Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable
Wie schon gesagt ROH bietet gutes Wrestling und daher wäre CM Punk dort gut aufgehoben, aber da er bei WWE doch schon zu den Maineventern gehört und sicher das 3fache verdient, kann ich es mir nicht vorstellen! Punk bei ROH wäre aber immer noch besser als Punk bei TNA!
Zitat:Original von undertaker18
Wie schon gesagt ROH bietet gutes Wrestling und daher wäre CM Punk dort gut aufgehoben, aber da er bei WWE doch schon zu den Maineventern gehört und sicher das 3fache verdient, kann ich es mir nicht vorstellen! Punk bei ROH wäre aber immer noch besser als Punk bei TNA!

muss ich zustimmen ;)
Warum sollte du die WWE Punk den Titel geben, wenn er sie verlässt? Doof

Das macht überhaupt keinen Sinn. Ich hoffe auf einen Work. Ansonsten wird er halt gesquashed, damit die WWE den Indys nochmal schön "in your face" sagen kann.
Wenn schon länger fest steht, dass er geht.. dann pusht WWE ihn nicht zu einem eventuell letzten WWE Title Match. Da wird Vince schon im eigenen Interesse handeln und den Indies bzw. TNA keinen top-aufgebauten Main Eventer auf dem Silbertablett servieren. - und man würde trotzdem im Guten auseinandergehen, selbst wenn man ihn in den letzten Wochen ins Bodenlose gesquashed hätte.

Die ganze Sache schreit einfach nach einer SL ..und ein neuer Vertrag ist längst unterzeichnet, selbst wenn dieser eine bevorstehende Auszeit beinhaltet. Und geht er - ob Auszeit oder überraschend doch auf Dauer - dann gewinnt er definitiv NICHT den Title.

Und noch kurz zu Punks Tweet.. seit wann bietet Twitter eine Off-Gimmick-Garantie bei WWE Superstars?!.. Natürlich muss dieser Angle jetzt überall gehyped werden.. also auch über Twitter, FB & Co.
Erstens ... ich gehe das mal rückwärts an, wo ich meinen Senf dazugeben möchte.

1. Kann da Kimura nur zustimmen, CM Punk hat in den letzten Monaten bewiesen, dass er wie kaum ein anderer aus der WWE das Medium Twitter worken kann. Da würde ich vieles erstmal "anzweifeln" was da wirklich steht. Glauben tu ich es erst, wenn er es beim Colt Cabana Podcast erwähnt. :P

2. Punk und ROH für ihn ein definitiver Abstieg? Ich weiß ja nicht so recht. Punk is scho immer jemand gewesen, dem glaube ich die Mainstream Meinung der Oberen relativ egal ist ... wenn die WWE ihn danach nicht wieder haben will, dann sagt er vllt halt einfach *schulterzuck*. Desweiteren ist ROH jetzt Teil einer Corporation, die vllt ein wenig mehr Geld rausrücken kann ... selbst wenn es nur eine 3 Monate SL ist (bei wesentlich einfacherem Road Schedule) bei ROH ... es würde sich für diejenigen lohnen. Einfach verjobben kann ihn Vinnie Mac nicht, dafür hat Punk schon zuviel Anerkennung unter den Fans (siehe die Chants, die er kriegt und die ihn ja selbst aufregen). Abgesehen davon ist es den Indy-Fans wohl relativ egal wie er in der WWE eingesetzt wurde ... Punk wäre INSTANTLY ME-Material. IN-STANT-LY!

3. Sawyer du hast doch aber eigentlich genau das beantwortet was Spannunng ausmachen sollte? Hab da diese Argumentation nicht ganz durchblickt. Du sagst doch selber, dass der Matchausgang unklar ist ... allein das bringt doch schon Spannung rein und das will was heißen bei einem John Cena Match. Fake oder nicht fake ... das EInzige was feststeht ist doch, dass Punk danach geht. Und dass er dies so offen sagen will, egal ob geschehend oder nicht, bringt soviel Würze und Ungewissheit in das Match, dass es an Wahnsinn grenzt.
Ich weiss aber echt nicht was ich glauben soll! Zum einem gibts die Gerüchte um Punk das er die WWE verlässt schon länger, aber das er genau jetzt im Mainevent steht und das sogar bei RAW verkünden darf, schreit einfach nach einer großen Story!
Auf alle Fälle ist die Spannung auf den MitB PPV jetzt schon größer als es in den letzten Wochen auf CP war! Und die Spannung wird sich durch die Ladder Matches sicher noch steigern!
Speaking of Laddermatches: Was glaubt ihr,wer an den Money in the Bank Ladder matches Teilnehmen wird, und wer die Sieger sein werden?
Zitat:Original von peep-a-holic
Speaking of Laddermatches: Was glaubt ihr,wer an den Money in the Bank Ladder matches Teilnehmen wird, und wer die Sieger sein werden?

Bei Smackdown könnte ich mir Wade Barrett als Sieger vorstellen, Cody Rhodes hat auch ein paar Chancen. Sonst sehe ich da keinen.
Bei Raw wirds schwierig, da hat man kaum Leute dafür, Chris Jericho (falls er denn mal zurückkommt)
Ich gehe mal von jeweils 8 Teilnehmern aus!

RAW Ladder Match: Alex Riley vs. Alberto Del Rio vs. Evan Bourne vs. Jack Swagger vs. Kofi Kingston vs. The Miz vs. Drew McIntyre vs. R- Truth

Sieger: Alberto Del Rio

SD! Ladder Match: Cody Rhodes vs. Daniel Bryan vs. Wade Barrett vs. Sin Cara vs. Ted DiBiase vs. Kane vs. Justin Gabriel vs. Heath Slater

Sieger: Wade Barrett

WHC Match rechne ich mal mit Orton vs. Christian vs. Sheamus
Ich werfe jetzt mal folgende Paarungen & Sieger in den Raum:

Smackdown!-Money in the Bank Match:
Wade Barrett vs Cody Rhodes vs Mark Henry vs Kane vs Daniel Bryan vs Sin Cara vs Ted Dibiase vs Jinder Mahal

Sieger: Cody Rhodes

Raw Money in the Bank Match:
Alberto Del Rio vs Alex Riley vs R-Truth vs Big Show vs Evan Bourne vs Drew Mcintyre vs Jack Swagger vs The Miz

Sieger: Alberto Del Rio oder Alex Riley

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 316 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 523 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 807 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 798 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 921 25.07.2021, 03:37