Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 24.06.2011
Zitat:Original von peep-a-holic
Richtig geil dagegen finde ich das Theme von Slater & Gabriel.Falls jemand weiß wie es heißt,würde ich mich darüber freuen wenn man es mir sagt.

"Master of Disaster" von Jim Johnston wenn ich mich nicht irre..
Das Theme finde ich ebenfalls richtig genial. Klingt auch nicht so wie ein Jobber-Theme, d.h. man kann sie mit dem Song auch richtig ernst nehmen. Daumen hoch
Zitat:Original von Sawyer
Das Theme finde ich ebenfalls richtig genial. Klingt auch nicht so wie ein Jobber-Theme, d.h. man kann sie mit dem Song auch richtig ernst nehmen. Daumen hoch

Weil es Text hat^^
Oft haben die Jobber ja ein Theme ohne Text.

Wegen Curtis.. Ich hab mir das so erklärt. Er hat ja die Wahl zwischen drei Sachen gehabt. Wahrscheinlich sah er sich als WWE die 2 neue Leute von 3 ausuchen. Der Senf war einfach zu "hot" für ihn. Also Curtis zu hot für die WWE.. SOnst macht es absolut keinen Sinn für mich.
Damit würde dann ein Curtis Segment Sinn machen,aber wie erklärst du dir die Sache mit der Milch?
Es gibt das Sprichwort: Über verschüttete Milch lohnt es sich nicht zu weinen.
Also "crying over spilled milk " auf Englisch.

Wahrscheinlich hats damit was zu tun.
Und auf einmal machen John Curtis Segmente Sinn.Danke für´s aufklären,Hannes. Daumen hoch :winke:
LOL Johnny Curtis... da hab ich mich auch gefragt ,,was soll der Blödsinn?" Breites Grinsen Er hat das Potenzial etwas großes zu werden, wenn ich mir so seine Stimme anhöre Doof Nein, er muss erst inring zeigen, was er kann.
Tut mir echt leid für Ted, dass der ein Jobber bleiben wird, wahrscheinlich wird er es ins MitB match schaffen aber auch nur als Filler sad Wie gesagt, die Tag Team Division nimmt ein bischen Fahrt auf Daumen hoch

EDIT: Der Theme von Gabriel und Slater heißt ,,Black and White" von Bleeding - hier ist der Song
ok ich muss nochmal editieren, weil das Forum das Video nicht anzeigt. Hier ist das Video http://www.youtube.com/watch?v=d7zHEXCDD...ture=feedf
Jetzt wirds angezeigt: ;)

[YOUTUBE]d7zHEXCDDaE[/YOUTUBE]
wirklich epischer song
Ich hoffe das sie Gabriel und "Wendy" splitten kann Slater zum verrecken nicht ab . Für Gabriel stattdessen hoffe ich auf nen guten Platz in der Midcard dann aber am besten als Face .
Gabriel bekommt sicher seinen Platz in der Midcard als Face da bin ich mir sicher! Hoffe auch das er sich dann schnell den IC Titel holen kann!
Für Heath Slater sehe ich als Singles Wrestler schwarz! Entweder wird er entlassen oder er darf den Jobber bei WWE Superstars spielen!
Zitat:Original von undertaker18
Gabriel bekommt sicher seinen Platz in der Midcard als Face da bin ich mir sicher! Hoffe auch das er sich dann schnell den IC Titel holen kann!
Für Heath Slater sehe ich als Singles Wrestler schwarz! Entweder wird er entlassen oder er darf den Jobber bei WWE Superstars spielen!
Ich hoffe eher das er entlassen wird :=: :=:
Muss man bei Superstars nun auch noch den Mist herholen? Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 Fry 20 8.849 02.01.2012, 15:39
Letzter Beitrag: JarcV
  Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 Fry 7 2.025 30.12.2011, 20:39
Letzter Beitrag: RKO2011
  NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 Fry 9 2.281 30.12.2011, 11:38
  SmackDown! TV Taping Results für den 23.12.2011 Light 25 6.322 27.12.2011, 10:09
  Superstars TV Taping Results für den 22.12.2011 Fry 6 1.963 21.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste