Likes Given: 0
Bewertung:
0
Punk dürfte anscheinend wirklich nicht da sein, laut Twitter war er schon mehrfach bei der TV-Übertragung des Cubs Spiel, welches bei ESPN läuft, zu sehen
Bewertung:
0
Wenn jetzt das 2. Halbfinale, danach das Finale kommt, einer siegt und die Ausgabe geht mit dem feiernden Champion off-air, dann wirds nach dem besten PPV den ich je gesehen habe, die schlechteste RAW Ausgabe sein, die ich je gesehen habe... :pfeif:
Bewertung:
0
Schon irgendwie frustrierend, dass man absolut nichtmal ansatzweise versucht an den PPV anzuschließen. Anstatt aus allen Rohren zu feuern, haben wir nen Standard-RAW mit einem Turnier das zäher ist als das KOTR 2010. Dazu mit Miz vs. Rey vermutlich ein Finale, dass sich nicht nur grausam liest, sondern sicher auch grausam ist. Ich hoffe weiterhin, dass irgendwie keine Entscheidung im Finale fällt und man erst beim Summerslam nen neuen Champ krönt.
Unterdessen entfernt WWE jegliche Erwähnung von CM Punk bei Twitter
Bewertung:
0
Wars das also wirklich gewesen? Man gibt Punk zum Abschied den Gürtel und dann issa einfach weg? Man nutzt das als bloß um einen neuen Champion zu krönen und um Cena bisschen rund zu machen? Sollte Rey Champion werden und uns erwartet eine Rey vs del Rio Fehde? God, ich wünsche mir Cena als Champion zurück :rolli: