Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Capitol Punishment PPV Card Thread + Roundtable
Kingston vs. Ryder in einer Fehde das hätte schon was, ich verstehs einfach nicht warum Vince in nicht pushen will!
Irgendwie denke ich mir aber auch vielleicht würde Kofi Kingston ein Heelturn gut tun den als Face ist er so uninteressant vielleicht würde sich das dann ändern! Bei R-Truth war es ja das gleiche, und auch bei MVP war es so als Heel war er super nur als Face hat er mich gar nicht interessiert!
Zitat:Original von Sawyer
Kofi vs. Ziggler kann sicherlich unterhaltsam werden. Ich finds nur ziemlich schwach, dass seit einem Jahr in der Midcard nichts weitergegangen ist. Es halten entweder Kofi oder Ziggler den Titel, und immer wieder treffen die beiden aufeinander. Natürlich stimmt irgendwann auch die Chemie (kein Wunder - ist ja schon das 14555856853. Match), aber ein bisschen Abwechslung würde nicht schaden. Swagger ist überhaupt weg, warum nicht Swagger vs. Kingston? Die Duelle waren immer recht ansehlich. Warum nicht Ryder vs. Kingston? Ryder ist momentan richtig "hot". Ich versteh das nicht!!

Oder Drew McIntyre? Jetz hätt ich ne Idee! Wie wärs mit nem Championship Scramble, wo alle 5 beteiligt sind Breites Grinsen

Zitat:Original von undertaker18
Irgendwie denke ich mir aber auch vielleicht würde Kofi Kingston ein Heelturn gut tun den als Face ist er so uninteressant vielleicht würde sich das dann ändern!

Das Problem ist hier das Übermaß an Heels! Welche Raw Midcarder wären denn dann Face? Wenige 8-)

BITTE KEINE DOPPELPOSTS!!!!!!
Und ich verstehe den Hype für Ryder immer noch nicht...

Was will man mit dem Knaller bitte groß machen? Glaubt ihr wirklich, dass er es lange in der Midcard oder Upper Card zu was bringen könnte? Im Ring überzeugt er mich Null und am Mic ist er einfach nur witzig, aber nicht gut!
Für so einen würden dann andere wie Swagger, DiBiase oder McIntyre usw. auf der Strecke bleiben. Der soll bei Superstars bleiben, oder sich die Papiere abholen, fehlen würde er keinem!!! :pfeif:

Und das Midcard Problem hab ich schon oft erwähnt: Man hat für sie on Air einfach keine Zeit und genau deshalb passiert da auch nicht viel...
Ich denke Kingston wird man im moment auf grund der Hautfarbe nicht turnen, nachdem Truth und Henry jetzt Heel sind braucht die WWE jetzt noch einen dunkelhäutigen Face, ansonsten sähe das schon etwas rasistisch aus.
Ezikel Jackson ist face Smile ( Oder sowas in der Art^^)
Big Zeke ist auf jeden Fall face. Als Tweener würde ich eher noch Slater und Gabriel bezeichnen, die sich zwar gegen Barrett gestellt haben, aber immer noch gegen Faces antreten (sofern die Usos face sind). Breites Grinsen
[YOUTUBE]XxQJEqsv6ws[/YOUTUBE]
Ok, ich hatte ganz vergessen das Ezekiel Jackson auch dunkelhäutig ist, zumindest vom auftretten war er für mich bis jetzt ziemlich farblos.
Gibts hier heute sowas wie einen Liveticker?

Bestimmt ;) Gibt in letzter Zeit eigentlich zu jedem WWE Pay-Per-View einen Liveticker.

Ich werd nicht dabei sein können, da ich morgen um 3.00 Uhr aufstehen muss. Könnte noch die erste Stunde gucken, doch die nutz ich lieber zum Schlafen, um morgen wenigstens einigermaßen fit zu sein ;)

Edit: Danke für den guten Roundtable Smile
Von mir leider nicht. Muss früh raus. :winke:
Hab mir nur gedacht ich frag mal da ich heute Zeit hätte, da ich noch eine Woche Urlaub habe!
Wäre wohl dabei, wenn einer die Results macht, dann ist besser, aber sonst könnte ich sie natürlich auch übernehmen.
Aber wenn die ersten beiden Matches schlecht sind, die absolut falschen Sieger haben oder einfach nur einer verhauen wird, dann geh ich schlafen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.719 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.709 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 33.872 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 25.926 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 84.963 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste