Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report
Zitat:Original von Sawyer
Das kannst du laut sagen. Gerade bei Rosa Mendes schade. sad Breites Grinsen

Es gibt sicher den ein oder anderen aufmerksamen Fan, der uns das noch nachreicht Breites Grinsen
Vllt. haben wir ja noch Glück.
Das mit den Pops kann ich mir bildlich vorstellen LMFAO
Also vom lesen her hört sich die Show doch sehr gut an!
Christian ist nun wirklich zum Heel geturnt, deswegen hoffe ich mal das die Fehde mit Randy Orton noch eine Zeit lang weiter geht! Ich gehe aber trotzdem nicht davon aus das Christian nochmal WHC wird!
Bin nur gespannt welche Rolle Sheamus in den nächsten Wochen einnehmen wird!
Auch die Fehde Rhodes/DiBiase vs. Cara/Bryan scheint gut weitergefürt worden zu sein! Obwohl es hier schon ein Tag Team Match gab gehe trotzdem von einem weiteren Match bei CP aus!
The Corre wurde jetzt entgültig getrennt! Naja ich kann damit leben denn das Stable war eh schon uninteressant!
Hoffe mal das jetzt Wade Barrett im Mainevent mitmischen darf, womöglich könnte man ihn ja auch Face turnen denn dann würde ich mich auf eine Fehde gegen Christian freuen!
Und auch bei Justin Gabriel hoffe ich mal auf einen Turn denn als Face würde er bei den Fans sicher schnell over kommen!

Auf alle Fälle muss man sagen das SmackDown von den Storys her derzeit weit interessanter als RAW ist!
Ich hoffe das die Fans so "geistesgegenwärtig" reagiert haben, und wenigstens ein Bild davon machten... Breites Grinsen
Zitat:Original von drawn
Smackdown ist eigentlich momentan meine Nummer 1-Sendung..
Das mit Team Priceless & Sin Cara mit Bryan gefällt mir momentan richtig gut! Der ME hört sich gut an & den werd' ich mir reinziehen..

Smackdown wird in meinen Augen besser, wird aber schlechtere Ratings bringen.. Doof

Ich habe SD natürlich noch nicht gesehen , aber lesen tut es sich ERNEUT besser als Raw !
Den Rest deiner Aussage kann ich auch nur unterschreiben , aber um mal mehr ins Detail zu gehen :
- Christian jetzt ganz klar Heel .
Er gefällt mir in beiden Rollen , also warum nicht .
Nur nun hat man ein kleines Problem mit den Faces im ME ( nur Orton ? )
- Zu Corre .
Entweder löst man den jetzt auf , wobei ich denke dann würde Slater und Gabiel immernoch als Tag Team fungieren oder beide retten bei CP das Match für Barrett der daraufhin sagt es war alles geplannt um am Ende sicher zu gehen das er den IC-Titel verteidigt.
- Jinder Mahal .
Besser als Khali im Ring auf jeden Fall .
- AJ gewinnt .
Wurde auch Zeit , hoffentlich gehts für sie weiter so .
- Sin Cara und DB vs "Legacy" .
Wie bereits unterschrieben gefällt mir das sehr gut , das war bestimmt auch diese Woche wieder ein gutes Match
- Schlusssegment .
Naja , wie in letzter Zeit fast immer beendet ein Face die Show , diesmal halt ein viel zu stark dargestellter Orton .

Neben bei : Wieso konnte Orton denn "Legacy" , Christian und Sheamus besiegen , wenn er in den Vorwochen immer nur gegen Henry und Sheamus gewann weil Christian raus kamm :rolli: *unlogich*
Bzg. Rosa Mendes: Deshalb sollte man SD! live bringen & keine Dark Matches veranstalten! Breites Grinsen

Hab' die Ausgabe nun ein bischen gesehen - DB immer noch mit der Kack-Theme
Eine durchweg unterhaltsame Ausgabe!

Christians Promo war spitze, durch Michael Coles Anwesenheit wurde sie noch besser. Es ist einfach toll, wie viel Heat Cole immer noch bekommt. Ein, zwei Worte und schon buhen die Fans wie verrückt. Breites Grinsen

Jinder Mahal auch in dieser Woche wieder beeindruckend. Toller Körperbau, viel Charisma und drauf zu haben scheint er auch einiges. Der Backdrop von ihm war vielleicht einer der höchsten, die ich seit langem gesehen hab.

Sheamus vs. Orton war diesmal auch gut anzusehen, was sicherlich der Stipulation zu verdanken war. Schöner Powerslam auf die Stahltreppe, auch die Schläge mit den Kendo Sticks taten schon beim Hinschauen weh. Das Ende war auch gut umgesetzt.

Alles in allem eine unterhaltsame Show.
Das Tag Team Match war auch sehr gut! Die mag die Paarungen bei SD! zurzeit. Ted und Cody auch wieder super zusammen. Bryan sowieso. Sin Cara hatte leider wieder einen Botch drinnen.. Zu nah an dem Seil bei nem hübschen Move.. Schade.
Trotzdem sehr gute Show.

Ich will endlich wissen was sie mit Curtis vorhaben^^
Er hatte einen Chip auf der Schulter LOL
Das Segment von Curtis ist keine Erwähnung wert. Das war zu schlecht. Breites Grinsen

Tag Team Match war aber gut, ja. Hätte man aber erst beim PPV bringen sollen.
Wie immer ein Top Smackdown Ausgabe.Christian´s entgültiger Wandel zu dunkelen Seite war toll gemacht und schön logisch gehalten. Besonders gefällt mir,das es jetzt wieder mit den sarkastischen Tönen los geht.Christian verspricht wieder richtig unterhaltsam am Mik zu werden. Daumen hoch
Jinder Mahal ist weiterhin auf nem guten Weg,und macht da weiter,wo er bei FCW aufgehört hat: beim beeindrucken der Fans.
Das Tag Match war wie erwartet klasse,was besonders an Ted & cody lag,die einfach nur genial zusammen sind. Da dies nicht Raw,habe ich mir das Diven Match angesehen, und war doch recht angetan. Tamina ist wirklich klasse,und ihr Bodyslam ist um längen besser als der von Zeke,da ihrer wenigsten Impact hat.Ansonsten hab ich mich gefreut,das AJ´s Moveset scheinbar nicht beschnitten wurde,und sie mit dem Shinning Wizard einen ihr drei FCW-Finishingmoves zeigen durfte.Bin mal gespannt,ob wir auch das Sliced Bread oder den Octopus Stretch zu sehen bekommen.Orto gegen Sheamus war auch recht gut,besonders weil man beide Wrestler als ungefähr gleichstark dargestellt hat.Klar kam Randy am Ende etwas besser weg,aber da er der Champion ist,ist das nicht sooo wild.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/images/smackdownreport.jpg]

- Nach einem Video, welches die Geschehnisse der letzten SmackDown-Ausgabe zusammenfasst, kommt Christian in Straßenkleidung zu einer In-Ring Promo in die Halle. „Captain Charisma“ meint, er sei die ganze Zeit über schon sehr gespannt auf die Reaktion der Zuschauer gewesen. Die Leute, die ihm zujubeln würden, würden verstehen, warum er letzte Woche so gehandelt und Randy Orton mit dem World Heavyweight Title niedergeschlagen habe. Allerdings glaube er nicht, dass wirklich jemand seine Beweggründe verstehen würde. Er sei mit ihnen allen fertig. Er habe keine Lust mehr, mit ihnen zu reden – vielleicht sogar niemals mehr. Allerdings wolle er jetzt sehr gerne mit einer bestimmten Person reden: Michael Cole. Daraufhin verlässt Cole das Kommentatorenpult und begibt sich in den Ring. Christian sagt zu ihm, dass er sich ein weiteres World Heavyweight Title Match wünsche, da er sich dieses seiner Meinung nach verdient habe. Er frage sich, wo seine „Peeps“ nun seien, die ihm fünf Tage nach seinem Titelverlust noch Twitter-Nachrichten und E-Mails geschickt hätten. Weiter wettert er über Teddy Long, der das Match zwischen ihm und Randy Orton, bei welchem er den Titel verlor, einfach so angesetzt hätte. So leite man nach ihm keine Show, da die Leute nicht einfach so Matches ansetzen dürften. Er fühle sich so respektlos behandelt wie noch nie zuvor in seinem Leben. Vor allem von Randy Orton sei er sehr enttäuscht.

Christian bittet nun Michael Cole, eine Frage an die Zuschauer zu stellen. So wolle er wissen, ob die Leute denken würden, dass er, Christian, den World Title verdient habe. Diese Frage beantworten die Zuschauer mit lauten Buhrufen. Christian meint daraufhin, dass er diese Reaktion erwartet habe, er aber schon bald wieder World Heavyweight Champion werden würde - diesmal auch ohne Hilfe der Fans, die er abschließend als Idioten bezeichnet.

- Backstage machen sich Heath Slater, Justin Gabriel und Wade Barrett auf dem Weg zum Ring.

Six Man Tag Team Match
Ezekiel Jackson & The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen The Corre (Heath Slater, Justin Gabriel & Wade Barrett) via Torture Rack von Jackson gegen Gabriel (11:49 min)

- Während des Matches verließ Wade Barrett den Ring, ging zur Rampe und schaut sich von dort das Match zu Ende an.

- Backstage sieht man den SmackDown General Manager Theodore Long, der gerade telefoniert. Plötzlich stürmt Sheamus in sein Büro und fordert ein Match gegen Christian für den heutigen Abend, weil ihm dieser letzte Woche den World Heavyweight Title gekostet habe. Teddy Long lehnt ab, jedoch hat er eine bessere Idee für ihn und setzt einfach kurzerhand ein No DQ Match zwischen dem „Celtic Warrior“ und Randy Orton für den heutigen Abend an.

- Justin Gabriel & Heath Slater sind an andere Stelle backstage zu sehen, die von Wade Barrett wissen wollen, warum er eben einfach davon gegangen sei. Wade Barrett erwidert, er würde die Niederlage nicht so eng sehen, weil kein Titel auf dem Spiel stand. Daraufhin wünscht Justin Gabriel dem Briten wutentbrannt viel Erfolg bei seinem Titelmatch gegen Ezekiel Jackson bei WWE Capitol Punishment 2011 und sagt, dass The Corre Geschichte sei!

Singles Match
Jinder Mahal (w/ The Great Khali) besiegt Trent Barreta via Full Nelson Slam (1:32 min)

- Nach dem Match steigt The Great Khali in den Ring und verpasst Trent Barreta den Vise Grip.

- Backstage wird AJ Lee von Jack Korpela interviewt. Dieser möchte von ihr wissen, wie sie es sich anfühlen würde, eine WWE Diva zu sein. Gerade als AJ Lee antworten will, kommen Rosa Mendes & Tamina vorbei, die sie als Minnie Maus bezeichnen und ihr ein Stück Käse überreichen. AJ Lee fragt die beiden, wieso sie ihr Käse geschenkt hätten. Rosa Mendes antwortet, dass dies genau das Richtige für solch ein kleines Verlierermäulchen wie sie sei. Plötzlich kommt Natalya hinzu und vertreibt Rosa Mendes und Tamina.

Singles Match
AJ Lee (w/ Natalya) besiegt Tamina (w/ Rosa Mendes) via Roll-Up (2:13 min)

- Backstage macht sich der WWE World Heavyweight Champion Randy Orton auf dem Weg zum Ring.

- Als nächstes kommt Randy Orton zu einer In-Ring Promo heraus. Er äußert er sich gleich zu Christians Promo zu Beginn der Show. Deshalb fordere er diesen jetzt dazu auf, herauszukommen. Plötzlich erscheint Christian auf dem Titantron und fordert – nachdem er sich über Theodore Long lustig macht und klarstellt, dass ihm die Zuschauer nichts mehr bedeuten würden - von Randy Orton ein World Heavyweight Championship Match bei WWE Capitol Punishment 2011. Er wisse, dass er ihn besiegen könne. Randy Orton akzeptiert nach einigem Zögern den Wunsch von Christian und stimmt dem Match zu. Mit einem „See You in D.C., Randy“ verabschiedet sich Christian, setzt sich in sein Auto und fährt davon.

- Backstage unterhalten sich Ted DiBiase und Cody Rhodes im Lockerroom. DiBiase meint, Rhodes sei ein sehr merkwürdiger Typ geworden. Rhodes meint daraufhin zu einem weiteren Mann, dass er eine Papiertüte aufsetzen solle. Zu DiBiase sagt er dann einfach, dass er vielleicht verrückt, aber dafür auch genial sei.

Singles Match
Sin Cara besiegt Ted DiBiase (w/ Cody Rhodes) via DQ, nachdem Cody Rhodes in das Match eingreift (1:57 min)

- Nach dem Match attackieren Cody Rhodes und Ted DiBiase Sin Cara, bis Daniel Bryan nach kurzer Zeit herauskommt und den Save für Sin Cara macht. Der SmackDown General Manager Theodore Long kommt anschließend heraus und legt ein Tag Team Match zwischen Cody Rhodes & Ted DiBiase und Daniel Bryan & Sin Cara fest, welches als nächstes stattfinden soll.

Tag Team Match
Sin Cara & Daniel Bryan besiegen Cody Rhodes & Ted DiBiase via LeBell Lock von Daniel Bryan gegen Ted DiBiase (9:25 min)

- Backstage ist Johnny Curtis zu sehen. Er erinnert uns erneut daran, dass er vor drei Monaten die vierte Staffel von NXT gewonnen habe und seitdem lediglich zweimal im WWE TV zu sehen gewesen sei. Anschließend isst er einen Kartoffelchip, der während der Promo auf seiner rechten Schulter lag. Damit spielt auf die Redewendung „to have a chip on one's shoulder“ an (heißt so viel wie „besonders empfindlich sein“).

- Es folgt ein Videoclip zu WWE Capitol Punishment 2011.

- Randy Orton wird backstage von Matt Striker zu seinem heutigen No DQ Match gegen Sheamus interviewt. Orton meint, Sheamus sei ein guter Brawler, er selbst jedoch auch Probleme mit seiner Aggression habe und ein No Disqualification Match daher die beste Therapie für ihn sei.

Non Title No Disqualification Match
Sheamus besiegt Randy Orton ©, nachdem Christian herauskommt und Randy Orton mit der WWE World Heavyweight Championship niederschlägt (21:29 min)

- Nach dem Match posiert Christian mit dem WWE World Heavyweight Title über den am Boden liegenden Randy Orton, womit die dieswöchige SmackDown Ausgabe Off-Air geht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 969 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.914 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.533 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.759 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.077 27.12.2011, 10:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste