Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
das Match ist nur fix wenn R-Truth sich heute abend bei Raw offiziel bei John Cena entschuldigt .
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eben, also ist noch nicht mal eines fix.
Ich erwarte aber dass WWE heute zumindest die Topmatches von RAW berkanntgeben wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auf alle Fälle bin ich schon gespannt was sie sich fürs Truth/Cena Segment ausgedacht haben!
Außerdem rechne ich mal das heute auch Miz vs. Riley fixiert wird!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Singles Match
The Miz vs. Alex Riley
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wusst ichs doch das es bei der aktuellen RAW fixiert wird!
Also ich freu mich auf dieses Match, denn die Fehde der beiden interessiert mich! Und für Alex Riley ist es jetzt endlich ein großer Sprung nach oben!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Davon war auszugehen. Bin gespannt, wie das Match wird, denn um ehrlich zu sein, kenne ich Rileys In-Ring-Performance nicht. Das Match lebt sowieso auch vom Storytelling. Ich hoffe, dass die Fehde danach weitergeht und auch etwas andauert. Riley braucht zum Einstieg eine gute Fehde. Over ist er zwar schon, aber ein vernünftiger Aufbau ist immer gut. Das Problem ist, dass dann Miz einen großen Schaden davonzieht. Er bräuchte dann eine Fehde gegen einen anderen Main-Eventer, vielleicht R-Truth? Der wird ja auch immer mehr in den Main Event etabliert....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es gab übrigens nach RAW die Gerüchte, Miz hätte sich das Bein gebrochen. Das stellte sich als falsch heraus. Paar so Miz-Hater oder Poser haben sich als Live-Zuschauer ausgegeben und diversen Seiten von der Verletzung berichtet. Frechheit.
Aufs Match freu ich mich irgendwie auch schon. Nur mit dem Ausgang sollte man vorsichtig sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also gewinnen sollte beim PPV Match dann doch The Miz!
Denn er hat sich schon so einigermaßen im Mainevent etabliert!
Denn Riley war vorher nur der Prügelknabe, der alle Aktionen einstecken musste! Da würde Miz jetzt eine Niederlage schon sehr schaden denke ich!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Heute bei den SmackDown Tapings wird sicher das WHC Titel Match bekannt gegeben! Und ja das logischste wäre wirklich ein Triple Threat Match!
Auch Barrett vs. Jackson und das Tag Team Match würden Sinn ergeben!