Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Capitol Punishment PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer

Ich glaube dass wir noch Kane vs. Alberto Del Rio bekommen (der rächt sich für die Attacken an Big Show...)

Hab ich auch schon dran gedacht.. Aber Kane ist bei SD! Weiß nicht ob sie das einfach so machen dann...
Das Riley possitive Zuschauerreaktionen erhält wundert mich nicht,da Miz ja ein einer der Topheels der WWE ist, den keiner leiden kann.Und wer gegen den vorgeht,bekommt halt Zuspruch von den Fans. ;)
Zitat:Original von dimitrie1993
Hab ich auch schon dran gedacht.. Aber Kane ist bei SD! Weiß nicht ob sie das einfach so machen dann...
Na ja, so wie die WWE den Rostersplit vernachlässigt würde mich da gar nichts mehr wundern... ;)

Und wenn man Big Show aus den Shows schreiben will, gegen wen soll Del Rio auch sonst fehden? Logisch wäre da - obwohl er bei SD! ist - nur eine Fehde gegen Kane, der Rache will.

Und dass Kane zu SD! wechselte, weiß doch eh kein Mensch mehr... :P
Zitat:Original von RKO2011
Wer da Gewinnen wird ist ja wohl klar wie Klosbrühe. Wut

ein Glück ist das klar.. und eine der seltenen Konstellationen in denen ich Pro-'dem einen da' bin Breites Grinsen -- der andere ist noch mind. 10 mal schlimmer und verdient nicht mal den Spot, den er derzeit inne hat.
Wobei ich sagen muss, dass R-Truth der Heelturn einfach total gut getan hat und er wie ausgewechselt ist.

Er ist am Mic zwar schwer zu verstehen, zieht aber unglaublich viel Heat und macht somit alles richtig.

Den WWE Title hat er sicherlich nicht verdient, aber ich muss ihn in einfach mal für seine guten Leistung als Heel bisher loben. Das ist nämlich ganz groß was man mit ihm gerade macht. Und das ich als jemand, der R-Truth nie leiden konnte.
Das ist richtig.Truth geht wirklich auf in seiner neuen Rolle. Daumen hoch
Ok,Main Event ist er,finde ich,noch nicht.Da hat die WWE wieder mal zu schnell zu viel gewollt.Man hätte ihn langsamer in den Main Event stellen sollen.Oder auch mal zu erst einen Mid-Card Titel gewinnen lassen.Hat er überhaupt schon einen Titel gewonnen in der WWE?
US Title hatte er mal kurzzeitig..

..und ja, als Heel ist er schon besser.. aber noch lange, lange, lange KEIN WWE World/WWE Champion:!

und damit in dem Spot völlig falsch.. wehe WWE schnallt ihm das Ding um.. und sei es nur der eine Tag bis RAW X(

Aufbau an sich.. inklusive Turn war soweit ja nicht schlecht.. turnte ja schon als Face immer mit den Main Eventern rum.. hatte als solcher aber keine Chance an den Titleshot zu kommen.. das war auch gut so.. der Turn hat diese Tür geöffnet.. und er ist bei Weitem nicht mehr so nervtötent.. trotzdem finde ich gehört er nicht in ein WWE Title Match.
Als Face war er US-Champion und zwar für ganze 21 Tage... :pfeif:

Ein Midcard-Titel wäre wohl das schlechteste überhaupt gewesen. Er war mit Morrison bereits in der Upper-Card gelandet und man konnte ihn nach der Verletzung von JoMo ja nicht einfach wieder fallen lassen. Da ist der aktuelle Push schon die richtige Wahl. Außerdem brauchte man auch einen neuen Gegner für Cena um den Titel. Punk ist ja so schnell noch nicht so weit. Der bekommt seine Chance danach!

Rest steh ja eigentlich auch schon fast fest.
Ich rechne stark auch noch mit Punk vs Rey, auch wenn ich das nicht sehen will, aber wen will man sonst gegen Punk stellen, der ihn in den ME von RAW anhebt??

Ziggler vs Botchi muss auch drauf um den Titel, vor allem nach dem Sieg bei RAW.

Insgesamt wohl ein recht durchschaubarer PPV am Ende, aber sowas muss auch mal sein!!
Rey Mysterio vs. CM Punk halte ich für sehr wahrscheinlich!

Die Chemie kann ihnen sicherlich keiner abstreiten, aber irgendwie hängt mir die Fehde bzw. die Matches der beiden auch schon beim Hals raus. Das Gleiche momentan bei Ziggler vs. Kingston. Gut, die Matches kann man nicht wirklich vergleichen, aber beide Fehden gab es vor nicht all zu langer Zeit beim blauen Brand, und es wirkt, nur weil das ganze jetzt bei RAW stattfindet, deswegen nicht frisch. Ganz im Gegenteil. Man hat alles schon gesehen, Punk und Mysterio hatten mehrere PPV-Matches gegeneinander und zudem eine sehr intensive Fehde, in der sogar Mysterio's Familie miteinbezogen wurde. Ich weiß nicht so recht ob ich das wieder sehen will...

Nur ist derzeit halt wirklich das Problem, dass ich momentan auch keinen anderen Gegner für Punk sehe. :pfeif:
also meine CP-Card würde wie folgt aussehen:

WWE Champion Match
John Cena(c.)vs.R-Truth (muss nur noch ein Gimmick-Match werden!)

WH-Champion Match
Randy Orton(c.)vs.Shemus(vs.Christian)

The Miz vs.Alex Riley

I.C Champion Match
Wade Barrett(c.)vsBig Zeke

CM Punk vs.Rey Mysterio

und weiter bin ich noch nicht Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.546 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.381 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.237 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 18.525 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 60.488 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste