Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Money in the Bank PPV Card Thread + Roundtable
Zur Rhodes-Sache: Da könnte ich mir vorstellen, dass sich Cody gegen Herbst an Randy rächen will & ihn dann herausfordert, sollte es mit dem Knaben noch weiter aufwärts gehen.
Show Content
Die Main Event Card liest sich deutlich besser als die Capitol Punishment Card und man kann hoffen, dass die Money In The Bank Matches mit Top Superstars gefüllt werden und nicht mit Big Shows und Mark Henrys. Ich wäre bei Money In The Bank echt für ein PPV Match der beiden, denn dann könnten sie nicht mehr im MitB Ladder Match antreten Breites Grinsen

Wunschteilnehmer der Brand Matches:

Raw: Evan Bourne, Dolph Ziggler, Kofi Kingston, John Morrison, Zack Ryder (die Hoffnung auf Einsatz bleibt), Alberto Del Rio, Rey Mysterio, Drew McIntyre (unwahrscheinlich), R-Truth, Jack Swagger

Alex Riley und The Miz können, falls sie kein normales mehr Match haben, für McIntyre und R-Truth eingesetzt werden, was ich aber nicht glaube.

Smackdown: Sin Cara, Daniel Bryan, Cody Rhodes, Ted DiBiase, Sheamus, Wade Barrett, Kane, Jinder Mahal, Heath Slater, Justin Gabriel
Also bei deinen Money in the Bank Matches bliebe ja überhaupt kein Platz mehr für die Midcard. Breites Grinsen

10 Teilnehmer wären dann schon richtig heavy. Chaos pur wahrscheinlich. *g*
Zitat:Original von Sawyer
Also bei deinen Money in the Bank Matches bliebe ja überhaupt kein Platz mehr für die Midcard. Breites Grinsen

10 Teilnehmer wären dann schon richtig heavy. Chaos pur wahrscheinlich. *g*

Waren jetzt auch eher alle möglichen Teilnehmer, mein Wunsch wäre es, dass es nur 6 Teilnehmer gibt, aber wahrscheinlich wird es auf 8 Teilnehmer sowie ein Midcard Match von jeder Seite hinauslaufen!

Das wäre dann:

1. WWE Championship
2. World Heavyweight Championship
3. Raw Money In The Bank Ladder Match
4. Smackdown Money In The Bank Ladder Match
5. Raw Midcard
6. Smackdown Midcard
7. Divas Match

Wäre schon fast zu voll die Card, da die MitB Matches schön viel Zeit bekommen sollen! :=:
Ich denke, es werden 6, höchstens 8 Superstars antreten, denn wie schon erwähnt droht einfach eine Überfüllung und es ist auch nicht mehr witzig.
Mit den beiden Matches, die schon feststehen hat man mMn gar nichts falsch gemacht, Punk vs Cena hat Spannung und ich denke auch, das Punk einmal aus dem AA auskicken darf und sich aus dem STF befreien darf.
Achtung SD Spoiler:
Show Content

Ich denke, das es nur ein Midcard Match geben wird und das Diven Match wirds wohl auch nicht geben, fänd ich besser.
6 Matches wirds geben, da lege ich mich fest, denn die Leiter Matches brauchen schon sehr viel Zeit und es gibt ja gleich 2 davon....
@ Dashing: Achso, ich dachte das wäre wie du das match booken würdest.

Im letzten Jahr gab es bei beiden Matches genau 8 Teilnehmer. War aber deutlich zu viel. Das sind reine Spotmatches! Ich bin zwar ein Fan von Spots, aber das ist klar übertrieben. Sechs Teilnehmer wären perfekt!
6 wären echt am besten, dann muss man aber die anderen Leute irgendwie unterbringen, und je mehr Singles oder Tag Matches es gibt, desto weniger Zeit bekommen die Geld auf der Bank Leitermatches Breites Grinsen

Ich rechne mit einem Titelwechsel, entweder WWE oder WH Championship, den Cena und Orton haben jetzt 2 Mal hintereinander bei PPV´s clean verteidigt...
Wenn es zu einem Titelwechsel kommt, dann ganz sicher im World Title Match. Cena's Run kann noch ne ganze Weile dauern.

Als Jäger gefällt er mir aber deutlich besser, genauso wie Orton übrigens!

Letztes Jahr bekamen die MITB Matches um die 25 Minuten, so sollte es heuer auch wieder werden. Ich bin ein riesiger Fan des Gimmick Matches, aber in diesem Fall heißt es wohl "zu viele Superstars verderben das Match". Daher hoff ich mal auf max. 6 Teilnehmer.
Zitat:Original von Sawyer
Wenn es zu einem Titelwechsel kommt, dann ganz sicher im World Title Match. Cena's Run kann noch ne ganze Weile dauern.

Als Jäger gefällt er mir aber deutlich besser, genauso wie Orton übrigens!

Letztes Jahr bekamen die MITB Matches um die 25 Minuten, so sollte es heuer auch wieder werden. Ich bin ein riesiger Fan des Gimmick Matches, aber in diesem Fall heißt es wohl "zu viele Superstars verderben das Match". Daher hoff ich mal auf max. 6 Teilnehmer.

Sehe ich ganz genauso, vor allem Randy Orton sit als Jäger deutlich interessanter als wenn er selbst Champion ist!
Über Cena verliere ich sowieso keine unnützen Worte mehr! ;)

Ich bin auch für 25-minütige, wenn nicht sogar noch einen Tick längere Money In The Bank Ladder Matches, aber glaubt mir, wenn ich mich wiederhole, man wird auf jeden Fall mehr als 6 Teilnehmer pro Match haben, da bin ich mir ganz sicher! Das weniger in diesem Fall mehr ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Money in the Bank 2025 Results Misawa~ 1 316 09.06.2025, 13:12
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Money in the Bank 2024 Results Misawa~ 0 523 07.07.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Money in the Bank 2023 Results Misawa~ 1 807 07.07.2023, 17:12
  WWE Money in the Bank 2022 Results Misawa~ 1 798 08.07.2022, 19:36
  WWE Money in the Bank 2021 Results Misawa~ 1 921 25.07.2021, 03:37