Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Houseshow Results für den Juli
Zitat:Original von drawn
Mensch.. CM Punk ist doch kein Mensch mehr..ER IST EIN SPRACHTALENT!

Nun gut...
"You have a vagina!" "You homo."
zeugt jetzt nicht unbedingt von sprachlichem Geschick aber ich weiß was du meinst. Smile

Punk scheint ja momentan alles egal zu sein, was mir sehr gut gefällt und mich hoffen lässt, dass er WWE wirklich verlassen wird.
Zitat:Original von Mephisto

Punk scheint ja momentan alles egal zu sein, was mir sehr gut gefällt und mich hoffen lässt, dass er WWE wirklich verlassen wird.

Sehe Ich genauso, ala' "scheiß drauf und machs einfach/sags einfach gerade raus"... :=:
Der australische Wrestler Josh Taylor hat vor der Houseshow am Freitagabend in Sydney ein Tryout Match bestritten. Er wiegt 173 Kilogramm.

Zitat:Josh Taylor, who stands at 6'10" and 385 pounds, is the latest voluminous grappler to be examined by WWE as he tried out for company officials prior to Friday's live event in Sydney. He is billed as the largest wrestler in Australia.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Houseshow Results
05.07.2011
Brisbane, Australien
Brisbane Entertainment Centre

Brisbane Cup Battle Royal - Winner receives a shot at the WWE Title later tonight
Sieger: CM Punk (08:40)

Divas Tag Team Match
Kelly Kelly & Beth Phoenix besiegten The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) (07:15)

Singles Match
Evan Bourne besiegte Jack Swagger (12:30)

Singles Match
Rey Mysterio besiegte The Miz (10:00)

WWE Tag Team Championship Match
The New Nexus (David Otunga & Michael McGillicutty) © besiegten Santino Marella & Vladimir Kozlov (08:00)

WWE United States Championship Match
Dolph Ziggler besiegte Kofi Kingston (13:00)

WWE Championship Match
John Cena © besiegte CM Punk (26:00)

Nach dem Match sprach CM Punk noch respektvoll über John Cena. Danach gab es noch einen Handshake der beiden. Als Punk den Ring verließ, nannte ihn John Cena den "momentan besten Wrestler in der Company" und meinte, dass ihr Match am 17. Juli das größte Match des Jahres werden würde.

Biggest Pops:
John Cena
Evan Bourne
Rey Mysterio
Kelly Kelly

Biggest Heat:
Jack Swagger
Mal ne andere Show Smile

Biggest Heat Swagger?
Hat der schlecht über das Land geredet?^^
Ne, wobei das immer eine gute Möglichkeit ist um heat zu ziehen. Breites Grinsen

Biggest Heat:

-- Jack Swagger had the easiest time drawing heat; the other heels had to work a bit harder tonight.
Sieht nach Abschiedstour von Punk aus....
Schade, aber irgendwie riech ich da auch schon wieder, dass Vince die Internet Fans an der Nase rum führen möchte Smile Breites Grinsen
[YOUTUBE]EMbiyCG7luw[/YOUTUBE]
Okay, wenn man das so sieht, wohl wirklich der Abschied sad
- Wie Randy Orton gestern via Twitter bekannt gab, wurde der SmackDown! Kader in Südafrika bestohlen. So würde die Hälfte des Kaders etliche Dinge im Gepäck vermissen. Randy Orton selbst wurde allerdings nicht bestohlen. Wie der World Heavyweight Champion außerdem mitteilte, dauerte die Reise von seinem Zuhause bis in das Hotel in Südafrika ganze 32 Stunden. Der SmackDown! Brand wird heute in Cape Town die Südafrika-Tour beginnen. Hier noch die Originalnachricht der Viper:

Landed in Capetown a few hours ago. Beautiful here. Too bad over half the roster had various items stolen out of they're checked luggage. 32 hours to get from my home to hotel in SA.
Zitat:Original von Sawyer
Der australische Wrestler Josh Taylor hat vor der Houseshow am Freitagabend in Sydney ein Tryout Match bestritten. Er wiegt 173 Kilogramm.

Man, 173 KG, das kommt doch schon einem Mark Henry nahe, obwohl MH schätzungsweise schon schwerer ist.

Das mit der Sache über die gestohlenen Wertsachen ist sehr bitter, da Ich eigentlich dachte, dass sich die Kriminalität in Südafrika seit der Fußball WM etwas gelegt hat, ... Nee nee
Wenn ich mich recht erinnere wurden die Superstars bereits bei der letzten Tour bestohlen. Wirklich bitter.

Unter den gestohlenen Sachen befanden sich eine Uhr, ein GPS-System sowie mehrere Kleidungsstücke.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Houseshow Results
06.07.2011
Auckland, Neuseeland
Vector Arena

Singles Match
Rey Mysterio besiegte CM Punk

Divas Tag Team Match
Kelly Kelly & Beth Phoenix besiegten The Bella Twins (Brie & Nikki Bella)

Singles Match
Evan Bourne besiegte Primo

Singles Match
Jack Swagger besiegte Zack Ryder

WWE United States Championship Match
Dolph Ziggler besiegte Kofi Kingston

WWE Tag Team Championship Match
The New Nexus (David Otunga & Michael McGillicutty) © besiegten Santino Marella & Vladimir Kozlov

Auckland Street Fight
Alex Riley besiegte The Miz

WWE Championship Match
John Cena © besiegte R-Truth

Der RAW Brand hat mit der Show seine Tour beendet. Ab heute wird der SmackDown! Brand durch Südafrika touren. Hier alle Daten:

06. Juli: SmackDown! in Cape Town, Südafrika
07. Juli: SmackDown! in Cape Town, Südafrika
08. Juli: SmackDown! in Durban, Südafrika
09. Juli: SmackDown! in Johannesburg, Südafrika
10. Juli: SmackDown! in Johannesburg, Südafrika

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RAW Houseshow Results für den Juli Sawyer 20 3.660 02.08.2010, 12:05
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! Houseshow Results für den Juli Sawyer 9 2.297 01.08.2010, 18:42
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu: