Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable
@JarcyV: Bitte nutze die SPOILER Funktion, wenn es um Dinge und Entwicklungen geht, die noch nicht im TV ausgestrahlt sind, wie eben die SmackDown Ergeignisse. Einfach [ spoiler] Text [/spoiler] :winke:
(nur eben zwischen der Klammer und dem Wort "spoiler" keinen Leerschritt lassen. Weiß gar nicht, wie mans anders darstellt hier Breites Grinsen)
Das mit den Spoiler Tags habe ich zur Sicherheit mal für ihn erledigt! ;)
Show Content
Zitat:Original von Sawyer
Show Content

Ja aber habe jetzt schon kein Bock mehr wirklich drauf. Weil die Moves ja immer die gleichen bei den beiden sind. Naja der Ausgang ist wenigstens Spannend..
Zitat:Original von Sawyer
Show Content

So viel also zu kein Internet in Ägypten! LOL

Show Content
Herzlich Willkommen auf dem PeoplesBoard, yogi23 Smile
Das Match ist laut wwe.com schon offiziell. :winke:

Christian sollte hier den PPV auf jeden Fall als World Champion verlassen. Vince muss einfach realisieren, dass die Ratings deswegen nicht sinken werden. Schlechter als mit Orton als Champion koennen sie ja gar nicht mehr werden, hehe.
Fuer Christian wuerde sich nach Orton Sheamus als potenzieller Gegner anbieten. Randy Orton kann sich ja dann mit Mark Henry herumschlagen... ;)

Auf der Card erwarte ich ausserdem noch CM Punk vs. John Cena in einem Vereinigungsmatch der beiden Titel. Aber wehe Cena verliert... Baseball
als Matchart für das WWE Title Vereinigungsmatch könnte ich mir gut ein TLC Match oder Ein normales Ladder match vorstellen. Und an der Dachdecke hängt dann der neu entworfene WWE Title (8)
Der "neu entworfene" Titel wird dem aktuellen auf unglaubliche Art und Weise sehr ähnlich sehen.... ;)

Ladder Match fände ich gut. Denke aber eher in die Richtung No DQ oder sowas.
Irgendwie will ich nicht aufhören zu träumen, dass man Kane beim Summerslam mit Maske sieht..wäre so geil (8)

Zum Belt: Man wird einen neuen Belt kreeiren? Wie jetzt? Einen, bei dem man 50 Cent Stücke reinwerfen kann? LOL

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 639 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.763 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.682 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.542 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 12.938 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565