Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Messi wurde in seiner Argentinien von einem maskierten Täter angegriffen.

Hier mal der Artikel bei sport1
Messi ist in Argentinien weit nicht so beliebt als wie bei Uns in Europa. Dafür ist Carlos Tevez der Superstar dort... :winke:
Nochmal zu Neuer, klar hat er es am Anfang in Bayern schwer, aber wenn es ein Umfeld gibt, wo Erfolg beliebt macht, dann wohl dort. Lasst ihn ein- zweimal die Punkte so retten, wie er es auf Schalke getan hat, schon werden ihn die Leute lieben. Zumal er ja auch wirklich kein arroganter oder unfreundlicher Typ ist. Selbst als er geohrfeigt wurde, von einem Fan-Idioten, hat er nicht wütend reagiert, was absolut verständlich wäre.

Neuer ist einer der besten seiner Zunft in der Welt, und bei bayern wird er sich bestimmt noch weiter entwickeln. Wir dürfen auch nicht vergessen, er ist immer noch relativ jung, und dafür erstaunlich abgeklärt.
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von DiViNo
Es kann nicht sein, dass Fußballstars in einem Land, in dem sie eigentlich mehr Heldenverehrhung haben müssten als sonst wo, angegriffen werden und um ihr Leben fürchten müssen. Scheiße! Richtige Pisse!

Wovon sprichst du?!

Von dem hier angesprochenen Artikel. War quasi der falsche Thread.

Abgesehen davon muss ich sagen, dass ich bei Bayern immer noch auf Abwehrverstärkungen warte. Rafinha und Boateng werten das Ding auf, aber im internationalen Bereich helfen die nicht weiter. Jerome Boateng ist n guter Mann, aber denken die bei Bayern wirklich, dass der Junge ein Abwehrspieler von Weltniveau ist? Den besten Spieler hat man damals einfach mal so abgegeben ... Die Transferpolitik war einfach nur dumm ...
Boateng wurde doch von City für unverkäuflich erklärt.. aber gut.. ist ja noch ein wenig Zeit bis die neue Saison startet. Smile

Rafinha auf rechts sicher eine Verstärkung.. und Lahm dann wohl nächste Saison wieder auf links.. wäre die Lücke auch aufgefüllt. Fehlt noch mind. einer für die Innenverteidigung.

Abschließend noch kurz zum FC Schalke.. Fährmann als Neuer-Ersatz? geht es besser? Top Mann, Ur-Schalker und ablösefrei (wenn ich nich irre). Dann aber die direkte Kehrtwende.. Schalke an Jens Lehmann interessiert?! nicht als erfahrener Back-Up zu Fährmann, sondern als Konkurrent um den Platz im Tor.. auweia.. und Schober lässt man ziehen.. :pfeif:
Wenn wir schon bei Schalke 04 sind:

Laut kicker.de steht Christian Fuchs vor einem Wechsel zu S04. Weil Ich nicht alles nochmal schreiben will, ist der Artikel im Spoiler.

Show Content
Mit Maint passiert also das, was man erwartet hat. Aber Hey, sie haben immerhin Schönheim aus der 3. Liga geholt ;)
Mainz wird es in der kommenden Saison ganz schwer haben...

Also von Fährmann bin ich ja nicht sonderlich überzeugt, weshalb mir sein Wechsel zu Schalke auch sehr gut gefällt Breites Grinsen
Zitat:Original von Snakebite20000
Mit Maint passiert also das, was man erwartet hat. Aber Hey, sie haben immerhin Schönheim aus der 3. Liga geholt ;)
Mainz wird es in der kommenden Saison ganz schwer haben...

Also von Fährmann bin ich ja nicht sonderlich überzeugt, weshalb mir sein Wechsel zu Schalke auch sehr gut gefällt Breites Grinsen

Für mich ist Mainz ein Abstiegskandidat für die nächste Saison. Die besten Spieler sind ALLE weg, dazu die Europa League. Ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl, was Mainz angeht. Aber mal sehen, evtl. wird man die Millionen aus den Transfers ja auch noch in die Mannschaft stecken.
Also als Österreicher freut es mich natürlich das Christian Fuchs jetzt zu Schalke wechselt!
Denn ich glaub schon das sie es nächste Saison unter die Top 5 schaffen werden!
Für Mainz ist es natürlich schade das mit Schürrle und Fuchs zwei absolute Leistungsträger weg sind, aber so ist das mal im Fußball wenn derjenige Spieler bei einem kleineren Verein Topleistungen bringt, dann klopfen schnell mal die Topklubs an und wenn dann das Geld auch noch stimmt sind sie weg!
Aber 10 Millionen für Schürrle und 5 Millionen für Fuchs, da lässt sich mit dem Geld schon guter Ersatz verpflichten!
Über die 5 Millionen für Fuchs streiten sic die Geister, je nach Quelle wird von Beträgen zwischen 3,8 Millonen und 5 geschrieben. Naja seis drum für Schalke wirklich Klasse, da man nun endlich was für Links hat. Pander kann man leider eh vergessen, Sarpei auch, und Escudero tuts denke ich mal gut das er nur Backup ist.

Die Sache mit Lehmann gefällt mir allerdings gar nicht, man hat dann 3 Torhüter die Nummer 1 werden wollen.

Lehmann wird sich nicht dauerhaft mit der Nummer 2 zufrieden geben, spätestens wenn eriner patzt will er rein.

Schober hat bereits gesagt das er den Kampf annimmt, und sich auch Chancen auf die Nummer 1 ausrechnet, auch wenn er eher die Füsse still hatlen würde, wenn er nur Nr 2 ist.

Das man Fährmann geholt hat freut mich sehr. Er hat in Frankfurt nicht immer überzeugt das stimmt, aber man muss sehen es war für einen jungen TW eine schwierige Zeit. Erst Nikolov vor ihm, dann verletzt usw...
Wenn man ihm vertrauen schenkt, und nicht nach dem ersten Patz nach "Dem dessen Name nicht mehr genannt wird" schreit, wird er sich weiter entwickeln.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.485 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.081 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 52.994 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.637 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 119.871 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F