Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 30.06.2011 und 07.07.2011
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
30.06.2011 / 07.07.2011 (Ausstrahlungsdaten)
Las Vegas, Nevada / Phoenix, Arizona / Tucson, Arizona
Thomas & Mack Center/ US Airways Center / Tucson Arena
Aufzeichnungsdaten: 27.06.2011 / 28.06.2011 / 29.07.2011

Divas Match
Beth Phoenix besiegte Gail Kim

Singles Match
Chris Masters besiegte JTG

Singles Match
Zack Ryder besiegte Drew McIntyre

Divas Match
Alicia Fox besiegte Kaitlyn

Six Man Tag Team Match
The Usos & Trent Barreta besiegten Tyson Kidd, Heath Slater & Justin Gabriel

Divas Match
Alicia Fox besiegte Natalya

Singles Match
Wade Barrett besiegte Don Gonzales (Local Hero)
SO macht das natürlich gleich viel mehr Sinn.Beide Ausgaben lesen sich ganz gut und werden auch geguckt.Besonders die letztere von beiden wegen dem Six Man Tag Match.
Kennt jemand von euch eigentlich diesen Don Gonzales? :winke:
Sagt mir nichts.. Ich guckts trotzdem mal. Ich mag eigendlich Local Hero Matches^^
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

WWE Superstars Results
30.06.2011
Las Vegas, Nevada / Phoenix, Arizona
Thomas & Mack Center / US Airways Center
Aufzeichnungsdaten: 27.06.2011 / 28.06.2011

Divas Match
Beth Phoenix besiegte Gail Kim

Singles Match
Chris Masters besiegte JTG

Divas Match
Alicia Fox besiegte Kaitlyn

Six Man Tag Team Match
The Usos & Trent Barreta besiegten Tyson Kidd, Heath Slater & Justin Gabriel

----

Bei der Ausstrahlung am 07.07.2011 wird es also folgende Matches zu sehen geben:

Singles Match
Zack Ryder besiegte Drew McIntyre

Divas Match
Alicia Fox besiegte Natalya

Singles Match
Wade Barrett besiegte Don Gonzales (Local Hero)
Hört sich beides gut an, schön aufgeteilt! Wundert mich nur, dass die eine Sendung so vollgepackt ist.

4 Matches und eins davon sogar ein Six Man Tag Team Match klingt nach relativ kurzen Matches
Das Six Man Tag Team Match bekam relativ viel Zeit und hatte einen richtig kranken Spot mit allen Beiteiligten. Das Match solltet ihr euch unbedingt ansehen. Der Rest ist zum Skippen. ;)
Nicht alles skippen! Den Axe Kick von fox angucken.. Ich schmeiß mich weg LOL
Okay, hab mir zuvor auch noch den Rest gegeben. Mit Gail Kim vs. Beth Phoenix bekam man definitiv eines der besseren Divas Matches der letzten Zeit zu sehen. Masters vs. JTG war was es war, nicht mehr und nicht weniger. Masterlock ruled. Alicia Fox vs. Kaitlyn schon wieder vergessen, bis auf den Axe Kick. Breites Grinsen Main Event war wie gesagt klasse, unbedingt anschauen.
Also ich geh mal davon aus das Ryder vs. McIntyre das einzig sehenswehrte Match bei dieser Sendung war!
Das kann man noch nicht genau sagen, da das Match erst am 07. Juli ausgestrahlt wird. :winke:
Achso ich dachte das war schon diese Woche! Echt verwirrend das mit den Double tapings vor allem da ich fast nur mehr Raw & SmackDown schau, Superstars hab ich diese Woche noch nicht gesehen!
Superstars ging gleich mit einem DivenMatch los und dieses hat mir insgesamt sehr gut gefallen, auch wenn es vielleicht hätte noch länger sein können. Es gab einige schöne Moves von beiden Seiten. Über Beth's Sieg habe ich mich sehr gefreut, da ich den Glam Slam immer sehr gerne sehe. Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch weitere Matches der Zwei sehen werden, vielleicht noch mit Melina und Natalya dazu. Dieses Aufeinandertreffen hat nämlich definitiv Lust auf mehr gute Divas Matches gemacht. Es ging dann gleich weiter mit Chris Masters gegen JTG. Dieses Match hat mir nicht wirklich gut gefallen. Ich habe von Beiden schon teilweise deutliche bessere Matches gesehen. Hoffentlich werden die nächstes Match die die Beiden bestreiten wieder besser. Von einem nicht so berauschenden Match der „Herren“ zu einem der Diven. Auch das Match von Alicia Fox und Kaitlyn konnte mich nicht wirklich überzeugen, da waren doch so einige Fehler und Ungereimtheiten da, besonders das Finish wurde hier verhauen. Wenn Alicia ihren Finisher nicht richtig hinbekommt, dann gebt ihr bitte doch mal einen Anderen, das kann man sich ja bald nicht mehr ansehen. Der MainEvent dann hat mir viel besser gefallen. Das war mal ein richtig geniales 6 Man TagTeam Match. Alle 6 konnten mich mit ihrer Leistung überzeugen, vor allem die Usos haben mir gefallen, der Face turn war eine absolut richtige Entscheidung, vielleicht bekommen die Zwei ja jetzt mal die TagTeam Titles. Auch Trent Baretta konnte allen voran mit seinen Suplex gegen Kidd nach draußen auf die Anderen überzeugen. Der Move sah richtig gut aus. Das Ende hat mir mit am Besten beim Match gefallen. Bitte mehr solcher starken Matches in Zukunft.
Insgesamt eine durchschnittliche Superstars Ausgabe. Es gab 2 gute bis sehr gute Matches und 2 schwächere Matches, was eigentlich zu 2,5 von 5 Punkten führen würde, aber ich gebe 3 von 5 Punkten, einfach weil der MainEvent so gut war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.534 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.166 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 784 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 666 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 618 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste