Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Capitol Punishment PPV Card Thread + Roundtable
das Match ist nur fix wenn R-Truth sich heute abend bei Raw offiziel bei John Cena entschuldigt .
Eben, also ist noch nicht mal eines fix.

Ich erwarte aber dass WWE heute zumindest die Topmatches von RAW berkanntgeben wird.
Auf alle Fälle bin ich schon gespannt was sie sich fürs Truth/Cena Segment ausgedacht haben!
Außerdem rechne ich mal das heute auch Miz vs. Riley fixiert wird!
Singles Match
The Miz vs. Alex Riley
Wusst ichs doch das es bei der aktuellen RAW fixiert wird!
Also ich freu mich auf dieses Match, denn die Fehde der beiden interessiert mich! Und für Alex Riley ist es jetzt endlich ein großer Sprung nach oben!
Davon war auszugehen. Bin gespannt, wie das Match wird, denn um ehrlich zu sein, kenne ich Rileys In-Ring-Performance nicht. Das Match lebt sowieso auch vom Storytelling. Ich hoffe, dass die Fehde danach weitergeht und auch etwas andauert. Riley braucht zum Einstieg eine gute Fehde. Over ist er zwar schon, aber ein vernünftiger Aufbau ist immer gut. Das Problem ist, dass dann Miz einen großen Schaden davonzieht. Er bräuchte dann eine Fehde gegen einen anderen Main-Eventer, vielleicht R-Truth? Der wird ja auch immer mehr in den Main Event etabliert....
Es gab übrigens nach RAW die Gerüchte, Miz hätte sich das Bein gebrochen. Das stellte sich als falsch heraus. Paar so Miz-Hater oder Poser haben sich als Live-Zuschauer ausgegeben und diversen Seiten von der Verletzung berichtet. Frechheit.

Aufs Match freu ich mich irgendwie auch schon. Nur mit dem Ausgang sollte man vorsichtig sein.
Also gewinnen sollte beim PPV Match dann doch The Miz!
Denn er hat sich schon so einigermaßen im Mainevent etabliert!
Denn Riley war vorher nur der Prügelknabe, der alle Aktionen einstecken musste! Da würde Miz jetzt eine Niederlage schon sehr schaden denke ich!
Mal sehen wie man das regelt. Freu mich aber trotzdem schon drauf. Smile

Was kommt denn jetzt noch alles auf die Card? Wir sind nur 2 Wochen vom PPV entfernt und haben erst zwei Matches festgelegt...

Christian vs. Sheamus vs. Randy Orton erwarte ich bei Smackdown, Barrett vs. Jackson in einem Gimmick Match sollte auch klar sein.

Und natürlich Tag Team Action mit Bryan & Sin Cara vs. Ted DiBiase & Cody Rhodes!!
Heute bei den SmackDown Tapings wird sicher das WHC Titel Match bekannt gegeben! Und ja das logischste wäre wirklich ein Triple Threat Match!
Auch Barrett vs. Jackson und das Tag Team Match würden Sinn ergeben!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.545 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.380 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.225 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 18.516 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 60.477 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste