Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Peoplesboard Musik Thread - Was hört ihr gerade?
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Bin noch immer auf dem Simple Plan Trip, schon lange eine meiner Lieblingsbands:

[YOUTUBE]4lqmrXStr14[/YOUTUBE]
Hehe, sehr geil. (8) Schon ewig nicht mehr gehört. Ist ein richtiger Ohrwurm. Bild ich mir das ein oder hats das Lied in irgendeinem American Pie Teil gespielt?
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Bin noch immer auf dem Simple Plan Trip, schon lange eine meiner Lieblingsbands:

[YOUTUBE]4lqmrXStr14[/YOUTUBE]
Hehe, sehr geil. (8) Schon ewig nicht mehr gehört. Ist ein richtiger Ohrwurm. Bild ich mir das ein oder hats das Lied in irgendeinem American Pie Teil gespielt?

Bildest du dir glaube ich nur ein, das Lied gibt es nur in dem Film "Ein verrückter Tag In New York" mit den Olsen Zwillingen, naja Teenager Filme halt Breites Grinsen

Die Täuschung ist perfekt, weil Jims Dad aus American Pie auch in diesem Film mitspielt! :=:

Hier das Lied innerhalb des Films:

[YOUTUBE]v3jpPzhSk4c&feature=related[/YOUTUBE]
Ok, den Film hab ich nicht gesehen. Muss die Olsen Zwillinge nicht unbedingt haben... Breites Grinsen

[YOUTUBE]S5FCdx7Dn0o[/YOUTUBE]
Ich habe den Film auch nicht gesehen, habe nur das Lied mit dem Video gesehen und mich gewundert Breites Grinsen

Damit ich hier auch mal ein anderes Lied poste, ausnahmsweise nicht von Simple Plan, hier ein Lied von einem megageilen X-Box Spiel, ja nicht 360, sondern noch die alte X-Box. Vom Spiel Jet Set Radio Future, ein comicartiges Skaterspiel, das beim damaligen Kauf meiner X-Box dabei war, das Spiel und vor allem die Songs sind der Hammer und passen perfekt zur Grafik!

[YOUTUBE]OrMS5_oNS8E[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]dMgmnUn0LVU[/YOUTUBE]
(8)
[YOUTUBE]RYnFIRc0k6E[/YOUTUBE]
Warum zweifel ich überhaupt noch manchmal an Silk? Er hat ja doch immer Recht. Von wegen Twilight Fake...

[YOUTUBE]vxINMuOgAu8[/YOUTUBE]
EQUILIBRIUM - Blut Im Auge

Was für ein Song. (8) Läuft mittlerweile schon ne gute Stunde.
[YOUTUBE]SFvCx6w_ptE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ETPo6hOo9E0[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]05hvFq85EMI&feature=related[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spotify: Wrestling Musik thephenom2000 0 353 12.09.2024, 12:28
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste