Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Capitol Punishment PPV Live Results vom 19.06.2011
Zitat:Original von siasy95
Also ich hätte nichts gegen ein noch ein Match in der Orton Christian Fehde , jedoch sollte das dann das letzt 1 on 1 PPV Match der Fehde sein .
Wenns das dann immernoch nicht ist sollte man wenigstens Sheamus rein booken .

Sheamus wurde doch gepunted ;)
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Zitat:Original von siasy95
Also ich hätte nichts gegen ein noch ein Match in der Orton Christian Fehde , jedoch sollte das dann das letzt 1 on 1 PPV Match der Fehde sein .
Wenns das dann immernoch nicht ist sollte man wenigstens Sheamus rein booken .

Sheamus wurde doch gepunted ;)
Ja , jedoch denke ich das man ihn bis zum übernächsten PPV wieder kämpfen lassen wird . Also kann man ihn doch noch rein booken .
Zufriedenstellender PPV! Von der Matchqualität auch absolut in Ordnung.
Schöner Opener, Ziggler und Kingston zeigen alles, was sie können und mehr!
Riley vs Miz fand ich enttäuschend. Da hätte ich mir mehr erwartet. Es wäre okay gewesen, wenn Miz gewonnen hätte, aber so war es einfach nur ein ziemlich schwaches und für die Story schlechtes Match.
Del Rio vs Show und Zeke vs Barrett kann man sich eigentlich schenken.
Punk vs Rey war wieder ein sehr guter Auftritt auf beiden. Schöne Highflying Aktionen, ein netter Asai Moonsault und Moves auf beiden Seiten, die man schon länger nicht mehr sehen konnte.
Besonders gefallen hat mir die Tritt-Sequenz gegen Ende!
Das Finish war auch schön gemacht. Schöner Konter vom 619 in den GTS und das gute Finish. Punk wieder mit guter Mimik und ein wenig trash talking Breites Grinsen
Christian vs Orton war für mich das MOTN, knapp vor Punk vs Rey.
Christian stellt einen ausgezeichneten Heel da, der immernoch mit schönen technischen Aktionen überzeugt. Randys Kopfverletzung wurde zumindest von den Kommentatoren gesellt...
Das Finish erinnerte mich allerdings wieder zu sehr an die Top Rope Finishes. Und man hätte Christian wenigstens einmal aus dem RKO auskicken lassen dürfen.
Bourne und Swagger mit guter Leistung und das WWE Title Match war erwartungsgemäß Mittelmaß.
Ich hab bereits schon Kofi vs. Ziggler und das Match zwischen Riley und Miz gesehen.

So verbraucht die Matches zwischen Kingston und Dolph Ziggler auch sein mögen, das war ohne Zweifel das beste Match der beiden. Was mich überrascht hat war, wie sauber Kofi das Match über geworkt hat. Die Dropkicks haben alle gesessen, wann kam das zum letzten Mal vor? Finish fand ich super! Nicht nur, dass mit Ziggler der richtige Mann gewonnen hat sondern auch wie der Sieg zustande kam! Ein Sleeper Hold, der ein Match beendet. Das ist so ... old school! (8) Sehr schöner Opener!!

Miz vs. Riley war eher unspektakulär. Aber ich war nicht wirklich enttäuscht, denn bereits bei den Houseshows waren es mehr Brawls als Matches. Die Fehde wurde sehr "verbissen aufgebaut", von daher ging der Brawl schon in Ordnung. Beide sind grundsolide Worker und hätten sicherlich mehr zeigen können. Das war garantiert nicht das letzte Duell der beiden. Bei MITB kommen beide wohl ins Ladder Match, beim SummerSlam gibts dann das letzte Duell mit Stipulation. Street Fight wäre ganz nett.

Bislang sehr unterhaltsamer Event. Mal schauen ob der Rest auch positiv überrascht!
Trotzdem finde ich gabs beim Match Miz vs. Riley den falschen Sieger! Schön für Riley das er so gepusht wird, aber hier wäre der Sieg für The Miz wichtiger gewesen da er schon weiter ist als Riley! Bin mal gespannt wie die Fehde jetzt weitergeht!
Ich hätte es bevorzugt, wenn keiner von beiden gewonnen hätte. Das perfekte Finish wäre IMO ein Double Countout gewesen, der durch einen Brawl durch die Zuschauer zustande gekommen wäre. Somit hätte man die Fehde weiterhin heiß gehalten.
Naja sagen wir so Alex Riley hätte die Niederlage weniger geschadet als es jetzt bei The Miz der fall ist, da Riley bis jetzt fast immer der überlegene in der Fehde da!
Durchaus gute Results. Da man die beiden World Title nicht wechselt, ist es nur logisch dass der IC Titel an Ziggler geht. ist mir auch lieber, denn Botch Kingston kann Ich eh nicht mehr mit den Titel sehen...

Bourne im Co-Main Event find Ich klasse, und auch der Sieg freut mich enorm, auch wenns nur ein Roll-Up Sieg war...
Kimura Review (*insert Rick Steiner Catchphrase here*)

WWE United States Championship Match
Dolph Ziggler besiegte Kofi Kingston © via Submission mit dem Sleeper Hold ---> Titelwechsel!
>>> Klasse Opener. Mit 11 Minuten auch von der Länge absolut ok. Der richtige Sieger. Nur das Finish.. also die Armprobe hätte es schon noch geben müssen.. einfach nur gucken und abläuten fand ich irgendwie doof. Aber gut.. Dolph nun mit dem nächsten Midcard Title in Händen.

Singles Match
Alex Riley besiegte The Miz nach einem Float DDT
>>> Tja.. Match war ok.. hatte den ein oder anderen netten Spot und man hat es wirklich geschafft A-Ry weiter als Face zu etablieren. Miz, der sehr lange dominiert hat, es aber nicht schafft A-Ry zu besiegen. Miz dann aber auch passend zum Gimmick mehr und mehr arrogant. Am Ende ists ihm egal, will A-Ry mit dem Koffer ausknocken, doch durch einschreiten des Refs die Aktion zum Sieg. Wäre mit bewusst gewesen, dass A-Ry vor seiner Homecrowd auftritt, hätte ich sogar auf ihn getippt. Für Miz hat man nach seinem Title-Run wohl erstmal keine andere Idee gehabt als halt A-Ry als Face aufzubauen und das funktioniert, wie schon erwähnt, sehr gut bisher.

Singles Match
Alberto Del Rio besiegte The Big Show via Submission, da der nicht weiterkämpfen konnte
>>> moaah.. wo fang ich an.. nachdem Big Show mit Del Rios Auto angefahren wurde und eine schwere Beinverletzung gesellt hat, ausfiel, etc.. sah man ihn zuletzt aber wieder SPRINTEND (und Show wiegt 220+kg) bei SD und auch bei CP. Dann.. nach dem WSS von Henry durch den span. Ann. Table, welcher eher den Rücken trifft, und EINER Aktion gegen das ANDERE Bein ist alles wieder kaputt?! ..ähm.. ja.. ok.. verdrängt man das hat Big Show die Verletzung gut gesellt und Del Rios Aktionen, nach offiziellem Matchbeginn, gingen dann schön auf die Verletzung.. DAS wurde gut gemacht. Am Ende ist es dann so schlimm, dass der Ref (hier korrekt) nach Begutachtung von Big Shows Zustand das Match abbricht und Del Rio den Sieg per Submission anerkannt wird.

WWE Intercontinental Championship Match
Ezekiel Jackson besiegte Wade Barrett © via Submission mit dem Torture Rack ---> Titelwechsel!
>>> joa.. als Barrett dann Backstage seine schöne Heel Promo begann war mir klar, dass man tatsächlich Zeke den IC Title zuschiebt. Match war an sich gar nicht mal so übel und hatte auch seine 1-2 guten Spots. Zeke der erste, der aus Wasteland auskickt.. und nach dem Torture Reck der dritte Submission Sieg des Abends und einer neuer IC Champion. Die Promo fand ich nach dem Match gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass das Match gerade erst zuende war, war sie ok. Cheap-Pop für das nennen der Stadt, seine Personification of Domination Catchphrase.. fertig. Sehe Zeke allerdings nur als Übergangschampion, der den Title - falls überhaupt - nur bis MitB hält. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Wade den Title bei den nächsten SD Tapings schon wieder gewinnt. Der ME ist meines Erachtens besetzt und bei MitB dürfte es zu einem Triple Threat zwischen Orton, Christian und Sheamus kommen.

Singles Match
CM Punk besiegte Rey Mysterio nach dem GTS
>>> MOTN.. Klasse 15 Minuten von beiden.. und zum Matchende gings immer mehr in die Richtung "argh, die lassen Punk wieder nicht gewinnen" ..aber dann ein wirklich schöner Konter in den GTS und Sieg für CM Punk. Nach dem Siegen Cena und nun über Rey dürfte er der nächste sein, der Anlauf auf den WWE Title nimmt.

WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © besiegte Christian nach dem RKO, beim Pin hatte Christian jedoch den Fuß unter dem Ringseil
>>> ein erneut sehr schönes Match der beiden, mit diversen Moves - vorallem von Orton - die man bei den Weeklies nicht zu sehen bekommt. Das Christian's Spear nicht gleich als Matchwinner funktioniert gefiel mir auch.. und ich finde insgesamt Orton's Super-Viper-Gimmick noch lange nicht so nervig, wie das von Super-Cena. Aber zurück zum Match, dessen Finish natürlich die Heel-Persona von Christian weiter anfeuert und zudem ein weiteres Match gegen Orton rechtfertigt. Aber, wie eben beim IC Title Match geschrieben, gehe ich von einem 3-Way bei MitB aus.

Singles Match
Evan Bourne besiegte Jack Swagger nach einem Roll-Up
>>> Schönes Bonus-Match, dass man hier noch als Filler zwischen den World Title Matches gebracht hat. Die beiden hatten ja zuletzt schon Matches und es stand 1:1.. nun also 2:1 für Bourne.

WWE Championship Match
John Cena © besiegte R-Truth nach dem Attitude Adjustment
>>> joa.. der Main Event.. ein Cena begeistert mich nur geringfügig und Truth gehört - trotz Turn - für mich nicht in ein WWE Title Match. Das Match war dann solala.. Cena kassiert ohne Ende.. kickt aus allem aus.. und Truth verliert, weil er sich außerhalb des Rings von Little Jimmy das Getränk klaut, nur um es ins Gesicht geschüttet zu bekommen.. AA von Cena.. Ende.. BAH.. nuff said.

Fazit
Ein von der Matchqualität leicht überdurchschnittlicher PPV. Recht stark waren Punk vs. Rey, Orton vs. Christian & Dolph vs. Kofi und wirklich schlecht war meiner Meinung nur Del Rio vs. Big Show, und dass SL-bedingt.
- WWE Superstar Alex Riley zog sich beim Capitol Punishment PPV gestern Abend allem Anschein nach eine Verletzung zu, das berichtet der Pro Wrestling Insider. Noch ist nicht bekannt, bei welcher Aktion er sich genau verletzte. Bekannt ist aktuell nur, dass es sich dabei um eine Bizepsverletzung handeln soll. Über die Schwere dieser Verletzung ist indes noch nichts bekannt. Ob Riley eine Auszeit benötigen wird, ist ebenfalls noch ungewiss. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Alex Riley konnte sich beim gestrigen PPV gegen The Miz durchsetzen.
Hoffentlich fällt er nicht zu lange aus! Wäre schade wenn die Fehde gegen Miz jetzt schon unterbrochen werden muss!
Und der Sieg würde ihm dann erst recht nichts bringen!
Nicht gerade sehr günstig, sich während eines Pushes zu verletzen.

Hier übrigens mal ein Bild von seinem Arm nach dem Match. Ouch.

[Bild: http://img837.imageshack.us/img837/9071/rileyinjury.jpg]
Die results esen sich doch mal klasse.Durfte Riley seinen TKO benutzen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 7.437 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 21.370 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 23.696 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 11.528 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 12.979 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste