Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Streak vs. Schlaf ...
Bin eigendlich seit dem Rumble immer wach geblieben...
Auch wenn mich die Card nicht so anspricht werd ich wohl heute da sein.
Soll ich die Results machen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aye Aye Capt. Sawyer :P
Für dich sogar mit Bildchen ;)
Kommen eigendlich noch Matches dazu?
Divas Match oder so?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Orton/Christian, Rey/Punk, Miz/Riley und Kingston/Ziggler hoffe ich mal das alle recht lange gehen!
Die anderen 3 del Rio/Show, Cena/Truth und Barrett/Jackson können von mir aus nach ein paar Minuten wieder vorbei sein!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eigentlich sollte mMn ja Christian vs. Orton im Main Event stehen. Besseres Build-Up und bessere Matches. Wobei Zweiteres ja nur sekundär ist bei WWE. Man stellt wahrscheinlich tatsächlich Truth vs. Cena in den Mainer um zu verdeutlichen: RAW ist und bleibt die A-Show.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und vorallem weil Cena dabei ist, der ist eigentlich immer im Main Event....
Christian vs Randy Orton wird von der Qualität ganz sicher besser sein, hat auch eine besser Geschichte hinter sich und was für mich wichtig ist, R-Truth gehört für mich einfach nicht in den Main Event, eigentlich nicht mal in den Co ME aber über das wurde ja schon geredet...
Freu mich auf den PPV, hoffe man kann eine annähernde Leistung abrufen, wie bei Extreme Rules, aber ich hab so ein dumpfes Gefühl, das ich enttäuscht werde...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Extreme Rules hat im Grunde etrem hohe Maßstäbe für einen WWE-PPV gesetzt und es wird sicherlich verdammt schwer werden, an den heranzukommen. Wenn ich einen genaueren Blick auf die Card werfe, dann zweifle ich leider daran. Trotzdem aber freue ich mich auf den Event, denn das Build-Up war deutlich besser als zuletzt.