Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2011/2012
joa.. schon amüsant.. ein wenig..

ich entferne auch gleich die Spoiler-Tags.. sind wohl nicht nötig, da es heute keine Free-TV Ausstrahlung gibt Smile
Fast scho egal wird die erste 1.Runde nu wird, sollten es die Bayern packen. Wolfsburg blamiert sich und für den 1.FC reichts leider nicht sad
Der DFB Pokal ist ja immer für Überraschungen gut, siehe Wolfsburg vs Leipzig... ;)

Die restlichen Ergebnisse überraschen mich nicht, aber es gibt ja noch einige Spiele... Breites Grinsen
FUCK YEAAAH! Was für ein Pokalfight von Dresden! 0:3 gegen den Vize-Meister zurückgelegen und 4:3 gewonnen!
richtig geil das Werder Bremen schon in der 1.Runde rausfliegt Bier
mochte diesen Verein noch nie und meiner meinung nach haben die es verdient rauszufligen Breites Grinsen

Für Leverkusen tuts mir dann doch schon ein bischen leid da ich Leverkusen schon mag,tja was soll man sagen Dresden hat einfach gut zurückgeschlagen ;)
MIT Ballack ging Bayer unter... Kaffee

naja.. hätte Dresden und auch Frankfurt lieber draußen gesehen als Bayer und Halle.. aber gut, dann halt nächste Runde.

>>> Ergebnis-Übersicht kommt, wenn alle Spiele des Tages durch sind.. Smile
Da ist man einmal nicht im Stadion und dann machen die Jungs so ein Spiel!

Ganz großes Tennis, Dynamo!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
schade das der VFB Oldenburg und die Kickers Emden ausgeschieden sind denn beide orte liegen bei mir in der nähe und ich hätte mich gefreut wenn wenigstens einer von beiden weiter gekommen wären.Ich hätte gern ein Spiel von Bayern München (wenn die überhaupt weiterkommen) und Kickers Emden gesehn da ich nicht allzulange mit dem Auto fahren müsste, aber egal dann halt nächste Saison Daumen hoch
30.07.2011 - 15:30 Uhr & 19:30 Uhr:

Dynamo Dresden - Bayer Leverkusen 4:3 n.V.
1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen 2:1
VfB Oldenburg - Hamburger SV 1:2
BFC Dynamo - 1. FC Kaiserslautern 0:3
Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg 1:5
Eintracht Trier - FC St. Pauli 2:1
Hallescher FC - Eintracht Frankfurt 0:2
Rot-Weiss Ahlen - SC Paderborn 07 0:10
SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg 0:2
---
SV Sandhausen - Borussia Dortmund 0:3
Rot-Weiß Oberhausen - FC Augsburg 1:2 n.V.
Hansa Rostock - VfL Bochum 3:5 i.E. (2:2)
Holstein Kiel - Energie Cottbus 3:0
Kickers Emden - FSV Frankfurt 1:5 n.V.

>>> RB Leipzig, VfB Stuttgart, Borussia Möchengladbach, 1860 München, Erzgebirge Aue, RW Essen, Dynamo Dresden, 1. FC Heidenheim, Hamburger SV, 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Nürnberg, Eintracht Trier, Eintracht Frankfurt, SC Paderborn, MSV Duisburg, Borussia Dortmund, FC Augsburg, VfL Bochum, Holstein Kiel & FSV Frankfurt damit in Runde 2 >>>

bereits ausgeschiedene Erstligisten:
- VfL Wolfsburg
- Werder Bremen
- Bayer Leverkusen
Is ja richtig geil in dieser Saison Daumen hoch

Leverkusen hab ich bis zur 80. geguckt und hatte das irgendwie im Gefühl, dass Dresden das Ding noch dreht, sensationelle Leistung! Genau wie von Heidenheim gegen Bremen, was einmal mehr verdeutlicht, dass auf Bremen eine richtig schwere Saison zu kommen wird.

Super auch das Trier es gepackt hat, schade das die SGE weitergekomen ist und Emden und Oldenburg es nicht geschafft hat.

Aber morgen is sicher auch noch bissel was drin. Oberneuland, Zweibrücken, Windeck, Wiedenbrück, Meuselwitz...einer wirds schaffen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tippspiel Results DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 19 5.081 14.06.2013, 11:47
Letzter Beitrag: Double F
  Tippspiel DFB-Pokal 2012/2013 Knipser 66 16.933 31.05.2013, 14:19
Letzter Beitrag: Slash
  NFL 2011/2012 Can Shamrock 73 21.396 11.08.2012, 20:00
Letzter Beitrag: Rhyno
  NBA 2011/2012 Rhyno 77 19.321 06.07.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Rhyno
  Bundesliga Saison 2011/2012 Double F 688 111.211 31.05.2012, 20:29
Letzter Beitrag: Y2Jericholic