Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Capitol Punishment PPV Card Thread + Roundtable
Es gibt aber momentan aber nur einen Topface und das ist Orton. Also entweder da kommt in nächster Zeit jemand als Face zurück oder wir sehen einen Turn.
Barrett passt als Face leider momentan nicht, Sheamus ebenfalls nicht. Momentan, wohlgemerkt. In der Zukunft sicherlich eine Möglichkeit.

Und stimmt, wo ist Kane überhaupt? Warum hat man den aus den Shows geschrieben? Wurde er bei dem Segment mit Big Show und Del Rio auch "verletzt"?
Bei Alex Riley kommts jetzt natürlich drauf an wie die Fehde mit The Miz verläuft! Aber das sie ihn dann gleich wieder zu SD! zurückschicken daran glaube ich auch nicht so!
Stimmt Kane kann man natürlich jederzeit wieder Richtung Mainevent pushen! Irgendwie würde mir da eine Fehde Kane vs. Sheamus interessieren!
Von den restlichen Faces (Daniel Bryan, Sin Cara, Ezekiel Jackson) kann ich mir derzeit keinen so richtig im Mainevent vorstellen!
Na ja, es kann ja auch nicht jeder im Main Event stehen. Für die Midcard muss es auch Leute geben, und die Midcard glänzt mit Bryan, Cara, Rhodes und co. Die kann sich also sehen lassen. Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Wurde er bei dem Segment mit Big Show und Del Rio auch "verletzt"?

Nein, aber seitdem hat man auch ihn nicht mehr gesehen.... :winke:
Zitat:Original von Double F
Wurde er bei dem Segment mit Big Show und Del Rio auch "verletzt"?

Nein, aber seitdem hat man auch ihn nicht mehr gesehen.... :winke:

Ich gehe mal davon aus das die Offiziellen derzeit keine Pläne mit Kane haben für eine neue Fehde!
Naja, wenn man ihn wieder braucht, ist er wieder da und Heel oder Face, scheiß egal ;)
So wie es die letzten Jahre eben immer war, also nix neues! Smile

Nur ziemlich interessant, dass man ihn einfach so raus nimmt, obwohl nur Show attackiert wurde!
Zitat:Original von Double F
Naja, wenn man ihn wieder braucht, ist er wieder da und Heel oder Face, scheiß egal ;)
So wie es die letzten Jahre eben immer war, also nix neues! Smile

Nur ziemlich interessant, dass man ihn einfach so raus nimmt, obwohl nur Show attackiert wurde!

Finde ich auch, denn er hätte ja zb in der Zeit wo Big Show nicht da ist die Fehde mit Del Rio weiterführen können! Wegen dem Rostersplit wärs auch egal denn das nimmt die WWE sowieso nicht so genau!
Irgendwie schade, dass Kane gerade jetzt aus den Shows geschrieben wird, denn:

für Alberto Del Rio wäre er der perfekte Übergangsgegner gewesen und die Fehde hätte auch durchaus Sinn gemacht. Außerdem hätte man Big Show noch länger aus den Shows schreiben können. So werden wir ihn höchstwahrscheinlich schon nächste Woche wieder sehen. :pfeif:
Der PPV wirkt momentan richtig lasch sad Jetzt muss ich schon sagen nicht schon wieder Orton vs Christian! Ist die WWE echt so dumm nicht ein Triple Threat match draus zu machen? Wut Wut Wut
Zum nächsten, dass wäre Cena vs R-Truth.... :pfeif: also ein Mainevent ist das bestimmt nicht Nee nee Hier hatte einer die Idee gebracht mit Cena vs Truth vs Punk vs Mysterio, würde mir gut gefallen Daumen hoch
Am meisten lockt mich das Match Riley vs Miz, Riley muss sich nur noch im Ring beweisen!
Zu Barrett vs Jackson Doof Warum denn schon wieder???? vllt und Hoffentlich das letzte Match mit diesmal vermutlich Jackson als neuer Champ, dann hätten andere Midcarder vllt auch mal die Chance auf den Titel.
Das World Title Match steht für mich eigentlich noch nicht fest. Sheamus wurde in seinem World Title Match quasi betrogen, kann somit ein weiteres Match um den Titel fordern. Teddy Long kann das Match bei der nächsten SmackDown! Episode also noch umändern! ;)
Das World Title Match steht für mich eigentlich noch nicht fest. Sheamus wurde in seinem World Title Match quasi betrogen, kann somit ein weiteres Match um den Titel fordern. Teddy Long kann das Match bei der nächsten SmackDown! Episode also noch umändern! ;)

Ic hhoffe es ganz stark Breites Grinsen
[YOUTUBE]519mz47Kfz4[/YOUTUBE]
Die Promo ist eig. ziemlich geil und lustig Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.682 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.689 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 33.751 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 25.832 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 84.888 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste