Likes Given: 0
Bewertung:
0
SO macht das natürlich gleich viel mehr Sinn.Beide Ausgaben lesen sich ganz gut und werden auch geguckt.Besonders die letztere von beiden wegen dem Six Man Tag Match.
Bewertung:
0
Kennt jemand von euch eigentlich diesen Don Gonzales? :winke:
Bewertung:
0
Sagt mir nichts.. Ich guckts trotzdem mal. Ich mag eigendlich Local Hero Matches^^
Bewertung:
0
Hört sich beides gut an, schön aufgeteilt! Wundert mich nur, dass die eine Sendung so vollgepackt ist.
4 Matches und eins davon sogar ein Six Man Tag Team Match klingt nach relativ kurzen Matches
Bewertung:
0
Das Six Man Tag Team Match bekam relativ viel Zeit und hatte einen richtig kranken Spot mit allen Beiteiligten. Das Match solltet ihr euch unbedingt ansehen. Der Rest ist zum Skippen. ;)
Bewertung:
0
Also ich geh mal davon aus das Ryder vs. McIntyre das einzig sehenswehrte Match bei dieser Sendung war!
Bewertung:
0
Das kann man noch nicht genau sagen, da das Match erst am 07. Juli ausgestrahlt wird. :winke:
Bewertung:
0
Achso ich dachte das war schon diese Woche! Echt verwirrend das mit den Double tapings vor allem da ich fast nur mehr Raw & SmackDown schau, Superstars hab ich diese Woche noch nicht gesehen!
Bewertung:
0
Superstars ging gleich mit einem DivenMatch los und dieses hat mir insgesamt sehr gut gefallen, auch wenn es vielleicht hätte noch länger sein können. Es gab einige schöne Moves von beiden Seiten. Über Beth's Sieg habe ich mich sehr gefreut, da ich den Glam Slam immer sehr gerne sehe. Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch weitere Matches der Zwei sehen werden, vielleicht noch mit Melina und Natalya dazu. Dieses Aufeinandertreffen hat nämlich definitiv Lust auf mehr gute Divas Matches gemacht. Es ging dann gleich weiter mit Chris Masters gegen JTG. Dieses Match hat mir nicht wirklich gut gefallen. Ich habe von Beiden schon teilweise deutliche bessere Matches gesehen. Hoffentlich werden die nächstes Match die die Beiden bestreiten wieder besser. Von einem nicht so berauschenden Match der „Herren“ zu einem der Diven. Auch das Match von Alicia Fox und Kaitlyn konnte mich nicht wirklich überzeugen, da waren doch so einige Fehler und Ungereimtheiten da, besonders das Finish wurde hier verhauen. Wenn Alicia ihren Finisher nicht richtig hinbekommt, dann gebt ihr bitte doch mal einen Anderen, das kann man sich ja bald nicht mehr ansehen. Der MainEvent dann hat mir viel besser gefallen. Das war mal ein richtig geniales 6 Man TagTeam Match. Alle 6 konnten mich mit ihrer Leistung überzeugen, vor allem die Usos haben mir gefallen, der Face turn war eine absolut richtige Entscheidung, vielleicht bekommen die Zwei ja jetzt mal die TagTeam Titles. Auch Trent Baretta konnte allen voran mit seinen Suplex gegen Kidd nach draußen auf die Anderen überzeugen. Der Move sah richtig gut aus. Das Ende hat mir mit am Besten beim Match gefallen. Bitte mehr solcher starken Matches in Zukunft.
Insgesamt eine durchschnittliche Superstars Ausgabe. Es gab 2 gute bis sehr gute Matches und 2 schwächere Matches, was eigentlich zu 2,5 von 5 Punkten führen würde, aber ich gebe 3 von 5 Punkten, einfach weil der MainEvent so gut war.