Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Capitol Punishment PPV Live Results vom 19.06.2011
Hier ein Highlight Video zu WWE Capitol Punishment!

[YOUTUBE]X1R6NyoZzfY[/YOUTUBE]
Die Videos werden alle nicht lange "überleben". Breites Grinsen
Zitat:Original von Sawyer
Die Videos werden alle nicht lange "überleben". Breites Grinsen

Wieso? Wie meinst du das?
Diese Highlightvideos werden in der Regel von WWE aufgrund von Urheberrechtsverletzungen gelöscht, was meistens zu einer Sperre des Accounts führt.
Aha das wusste ich gar nicht!
Hoffe ihr sperrt mich hier nicht da ich es da gepostet habe!
Nein nein nein! Breites Grinsen

Das hat doch nichts mit deinem Account zu tun. Klassisches Missverständnis. Der User, der das Video hochlädt, wird meistens verwarnt oder gleich suspendiert, doch nicht du. Die Videos darfst du ruhig hier posten, mach ich ja auch!! :winke:
Ah okay! Weil bei mir ist es leider so das ich kein Sky habe und immer im Internet irendwie schaue bei den PPVs einige Highlight Videos zu sehen usw. RAW schau ich immer auf WWE.com und SmackDown auf Sport 1! Breites Grinsen Breites Grinsen
Du solltest dir Sky kaufen, es lohnt sich wirklich, Champions League, National Geographic, die neutesten Filme, SD in voller Länge. RAW live, zwar mit Werbung, aber damit muss man leben. Es ist wirklich eine Investition wert. :=:
Zitat:Original von FC Liverpool
Du solltest dir Sky kaufen, es lohnt sich wirklich, Champions League, National Geographic, die neutesten Filme, SD in voller Länge. RAW live, zwar mit Werbung, aber damit muss man leben. Es ist wirklich eine Investition wert. :=:

Zwecks Filme, Fußball und Wrestling ist es sicher eine Investition wert, aber die neuesten Filme kaufe ich immer auf DVD da ich ein kleiner DVD Sammler bin, Fußball (vor allem SK Sturm) seh ich im Stadion und was Wrestling betrifft seit ich mir jetzt vor paar Wochen meinen neuen Laptop gekauft habe schaue ich RAW und TNA die Videos dort an, SD! natürlich auch aber dann gibts auch noch This Week und die Vintage Collection auf Eurrosport! und deswegen da ich auch das Geld nicht so habe wert ichs mir in nächster Zeit auch nicht kaufen!
Auserdem ist eh sowieso nicht jeder PPV von WWE oder TNA sehenswert!
Das stimmt ;)
Gute Argumente übrigens Breites Grinsen
Naja du musst es ja wissen, vielleicht kommst du ja irgendwann mal auf den Geschmack ;)
Zitat:Original von FC Liverpool
Das stimmt ;)
Gute Argumente übrigens Breites Grinsen
Naja du musst es ja wissen, vielleicht kommst du ja irgendwann mal auf den Geschmack ;)

Naja auf den Geschmack bin ich schon längst gekommen da ich 2008 Premiere 3 Monate lang als Testabo hatte, da hatte ich mir auch den Royal Rumble und No Way Out angesehen, nein sogar WM XXIV sah ich da noch aber dann wars leider wieder vorbei!
So, hab den PPV gesehen und er war sehr vorhersehbar, was aber nicht unbedingt das schlechteste ist. Die richtigen Entscheidungen wurden getroffen. Leider zwei "kontroverse" Siege hintereinander, aber die Sieger gingen so in Ordnung!

Nix besonderes, außer CM Punk vs Rey Mysterio. Beide haben mich hier wirklich überzeugt und es war ein tolles Match mit guten Wendungen und einem guten Finish, wie ich finde! Daumen hoch Daumen hoch
Auf jeden Fall ein WWE-MotY-Candidate!

Rest war nix großes und man hat mal wieder sehr viel Zeit verschenkt. Die Tag Team Titel hätte man noch irgendwie mit einbinden können, aber vielleicht kommen die ja doch noch irgendwann, irgendwie zum Einsatz!!

Mehr gibts zum PPV eigentlich nicht zu sagen, außer das Truth vs Cena grausam war, Botchi mal nicht gebotched hat und Booker T nicht ans Kommentatorenpult gehört!!!
Ein bisschen später als geplant, aber hier ist meine PPV Bewertung.

US Title Match
Das Match hat mir insgesamt ganz gut gefallen. Als Opener war dieses Match perfekt gewählt, ein kurzes und knackiges Match zu Beginn eines PPVs ist immer gut, vor allem um die Crowd ein bisschen einzuheizen. All zu lange möchte ich die Fehde der Beiden aber nicht mehr sehen, da sie ja schon mal eine längere Fehden hatten, für Ziggler könnte ich mir als guten Gegner Evan Bourne vorstellen, was man mit Kingston machen könnte, weiss ich nicht.

Alex Riley vs The Miz
Insgesamt hat mir dieses Match durchschnittlich gefallen. Es gab zwar schon einige schöne Aktionen, aber irgendwie hat mir da etwas gefehlt, habe auch etwas mehr von diesem Match erwartet. Die Fehde der Beiden wird wohl definitiv noch weitergehen. Bei Money in the Bank werden beide wohl im RAW Money in the Bank Match stehen und sich dort bekriegen und beim Summerslam könnte es den Abschluss dieser Fehde geben. Wenn die Fehde der Beiden so verläuft wie bisher, könnte das noch sehr interessant werden.

Alberto Del Rio vs Big Show
Von dem Match der Beiden habe ich mir nicht viel erwartet, enttäuscht war ich dann von diesem eher schlechten Match auch nicht. Ich war sogar ein bisschen überrascht, Crossout Legbreaker war eine gute Idee und etwas Neues. Auch der World Strongest Slam von Mark Henry gegen Big Show durch den Tisch hat mir gefallen, die Aussicht auf eine Fehde zwischen Mark Henry und Big Show oder jetzt vielleicht eher Kane verdirbt mir da ein bisschen die Aktion Henrys. xD

IC Title Match
Die Promo von Wade Barrett vor dem Match fande ich sehr stark, das Match hingegen dann nicht. Ich habe mir nicht viel von diesem Match erwartet und wurde deswegen auch nicht enttäuscht. Ezekiel's Sieg geht in Ordnung, solange man Barrett nun in den MainEvent pusht, dort gehört er nämlich meiner Meinung nach hin.

CM Punk vs Rey Mysterio
Die Promo von Punk vor dem Match hat mir sehr gut gefallen, war insgesamt eine gute Arbeit von CM Punk. Bis zur Mitte dann war dieses Match nicht mehr als durchschnittlich, wurde dann aber immer stärker. Da gab es einige schöne Konter von beiden Seiten. Das Finish des Matches hat mir dann nochmal besonders gut gefallen, war mal etwas Neues. Insgesamt ein zum Ende hin gutes Match mit einem schönen Finish und dem absolut richtigen Sieger

WHC Match
Dieses Match der Beiden war etwas schlechter als das Match bei Over The Limit, was aber wohl größtenteils an Orton's Verletzung lag. Gesellt hat Randy diese Verletzung aber recht gut. Es gab wieder einige schöne Aktionen, wie zum Beispiel den Spinebuster von Christian. Das Einzige, was mir nicht wirklich gut an diesem Match gefallen hat, war das Ende. Hoffentlich lässt man die Fehde zwischen den Beiden noch etwas länger laufen, was ich auch nach diesem Ende glaube, aber bei der WWE weiss man ja nie. Wenn Christian und Randy Orton beim Money in the Bank PPV noch ein Singles Mtach haben sollten, hoffe ich dieses Mal auf eins mit Stipulation.

Evan Bourne vs Jack Swagger
Für einen Lückenfüller war dieses Match recht gut, jedoch hatten die Zwei eine recht ungünstige Position auf der Card, was man auch vor allem an der Crowd merkte. Dieses Match war wirklich mehr zum „Herunterkommen der Crowd“ da, war dafür aber, wie gesagt, recht gut.Mal gucken, was mit den Beiden nach dem PPV passiert, ich würde mir für Beiden eine Fehde wünschen, da sie sehr solide Midcarder sind.

WWE Title Match
Die Promo zu diesem Match ist wirklich sehr gelungen, auch der Aufbau zu diesen Match hin hat mir größtenteils gefallen, wrestlerisch aber war dieses Match, wie ich schon erwartet habe, nicht mehr als durchschnittlich. Das Ende mit der Einbeziehung des Publikums war zwar eine recht gute Idee, jedoch hat mir die Umsetzung überhaupt nicht gefallen. Ein weiteres PPV Match der beiden werden wir wohl nicht sehen, da R-Ttruth wohl nur so eine Art Übergangsgegner war.

Fazit :
Erstmal noch zum Design der Stage und des Ringes. ich muss sagen, dass Design hat mir dieses Mal sehr gut gefallen, hat zwar ein bisschen an vergangene Great American Bash PPVs erinnert, aber hat dafür auch sehr gut zum Motto des PPVs gepasst. Nun zu den Matches, dort gab es 3 gute Matches, 2 Schlechte und 3 Durchschnittliche. Die Promos von Wade Barrett und CM Punk vor ihren jeweiligen Matches haben mir gefallen und konnten mich, im Vergleich zu den Obama Promos, überzeugen. Die Obama Promos haben mir allesamt nicht wirklich gefallen und vor allem die Promo vor dem MainEvent war auch noch nervig. Insgesamt gebe ich diesem PPV eine 3, bzw. 6,5 von 10 Punkten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Live Results vom 27.12.2011 Light 41 7.431 30.12.2011, 21:30
Letzter Beitrag: Hector
  WWE Tables, Ladders & Chairs 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 129 21.360 26.12.2011, 22:46
Letzter Beitrag: Sawyer
  WWE Survivor Series 2011 PPV Live Results Light 144 23.681 23.11.2011, 19:37
  WWE Vengeance 2011 PPV Live Results Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 55 11.517 28.10.2011, 16:42
  WWE Hell in a Cell 2011 PPV Live Results Fry 71 12.971 06.10.2011, 16:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste