Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WWE PPV Buyrates Thread (Aktuell: Extreme Rules 2012)
Wobei 200.000+ Buys für einen B-PPV, der ganz ohne Theme war, wirklich in Ordnung gehen. Es ist sicherlich keine fantastische Buyrate, aber heutzutage kann man das ja quasi schon als Erfolg ansehen. Traurig, aber wahr! :pfeif:
Die genaue Verkaufszahl wird zusammen mit den Geschäftszahlen des 2. Quartals veröffentlicht. Dann dürfte auch die Extreme Rules Buyrate endlich bekannt sein.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Mäx
- Mittlerweile wurde die vorläufige Buyrate für Over The Limit 2011 bekannt gegeben. So berichtet der Wrestling Observer Newsletter, dass man erschreckende 65.000 Buys in den USA erreichte, welches einem neuen Negativrekord in der PG-Ära entsprechen würde. Sollten sich diese Zahlen bewahrheiten, wäre WWE Over The Limit 2011 der am wenigsten bestellte WWE Pay-Per-View seit fast fünf Jahren.
Zitat:Original von Sawyer
Auf solche vorläufige Zahlen würd ich aber nix geben übrigens.
Und hier seht ihr warum!

So hat der PPV etwas mehr als 200.000 PPV Buys erreicht, letztes Jahr 197.000. Das zeigt wieder mal, dass man auf die groben Schätzungen nicht all zu viel geben sollte. Hier die Originalnachricht:

Zitat:According to the WWE Key Indicators, updated on June 24th, Over The Limit 2011 actually beat the 2010 edition of the pay-per-view with slightly more than 200.000 buys.

Zitat:Original von Mäx
- Mittlerweile wurde die vorläufige Buyrate für Over The Limit 2011 bekannt gegeben. So berichtet der Wrestling Observer Newsletter, dass man erschreckende 65.000 Buys in den USA erreichte,...

200.000 Buys sind meiner Meinung nach für einen B-PPV heutzutage in Ordnung. Kann man, wie du schon gesagt hast, als kleinen Erfolg ansehen.
Ich sollte besser lesen ... ich habe das "in den USA" nicht gesehen. Das erklärt natürlich einiges. :winke:
- Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat sich WWE Extreme Rules 2011 insgesamt 138.000 Mal weltweit verkauft (65.000 Mal in Nordamerika und 73.000 Mal international). Die letztjährige Auflage des Pay-Per-Views konnte noch 182.000 Buys erzielen, weshalb die Offiziellen nicht allzu erfreut über diese Zahlen sein dürften. Für den PPV wurden unter anderem die Matches John Cena vs. John Morrison vs. The Miz und Christian vs. Alberto Del Rio angekündigt.

WWE Over The Limit 2011 hingegen konnte 23.000 Käufer mehr als noch im Jahr zuvor verbuchen. So kam der Pay-Per-View auf 220.000 Buys weltweit (113.000 in Nordamerika und 107.000 international). Im Jahr zuvor konnte Over The Limit 197.000 Buys erzielen. Beworben wurde der PPV unter anderem mit den Matches John Cena vs. The Miz und Randy Orton vs. Christian.
Breites Grinsen Hier hätte es eigentlich genau anders rum laufen sollen. Und zwar hätte Extreme Rules eher die 220.000 Buys verdient als OTL. Ich glaube, da sind sich die meisten einig.
- WWE wird am 04. August die Buyrates von den folgenden Events bekanntgeben:

* WrestleMania 27
* Extreme Rules
* Over The Limit
* Capitol Punishment

Das zusammen mit den Geschäftszahlen des 2. Quartals, das am 30. Juni endete!
[Bild: http://s7.directupload.net/images/110727/2xqsdc48.jpg]

- Mittlerweile wurde die vorläufige Buyrate für den WWE Capitol Punishment 2011 PPV bekannt: So kam die Veranstaltung auf ungefähr 200.000 Buys. Sollten sich diese Zahlen bewahrheiten, hätte man sich damit im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbessert. WWE Fatal 4 Way 2010 erzielte nämlich lediglich 143.000 Buys. Im Main Event des diesjährigen PPVs kam es zu einem WWE Championship Match zwischen John Cena und R-Truth.

Die letztendliche Buyrate wird die WWE demnächst bekanntgeben.

Quelle: PWInsider
Na hoffentlich heißt das nicht, dass man Truth in Kürze zurück in den Main Event pusht....
Zitat:Original von Double F
Na hoffentlich heißt das nicht, dass man Truth in Kürze zurück in den Main Event pusht....

So sehe ich das auch Breites Grinsen

Schon merkwürdig, dass so ein Übergangs-PPV um die 200.000 Buys erzielt hat - wenn sich die Zahlen denn bewahrheiten. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet, da ich nicht gedacht hätte, dass die Card (Truth vs. Cena, Big Show vs. Alberto Del Rio, ...) so viel Käufer angelockt. Muss wohl an Christian vs. Randy Orton gelegen haben ;)
Sehr zufriedenstellende Zahlen wenn ihr mich fragt. Vor allem mit Truth im Main Event haette ich niemals mit 200,000 Buys gerechnet.
Nochmal im Main Event moechte ich ihn aber auch nicht mehr sehen. Hoffe, dass er nur der Uebergangsgegner war. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2016 Card D-Nize 11 3.189 22.05.2016, 10:48
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  WWE Extreme Rules 2015 Tippspiel Light 19 5.006 27.04.2015, 00:28
Letzter Beitrag: Deadman 3:16
  WWE PPV Poster (Aktuell: Night of Champions) Sawyer 1.059 159.394 30.10.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Slider-316
  Wer ist aktuell der beste World Champion? Nefercheperur 2 701 06.09.2014, 19:56
Letzter Beitrag: Axtmane
  WWE Tippspiel 2014: Extreme Rules Ragnarok MS 24 6.884 05.05.2014, 00:55
Letzter Beitrag: Swifty

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste