Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report
#21
:bigcry: :bigcry: :bigcry:
WWE!!! Wut Wut Wut WARUM lässt man Scheamus nicht am WHC teilnehmen? Finger und dann noch der Punt von Orton nach der Show?? X( X( X( Sie machen in letzter Zeit ALLES falsch Wut Wut :/: Hilfe, zwick mich mal wer...
- Diesmal hat Sin Cara nicht gebotched aber der Referee Breites Grinsen Count bis 2, Dibiase kriegt die Schulter hoch, der Referee sagt trotzdem 3 und damit wars vorbei Doof Doof
Zitieren
#22
Recht unterhaltsame Ausgabe wie ich finde.
Paar störende Dinge wie das frühzeitige Ende im 6-Man-Tag-Team-Match durch den tollen Ref und der Pin an AJ.
Aber Mahal fand ich wieder gut ud auch die Usos haben mich beeindruckt. Wäre schön mehr von denen zu sehn!
Bei dem Aufbau von Rio und Show rechne ich leider mit ner Niederlage des Mexikaners, wenn es anders kommt würde ich mich echt freuen weils ihn durch die aktuelle Darstellung vom Riesen nen großen Push Richtung Main Event bringt wo er auch hingehört.
Triple Treath gefällt mir immer gut, aber da es um Sheamus ging bin ich froh dass es nicht dazu kommt. Christian und Orton liefern auch zu 2. absolut gute Matches ab! Hoffe natürlich dass der Heel am Sonntag gewinnt, der Aufbau ließe das zu Smile
Was noch nicht erwähnt wurde war das eingespielte Punk-Morrison Match aus 2009, zu der Zeit habe ich kein Wrestling verfolgt und kannte es daher noch nicht. Wirklich ein traumhaftes Match wie ich finde. Wäre super diese Paarung bald wieder im Raw Mainevent um den Titel zu sehen den die beiden in dem Roster wohl am ehesten verdienen würden, dafür müsste aber man ja leider Superman streichen oder am besten gleich entlassen... Breites Grinsen
Zitieren
#23
Naja.. Mittemäßige Show mMn.
Beim 6 men Tag Match gabs den Fehler vom Ref. Sonst aber ganz gutes Match.

Warum hat man bei Mahals Theme diesen "Sprechgesang " am Anfang weggenommen?

Big Show dreht völlig ab.. es kam garnicht erst zu einem Match. Ich ahne böses für CP und Del Rio.

Diven Match..... :/:

Die Usos wahren ganz gut drauf. Das ganze rumschrein und tanzen hat genervt.

Main Event hab ich ausgelassen.. Ich muss das Match nicht noch einmal sehen...
Zitieren
#24
Zitat:Original von Sinned1990
Bei dem Aufbau von Rio und Show rechne ich leider mit ner Niederlage des Mexikaners, wenn es anders kommt würde ich mich echt freuen weils ihn durch die aktuelle Darstellung vom Riesen nen großen Push Richtung Main Event bringt wo er auch hingehört.


Er gehört in den Main Event, das ist klar, aber momentan hängt er einfach nur in der Luft und ehrlich gesagt nervt er mich nur noch, seine Promos haben 0 Pfiff, Matches hat er in letzter Zeit nicht viele bestritten, sein Destiny Gimmick ist ausgelutsch und das nützt auch nichts mehr. Del Rio sagte er würde bei WM gewinnen und hat verloren, er sagte er würde bei ER gewinnen, er verlor. Wenn er immer sagt er würde gewinnen und er tut es nicht, das ist das einfach nicht mehr glaubhaft. Ist zwar nicht so passend, aber z.B. ein Chris Jericho sagte auch öfters vor PPV's, er gewinne, aber der hat da auch gewonnen, zum Beispiel vor Extreme Rules 2009 hat er jede Woche 4 Mal gesagt er gewinnt und er hat auch gewonnen, und so kann man so ein Gimmick auch weitläufig bringen.
Bei Del Rio stört mich auch, das er den Biggest Rumble gewonnen hat, erstens war es mMn zu früh und wer ein biggest Rumble ever gewinnt und sich gegen 39 Leute durchsetzt, der sollte einfach bei Wrestlemania sein Match gewinnen. Im nachhinein betrachtet war das natürlich gut, das Edge sein letztes Match gewonnen hat, aber ich glaube nicht, das man damals schon wusste, das Edge so kurz nach Wrestlemania zurücktreten muss.. aber das ist ein anderes Thema...
Zitieren
#25
Wenn sie Del Rio schon unbedingt zu RAW schicken mussten, dann hätte ich auch gerne gleich die Fehde gegen John Cena gesehen! Denn bei SD! stand er im Mainevent und jetzt bei RAW muss er gegen Big Show ran!
Also mir wäre Del Rio lieber gewesen im Mianevent als R-Truth!
Zitieren
#26
Stimmt auf jeden Fall, Del Rios Gimmik hat seine Attaktivität verloren, deshalb wird es ja auch Zeit dass man ihm die Chance gibt wieder das zu zeigen was er kann, denn das ist wirklich viel! Gut verkauft hat er auch ein unglaubliches Charisma, würde die WWE es richtig machen hätte man ihn nach den beiden Matches bei WM und ER nicht fallen lassen. Wobei ich schon glaube dass das mit EDGE damals bekanntwar, sonst hätte man Rio auch gewinnen lassen. Und das mit ER war halt ein Tribut für Edge durch Christian, war auch absehbar. Der Wechsel zu Raw hat eine vielversprechende Karriere vorerst auf Eis gelegt...
Zitieren
#27
Eine gute Show, wenn auch nicht so gut wie in der letzten Woche.

Die Show diente hauptsächlich dazu, den PPV am Sonntag nochmal richtig zu pushen und insgesamt muss ich sagen, dass WWE einen guten Job erledigt hat.
Ich freu mich nach der letzten RAW Ausgabe und jetzt nach SmackDown sicherlich mehr auf Capitol Punishment als noch vor 2 Wochen. Gerade Del Rio vs. Big Show hat man gut aufgebaut, Big Show wurde als Monster dargestellt und soll somit eine große Bedrohung für Del Rio darstellen. Für das kurze Build-Up zu diesem Match wirklich in Ordnung.
Die Matches waren diesmal eher kurz, insbesondere das 6 Man Tag Team Match. Gerade als es anfing, gut zu werden, war es auch schon wieder rum. Dürfte ein richtig dicker Patzer des Refs gewesen sein. In der Wiederholung (slow-mo) konnte man dann auch noch eindeutig erkennen, dass Ted bei 2,5 rauskam. Schade.
Main Event war ebenfalls zu kurz, und der Punt Kick am Ende war irgendwie nicht notwendig. Ich hoffe nur, dass man Sheamus deshalb jetzt nicht aus den Shows schreibt. Sonst hätte man einen Main Eventer weniger, was man sich jetzt nicht leisten kann.

Insgesamt eine gute Show, die Lust auf den PPV machte. Insofern hat man alles richtig gemacht.
Zitieren
#28
Kimura Review (*insert Rick Steiner Catchphrase here*)


Opening
>>> Wieder einmal ein sehr gutes Video-Package, dass WWE da zusammengestellt hat, um diese Episode einzuläuten. Die Promos danach allesamt solide und nachvollziehbar.


6 Men Tag Team Match
Sin Cara, Daniel Bryan & Ezekiel Jackson besiegten Cody Rhodes, Ted DiBiase, Jr. & Wade Barrett
>>> gutes Match mit passender Länge für 'ne Weekly. Das Ende dann extrem unglücklich, mit dem Botch des Referees. Aber mal positiv gedacht sind uns da wohl drei Bodyslams ohne Impact von Zeke erspart geblieben. Wenn man es geschickt anstellt, lässt sich da 'ne SL basteln.. geplant war es so aber definitiv nicht, dafür waren die Faces zu überrascht. Allerdings wurde es im Replay nochmal erwähnt.. mal abwarten.


Singles Match
Jinder Mahal /w The Great Khali besiegte Vladimir Kozlov
>>> Das Match war gar nicht mal so schlecht, wie es zuvor angedeutet wurde. Mahal beeindruckt mich weiter, er kam bisher mit jedem Bodytype klar und macht einen wirklich guten Job im Ring.


Singles Match
The Big Show besiegte Mark Henry
Show verprügelte Henry und der World´s Strongest Man musste auf einer Trage hinaus transportiert werden.
>>> Die Promo vorweg ok.. Show mit wenigen Worten.. und Long setzte dann dieses Match an. Das 'Match' oder vielmehr Squash.. ich weiß ja nich.. Show sieht mit seinem gelben Wrist-Tape und der Trainingsjacke schon irgendwo blöd aus. Darüberhinaus dieses lächerliche KO-Schläger Gimmick.. also mir gefällt es nicht. Und ganz nebenbei hat man Henry's Turn und den kleinen Push mal eben eingestampft und beendet.


6 Divas Tag Team Match
Alicia Fox, Tamina & Rosa Mendes besiegten Natalya, AJ & Kaitlyn
>>> kurzes Diva Match ohne grobe Schnitzer. Tamina hinterließ einen guten Eindruck.. der Konter in den Sharpshooter war gut gemacht und auch der Konter in den Samoan Drop zum Sieg sah gut aus.


Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey) besiegten Justin Gabriel & Heath Slater
>>> kurzweiliges Weekly Match mit dem ein oder anderen guten Spot. Der Assistet Samoan Drop sieht cool aus. Die Usos nun wohl mit ihrem zweiten Anlauf in die Midcard.


Del Rio Promo
>>> ADR gewohnt solide am Mic.. Hype für Capitol Punishment war das Ziel.. Mission completed. Und hab ich eben noch geschrieben, dass Big Show Gimmick mich überhaupt nicht anspricht, so wäre ein Sieg Del Rios bei CP gegen einen derart wutentbrannten Big Show schon was Feines für dessen nächsten Run auf WWE Gold. Allrerdings gehe ich davon aus, dass Big Show bei CP gewinnen wird und die Fehde danach fortgesetzt wird.


Singles Match
If Sheamus wins, the World Title Match at Capitol Punishment will be a Triple Threat
Christian besiegte Sheamus
>>> kurzweiliges, gutes Weekly Match. So als Main Event.. also mir fehlte da die ein oder andere Minute, die die Live-Audience zu sehen bekam. Ein paar nette Spots dabei.. Christian und Sheamus harmonieren gut im Ring. Das Finish mit dem Facebuster auf den Ringpfosten gefiel mir gut. Der Punt von Orton dann für mich das Zeichen, dass Sheamus bei CP überhaupt nicht eingesetzt wird. Ein Triple Threat zwischen Orton, Sheamus und Christian kann man auch noch für den nächsten PPV ansetzen und hat dafür hier Vorarbeit geleistet.


Fazit
>>> Solide Weekly ohne größere Schwächen. Den Main Event sollte man sich ansehen. Ebenso das Tag Team Match zwischen den Usos und Gabriel/Slater und den Opener - trotz Ref Botch. Capitol Punishment wurde die komplette Episode über weitergeführt.. naja, die Videoflut für die RAW-Matches wirkte schon recht erdrückend.
Zitieren
#29
[Bild: http://www.wwf4ever.de/images/smackdownreport.jpg]

- Nach einem Video, welches die Geschehnisse rund um Christian und Randy Orton zusammenfasst, kommt Randy Orton direkt zu Beginn der Show zu einer In-Ring Promo in die Halle. Der World Heavyweight Champion nimmt sich ein Mikrofon und meint, er habe sich letzte Woche eine Gehirnerschütterung zugezogen. Diese würde ihn jedoch nicht interessieren. Er sei bereit, heute Abend ein Match zu bestreiten. Daraufhin ruft er Christian heraus, jedoch erscheint der SmackDown General Manager Theodore Long. Dieser meint, Randy Orton dürfe heute Abend gegen niemanden antreten, da ihm die Ärzte dieses verboten hätten. Plötzlich ertönt die Musik von Christian, der dann ebenfalls in die Halle kommt. „Captain Charisma“ meint, Orton solle ihm dankbar dafür sein, da er nun eine Ausrede habe, warum er am Sonntag den World Heavyweight Title an ihn verlieren werde. So könne Orton nach WWE Capitol Punishment 2011 behaupten, dass er wegen seiner Gehirnerschütterung verloren haben – und nicht aus dem wahren Grund, da er einfach der schlechtere von ihnen beiden sei.
Der „Celtic Warrior“ Sheamus kommt jetzt auch heraus. Dieser meint, er und nicht Christian habe bei WWE Capitol Punishment 2011 diesen Sonntag ein WWE World Heavyweight Title Match verdient, da er letzte Woche Randy Orton besiegt habe. Christian sieht dieses nicht und sagt, dass das Match bereits festgelegt sei und er Sonntag gegen Randy Orton antreten werde. Daraufhin meldet sich Teddy Long wieder zu Wort und kündigt den Main Event des heutigen Abends an: Christian vs. Sheamus. Sollte Sheamus gewinnen, so wird das WWE World Heavyweight Championship Match bei WWE Capitol Punishment 2011 ein Triple Threat Match zwischen Christian, Randy Orton und Sheamus sein. Sollte jedoch Christian gewinnen, bleibt das Match so wie bisher bestehen. Weiter sagt der General Manager, Randy Orton dürfe sich während des Matches an den Ring setzen, jedoch dürfe er nicht in das Match eingreifen. Sollte er es doch tun, werde das ernsthafte Konsequenzen nach sich ziehen. Randy Orton erwidert, dass es heute Abend so oder so drastische Konsequenzen geben werde.

Six Man Tag Team Match
Daniel Bryan, Ezekiel Jackson & Sin Cara besiegen Cody Rhodes, Ted DiBiase & Wade Barrett via Dropkick von Daniel Bryan gegen Ted DiBiase (Anmerkung: Ted DiBiase kickte zwar aus dem Cover aus, der Ringrichter gab das Match aber trotzdem verloren. Dementsprechend überrascht reagierten die Matchteilnehmer und Zuschauer) (10:06 min)

- Backstage steht nun Sheamus bei Matt Strike. Der „Celtic Warrior“ meint, er werde heute Abend Christian besiegen und dann am Sonntag den WWE World Heavyweight Title von Randy Orton gewinnen.

Singles Match
Jinder Mahal (w/ The Great Khali) besiegt Vladimir Kozlov via Full Nelson Slam (2:50 min)

- Als nächstes steht ein In-Ring Interview von Josh Mathews mit Big Show auf dem Plan. Josh Mathews möchte von diesem wissen, warum er heute bei SmackDown sei; schließlich sei er eigentlich ein RAW Superstar. Show erwidert, er habe gehört, dass Alberto Del Rio in der Halle sei. Daraufhin wird ein Video eingespielt, welches die Geschehnisse rund um Alberto Del Rio und The Big Show zusammenfasst. Nach dem Video ist Show den Tränen nahe und ringt mit der Fassung. Auf einmal kommt Teddy Long in die Halle, der verkündet, dass Big Show den den Mexikaner, selbst wenn er wirklich in der Halle sei, nicht anfassen dürfe, da er sonst die WWE verlassen müsse. Jedoch habe er einen anderen, idealen Gegner für ihn gefunden, um sich auf sein Match gegen Alberto Del Rio am Sonntag vorzubereiten - Mark Henry.

Singles Match
Mark Henry vs. The Big Show endet im No Contest, nachdem Big Show Mark Henry noch vor Beginn des Matches ausknockt

- Nach dem Match kommen Sanitäter heraus und müssen den regungslos am Boden liegenden Mark Henry mit einer Trage aus der Halle tragen.

- Backstage wird nun Christian von Matt Striker interviewt. „Captain Charisma“ regt sich über die heutige Matchansetzung gegen Sheamus auf. Er sehne sich nach den alten Zeiten zurück, in denen Teddy Long noch eine Show hätte anständig leiten können.

Six Man Tag Team Match
Alicia Fox, Rosa Mendes & Tamina besiegen AJ, Natalya & Kaitlyn mit dem Samoan Drop von Tamina gegen AJ (1:58 min)

- Johnny Curtis, Gewinner der vierten Staffel von NXT, ist backstage zu sehen. Dieser hält eine Promo und stellt sich zunächst einmal vor. Anschließend verkündet er, dass sein SmackDown Debüt unmittelbar bevorstehe und zieht danach ein Ass aus einem Minigolf-Loch, woraufhin er meint, dass er ein „Hoffnungsträger“ sei.

- Es folgt ein Video zu WWE Capitol Punishment 2011. Anschließend gehen Booker T, Josh Mathews & Michael Cole die finale Matchcard des am Sonntag stattfindenden Pay-Per-Views durch.

Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegen Justin Gabriel & Heath Slater Top Rope Splash von Jimmy Uso gegen Justin Gabriel (3:35 min)

- Es folgt ein Video, welches das WWE Title Match zwischen John Cena und R-Truth bei Capitol Punishment 2011 hypt.

- Alberto Del Rio kommt als nächstes zu einer In-Ring Promo heraus. Der Mexikaner sagt, er habe vor niemandem Angst – und schon gar nicht vor The Big Show. Außerdem sei es sein Schicksal, der nächste WWE Champion zu werden. Del Rio lässt nun ein Video einspielen, welches die Attacke von Big Show auf Ricardo Rodriguez bei der vergangen RAW Ausgabe zeigt. Nach diesem meint Del Rio, dass das kein Unfall gewesen wäre und Ricardo Rodriguez ein guter Freund von ihm sei, der alles für ihn gemacht habe. Was Big Show getan habe, sei falsch gewesen. Er wisse, dass Rodriguez ein kleines Mädchen zu Hause habe, für das er nun nicht mehr sorgen könne. Daher werde er seinen Sieg am Sonntag seinem Freund und persönlichen Ringsprecher Ricardo Rodriguez widmen. Plötzlich ertönt die Musik von The Big Show, der in die Halle stürmt und Del Rio in die Fanränge jagt. Abschließend zerstört der wutgeladene Hüne Utensilien wie das Kommentatorenpult und Stühle am Ring.

Singles Match
If Sheamus wins, the World Title Match at Capitol Punishment will be a Triple Threat Match
Christian besiegt Sheamus, nachdem Sheamus vom Top Rope mit dem Kopf direkt auf den Turnbuckle gestoßen wird (11:08 min)

- Nach dem Match stürmt Randy Orton, der sich das Match vom Ring ansah, in den Ring und vertreibt Christian. Anschließend verpasst er den am Boden liegenden Sheamus seinen Punt Kick! Mit einem Staredown zwischen Christian auf der Stage und Randy Orton im Ring geht die letzte SmackDown Ausgabe vor WWE Capitol Punishment 2011 Off-Air.
Zitieren
#30
Zitat:Original von Mäx
[...]
- Johnny Curtis, Gewinner der vierten Staffel von NXT, ist backstage zu sehen. Dieser hält eine Promo und stellt sich zunächst einmal vor. Anschließend verkündet er, dass sein SmackDown Debüt unmittelbar bevorstehe und zieht danach ein Ass aus einem Minigolf-Loch, woraufhin er meint, dass er das „Ass im Loch“ sei.
[...]

Ass im Loch? ..eine passendere Übersetzung wäre eher Hoffnungsträger oder Trumpf.. Diese Metapher fand ich recht cool.. passte zu seinen vorherigen Promos.. bin durch interessiert was man mit ihm vor hat.

naja.. just sayin'

edit: ansonsten gibt der Report die Episode gut wieder..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 969 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 7.914 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 1.533 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 1.761 30.12.2011, 11:38
Letzter Beitrag: JarcV
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 5.079 27.12.2011, 10:09
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste