Likes Given: 0
Bewertung:
0
Irgendwie schade, als Kane & Big Show Champs waren durften sie die Titel bei den PPVs verteidigen und hatte ein klein wenig an Wert! Jetzt mit Otunga & Hennig wird er wieder nur bei den Superstars verteidigt! :/:
Bewertung:
0
Ein TT Title Match bei Superstars? Das hat man auch nicht alle tage, Ich bin überrascht, und zwar positiv...
Bewertung:
0
Am besten wärs wenn sie Ryder zu SD! schicken würden und dort als Face pushen würden!
Bewertung:
0
Für seine Karriere wäre Smackdown definitiv das beste.Wie groß die Zukunftschancen für ehemals heiße Acts bei Raw sind,hat man ja an den Beispielen Evan Bourne & Drew Mcintyre gesehen(+zahlreiche nicht mehr unter vertrag stehenden Superstars.Wi Beliebt er aktuell ist,hat man ja an der Superstarsausgabe letzte Woche gesehen,als die ganze Arena voller Zack Ryder-Scilder war und es zu sehr lauten "Let´s go Ryder"-Chants kam.Oder eben an Raw von let´s Woche wo das Publikum "We want Ryder!" gerufen hat.Und das erkläre ich mir nicht nur damit das die Show in Long Island war.Die über zwei Millionen Klicks seiner Webshow sprechen nämlich eine sehr deutliche Sprache.
Bewertung:
0
Von was anderem als insgesamt hat auch keiner gesprochen. ;)
Dennoch ist es für mich ein Argmument,das großes Interesse seitens der Fans an Zack Ryder besteht.
Bewertung:
0
Naja.. 130k Views im Schnitt (Abonnenten: 40.081).. wobei sich die wahren Fanatics die Episoden mehrfach geben.. also wirklich aussagekräftig ist was anderes. Und das überdecken auch die wenigen (ja, wenigen) Ryder-Signs nicht, die man entdeckt, wenn man sie sehen will.
Aber von mir aus.. soll er seinen Face-Run bekommen.. darf mich gern positiv überraschen. Ich seh es nur einfach nicht kommen.
edit: ist das eigentlich schon Bashing?!.. sowas muss man mir sagen.. :pfeif: