolgreich verläuft!
Nehme jedes Lob zurück Breites Grinsen

Glückwunsch an Dashing!
Glückwunsch an Dashing, verdient gewonnen, sehr zähes Heads-Up.
Hand 110
Zitat:Original von Rhyno
Nehme jedes Lob zurück Breites Grinsen

Glückwunsch an Dashing!

Das Lob an wen, Liverpool wegen seiner "Ruhe"? Breites Grinsen

Danke sehr, hatte heute ein einziges Mal Glück und zwar gegen BOH, danach habe ich solide durchgespielt und konnte die Runde für mich entscheiden!

Das Heads-Up ging mal sehr lange (44 Hände) und war sozusagen ein gegenseitiges Abtasten, wer den ersten Fehler macht!

Schöne Runde Leute! Bis zum nächsten Mal! :winke:

Für Geeps:

Spiel 72:

1. Dashing Punk (Hand #110)
2. FC Liverpool (Hand #110)
3. Der Zar (Hand #66)
4. Rhyno (Hand #53)
5. Zar (Hand #44)
6. Geeps (Hand #38)
7. BurnOutHorscht (Hand #30)
GW Dashing! Das Freudenmädchen des Glücks hast du heu am besten geritten! Mich hat se frühzeitig abgeworfen!

Ich werde in den nächsten runden weiterhin etwas mehr ausprobieren, da ich momentan kein Gefühl für ein gutes Spiel mehr habe! Ich müsste wahrscheinlich einfach mal wider live spielen und nicht nur online!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Ich werde in den nächsten runden weiterhin etwas mehr ausprobieren, da ich momentan kein Gefühl für ein gutes Spiel mehr habe!

Ich habs etwas ähnliches probiert, aber aus anderen Gründen. TAG ist sicherlich immer noch eine gute Taktik, aber weil wir mittlerweile so viele gute Spieler haben, braucht man auch damit noch Glück für den Sieg. Da spiel ich dann lieber etwas, das mehr Spaß macht und mehr Aktion bringt. Gestern war für mich z.B. die beste Runde seit langem, obwohl ich als zweiter raus bin. Viel mehr Flops gespielt, auch mal mit absolutem Crap vom Button reingegangen, macht einfach mehr Spaß. ;)
Besteht Interesse für eine Runde heut Abend? :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geeps and Poker: A tale of hatred and love Geeps 46 6.604 16.03.2010, 14:49
Letzter Beitrag: Geeps
  Poker Nefercheperur 0 759 08.08.2005, 11:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste