Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Capitol Punishment PPV Card Thread + Roundtable
Die Promo ist eig. ziemlich geil und lustig Breites Grinsen
Die Idee ist super, aber ich kann sie irgendwie nicht mehr sehen, bei jeder RAW, SD! und NXT Ausgabe kommt diese Promo geschätze 3 Mal, :pfeif: vorallem bei RAW
Bei Raw wurde folgendes Match angekündigt :

Alberto Del Rio vs The Big Show
Zitat:Original von dimitrie1993
Bei Raw wurde folgendes Match angekündigt :

Alberto Del Rio vs The Big Show

Ist jetzt editiert, weiß noch nicht was ich davon halten soll, aber das man Show nach so kurzer Zeit zum Ring rennen lässt, ist doch wohl nur noch lachhaft, am besten lässt man Big Show die Verletzung am Sonntag dann wieder sellen! :pfeif:
Noch ein neues Match :

Punk vs Rey Mysterio

Meine Meinung: Boring!

Und noch eins:

Dolph Ziggler vs Kofi Kingston (Titelmatch)
Aktualisierte Card im Ausgangsposting! :winke:
Shr schön, dass Dolph seine Chance bekommt und HOFFENTLICH (bei der WWE ist nix sicher Breites Grinsen ) den U.S. titel gewinnt
Dolph MUSS einfach gewinnen. Ich kann Kingston einfach nicht mehr sehen, schon gar nicht als United States Champion.
Zitat:Original von Sawyer
Dolph MUSS einfach gewinnen. Ich kann Kingston einfach nicht mehr sehen, schon gar nicht als United States Champion.

geht mir auch so. Kofi ist der absolute Midcarder, ob er da je raus kommt ist was anderes aber der muss den Titel verlieren, er hat ihn ja auch nur gewonnen, weil Sheamus ihn hatte und der U.S. titel nach Raw musste... Dolph hats garantiert verdient! (Mir gefällt auch sein helles Haar besser als das schwarze LOL )
Die Card ist eigentlich momentan sogar ganz interessant, nur R-Truth stört mich trotz neuer Einstellung immer noch, denn ich kriege das Jobberbild von ihm leider niemals aus meinem Kopf heraus und ich sehe auch nicht, warum er einen Main Event Spot verdient hat, während man Alberto Del Rio und vor allem CM Punk in der Uppercard verschwendet! :pfeif:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.547 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.381 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.237 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 18.525 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 60.490 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste