Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Capitol Punishment PPV Card Thread + Roundtable
Streak vs. Schlaf ...
Bin eigendlich seit dem Rumble immer wach geblieben...
Auch wenn mich die Card nicht so anspricht werd ich wohl heute da sein.
Soll ich die Results machen?
Zitat:Original von dimitrie1993
Soll ich die Results machen?
Wenn kein Mod die Results macht, dann ist das natürlich immer gern gesehen. Aber bitte an die Vorlagen halten, damit wir nur copy&paste machen müssen. :P
Aye Aye Capt. Sawyer :P
Für dich sogar mit Bildchen ;)

Kommen eigendlich noch Matches dazu?
Divas Match oder so?

Kommen eigendlich noch Matches dazu?
Divas Match oder so?

Naja die WWE ist ja bekannt dafür das während des PPVs noch Matches aus dem Hut gezaubert werden!
Obwohl aber die 7 Matches reichen würden damit die genug Zeit bekommen!
So ists brav. Breites Grinsen

Zu zusätzlichen Matches: Mit einem Fruttenmatch sollte man immer rechnen, wenn keines im Voraus angekündigt wurde. Aber auch mit einem impromptu Tag Team Title Match sollte man rechnen. Ich allerdings will, dass es bei den 7 Matches bleibt. Somit hätten alle genügend Zeit, ordentliche Matches auf die Beine zu stellen. Big Show vs. Del Rio kann gerne kurz werden. Auch R-Truth vs. Cena muss keine 15+ Minuten gehen. Lieber sollte man Rey/Punk, Miz/Riley sowie Orton/Christian die zur Verfügung stehende Zeit geben!
Orton/Christian, Rey/Punk, Miz/Riley und Kingston/Ziggler hoffe ich mal das alle recht lange gehen!
Die anderen 3 del Rio/Show, Cena/Truth und Barrett/Jackson können von mir aus nach ein paar Minuten wieder vorbei sein!
Zitat:Original von undertaker18
Orton/Christian, Rey/Punk, Miz/Riley und Kingston/Ziggler hoffe ich mal das alle recht lange gehen!
Die anderen 3 del Rio/Show, Cena/Truth und Barrett/Jackson können von mir aus nach ein paar Minuten wieder vorbei sein!

Wäre schön ( wobei ich Barrett und Del Rio eigentlich gerne sehe , aber bei den Gegnern ... ) , doch denke ich nicht .
Leider vorallem bei Truth vs Cena .
Das wird wohl der ME und wird 10-15 min bekommen .
Eigentlich sollte mMn ja Christian vs. Orton im Main Event stehen. Besseres Build-Up und bessere Matches. Wobei Zweiteres ja nur sekundär ist bei WWE. Man stellt wahrscheinlich tatsächlich Truth vs. Cena in den Mainer um zu verdeutlichen: RAW ist und bleibt die A-Show.
Und vorallem weil Cena dabei ist, der ist eigentlich immer im Main Event....
Christian vs Randy Orton wird von der Qualität ganz sicher besser sein, hat auch eine besser Geschichte hinter sich und was für mich wichtig ist, R-Truth gehört für mich einfach nicht in den Main Event, eigentlich nicht mal in den Co ME aber über das wurde ja schon geredet...
Freu mich auf den PPV, hoffe man kann eine annähernde Leistung abrufen, wie bei Extreme Rules, aber ich hab so ein dumpfes Gefühl, das ich enttäuscht werde...
Extreme Rules hat im Grunde etrem hohe Maßstäbe für einen WWE-PPV gesetzt und es wird sicherlich verdammt schwer werden, an den heranzukommen. Wenn ich einen genaueren Blick auf die Card werfe, dann zweifle ich leider daran. Trotzdem aber freue ich mich auf den Event, denn das Build-Up war deutlich besser als zuletzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.720 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.437 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.512 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 19.043 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 61.453 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste