Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Capitol Punishment PPV Card Thread + Roundtable
Bei Riley vs The Miz bin ich mir unsicher... könnte mir auch vorstellen, sofern man nix "besseres" für The Miz hat, das man das ganze noch dehnt, und nicht bei CP beendet.

Auf die Karte kommt auf jeden Fall von Raw Seite noch Ziggler Vs Kingston. Bin ich mir ganz sicher.
Auch Rey vs Punk kann ich mir vorstellen, da ich nicht glaube das man beide beim PPV aussen vor lässt.
Wobei ich für Alberto wieder nix sehe, ausser The Big Show kommt zurück, dann eventuell Punk & Alberto vs Rey und Big Show. Wie man dazu kommt? Big Show kehrt "verletzt" zurück, sagt aber das er einen Partner an seiner Seite haben will, und zwar Rey, Punk kommt raus bietet Alberto Hilfe an, Rumms gebookt... (So oder so ähnlich)

Bei Smachdow denke ich irgendwie noch an Fatal 4 Way. Christian vs Sheamus vs Mark Henry vs RKO. Damit hätte man den eigentlichen PPV Gedanken dann doch ned ganz fallen gelassen.
schön, dass das match fix ist und ich freue mich auf das Match.
Zitat:Original von MRCurtHennig
Bei Smachdow denke ich irgendwie noch an Fatal 4 Way. Christian vs Sheamus vs Mark Henry vs RKO. Damit hätte man den eigentlichen PPV Gedanken dann doch ned ganz fallen gelassen.
Mark Henry würde ich ebenfalls (noch) nicht ausschließen. Aber irgendwie dreht sich nun doch eher alles um die drei Leute: Christian, Randy Orton & Sheamus. Mark Henry war sowas wie das fünfte Rad am Wagen. Und ehrlich gesagt würde er auch nur das Tempo aus dem Match nehmen... also soll es lieber auf ein Triple Threat hinauslaufen.

Eigentlich hätte man bei RAW sowie SD! zwei Fatal 4 Way Matches um die World Title zeigen können. Zumindest waren bis vor 2 Wochen noch 4 Superstars in das jeweilige Titelgeschehen involviert:

Bei RAW CM Punk, Rey Mysterio, R-Truth und John Cena.
Bei SmackDown! Christian, Randy Orton, Sheamus und Mark Henry.

Dann hätte man aber gleich den Namen "Fatal 4 Way" behalten können. Breites GrinsenBreites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von MRCurtHennig
Mark Henry würde ich ebenfalls (noch) nicht ausschließen. Aber irgendwie dreht sich nun doch eher alles um die drei Leute: Christian, Randy Orton & Sheamus. Mark Henry war sowas wie das fünfte Rad am Wagen. Und ehrlich gesagt würde er auch nur das Tempo aus dem Match nehmen... also soll es lieber auf ein Triple Threat hinauslaufen.

Eigentlich hätte man bei RAW sowie SD! zwei Fatal 4 Way Matches um die World Title zeigen können. Zumindest waren bis vor 2 Wochen noch 4 Superstars in das jeweilige Titelgeschehen involviert:

Bei RAW CM Punk, Rey Mysterio, R-Truth und John Cena.
Bei SmackDown! Christian, Randy Orton, Sheamus und Mark Henry.

Dann hätte man aber gleich den Namen "Fatal 4 Way" behalten können. Breites GrinsenBreites Grinsen

stimmt schon. Ich hätte aber auch lieber Fatal 4 Way matches gesehen Wut
An und für sich hab ich nichts gegen solche Multimatches. Das Problem war eher dass sie letztes Jahr genau zu einem bestimmten Zeitpunkt stattfanden. Wären wir wieder beim Problem der Gimmick-PPVs... ;)

Ich muss sagen: bei RAW wäre mir das Four Way Match sogar lieber gewesen! Truth vs. Cena wird ein richtiger Stinker werden.
Falls zb ein Singles Match Rey vs. Punk geplant ist dann könnten sie echt gleich ein Fatal 4 Way Match draus machen! Cena vs. Truth vs. Punk vs. Mysterio!
Vielleicht ändert der GM Stone Cold das Match nächste Woche ja noch. I'm just sayin'. :pfeif:
Möglich ist alles nur erwarte ich mir nicht zu viel dann bin ich auch nicht zu entäuscht falls die Show nicht so gut wird!
Show Content
Bei der aktuellen SmackDown! Ausgabe angekündigt:

WWE Intercontinental Championship Match
Wade Barrett © vs. Ezekiel Jackson

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.551 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.386 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.238 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 18.528 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 60.539 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste